Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[17.06.2009] Hamburg "Geheim-"gig

Begonnen von andy, 02. April 2009, 10:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Christian666

Zitat von: Gabumon am 01. Juli 2009, 12:38:27etwas mehr als Junge und Westerland kennen musste man also schon


Als ich kenne noch "Lasse Redn","Arschloch" und "Ich bin Dagegen" :P


Wie alt war das Publikum eigentlich?(so im Durchschnitt)

LadyMcB

ZitatWie alt war das Publikum eigentlich?(so im Durchschnitt)

Älter als ich erwartet hätte...war natürlich auch der eine oder andere Teenie da, aber würde glatt auf einen Schnitt von  Mitte20 tippen...

Weirdoz

Zitat von: Christian666 am 01. Juli 2009, 12:56:52Als ich kenne noch "Lasse Redn","Arschloch" und "Ich bin Dagegen" :P


Wie alt war das Publikum eigentlich?(so im Durchschnitt)
Elke und Männer sind Schweine kenne ich auch noch, glaub das jedenfalls mal irgendwo gehört zu haben.

Geht jetzt wieder die, wer ist ein "wahrer" Fan Diskussion los?
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Gabumon

reicht um sich im "Fanverein" anzumelden  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

bennse

Zitat von: LadyMcB am 01. Juli 2009, 12:59:47Älter als ich erwartet hätte...war natürlich auch der eine oder andere Teenie da, aber würde glatt auf einen Schnitt von  Mitte20 tippen...

Ich würde auch auf einen Altersdurchschnitt von Mitte 20 tippen.
Ich hab zwei Leute gesehen, die waren schätzungsweise 50 oder älter. Wahrscheinlich sind die schon von Anfang an mit dabei gewesen!  ;)
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

NR20

Oder es waren Begleitpersonen der Kinder  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

bennse

Also meines Erachtens waren die zu zweit unterwgs, also eventluell DÄOF-Mitglied und Begleitung.
Können aber auch Begleitpersonen gewesen sein, dass will ich nicht bestreiten.

Ach ja, zum Glück bin ich schon groß!  ;D
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

betty

#727
Argh - danke, jetzt hab ich's gecheckt, da ich die Setlist jetzt doch nicht so gründlich angesehen hab - die haben die Setlist von hinten aufgerollt. Hah, hätte ich irgendwie schon gerne miterlebt. Nun erklärt sich auch der Unmut des Mädels, von dem ich gestern geschrieben hab: Sie meinte, dass die schon nach ein paar Liedern fertig waren und mit der Zugabe anfingen. ;D

P.S.: Mag mir jemand den Witz mit den geänderten Bühnenpositionen erklären, bitte? - War der Witz, dass sie halt nicht wie sonst (von links nach rechts) in der Reihenfolge Farin, Bela und Rod standen oder war da mehr dahinter? Meinte ich wegen
Zitat von: Eva... Ich hab mich allerdings gefragt, wie es für jemanden sein muss, der zum ersten oder zweiten Mal auf einem dä-Konzert ist (und solche waren durchaus da);  da funktioniert ja der ganze Witz nicht. ...

Gabumon

die haben die setlist garnicht von hinten aufgerollt sondern nur westerland und zu spät einfach an den anfang gesetzt und den himmelblaupart einfach an die stelle wo zu spät und westerland im normalen set jetzt sind
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zitat von: betty am 01. Juli 2009, 17:44:53P.S.: Mag mir jemand den Witz mit den geänderten Bühnenpositionen erklären, bitte? - War der Witz, dass sie halt nicht wie sonst (von links nach rechts) in der Reihenfolge Farin, Bela und Rod standen oder stand da mehr dahinter? Meinte ich wegen

Standen schon nebeneinander, aber nicht wie gewohnt, Bela links, Rod in der mitte und Farin rechts.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

betty

Achso, also doch ;)
Kann mir das Gedrängel in den ersten Reihen vorstellen ;D

Gabumon

das ist schon bei Abwärts lächerlich, Rod stand da auch mal auf der anderen seite, prommt musste die kiddiefraktion auch "umziehen"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Weirdoz

Aber bei 5 Leuten hält sich das Gedränge in Grenzen.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Gabumon

das war nen samstags konzert kein Montagskonzert das war schon voll
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Wer geht denn  zu einem abwärts Konzert wegen Rod :P
Nebenbei wäre die Band auch ohne Rod geil

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Christian666 am 01. Juli 2009, 20:11:34Wer geht denn  zu einem abwärts Konzert wegen Rod :P
Nebenbei wäre die Band auch ohne Rod geil

genug, vorallem bei der ersten tour, und die glauben teilweise echt noch da da ärztesongs gespielt werden..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Ist ja wie bei TV Smith da werden sich ja auch Hosen Songs gewünscht...

----------------------------------------------------------------------

Thema:

Welche Nummer hatte Bela auf seiner DÄOF Jacke?


NR20

Die, die er auch im DÄOF hat...war es nicht 13 ?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

pazi

Zitat von: NR20 am 01. Juli 2009, 20:38:09Die, die er auch im DÄOF hat...war es nicht 13 ?
Ganz genau.

Und um das mal klarzustellen: Abwärts war/ist definitiv auch ohne Rod supi.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.