Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[17.06.2009] Hamburg "Geheim-"gig

Begonnen von andy, 02. April 2009, 10:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitronenmord

Zitat von: Gabumon am 02. Juni 2009, 02:21:46da gefielen mir so einige "normal"konzerte besser, Düsseldorf 01, xanten 98/01, selbst Duisburg 99 war eigentlich ganz gut, von Krefeld 03 ganz zu schweigen.. hat schon was in der ersten reihe zu stehen und als einer von 5 Käptn Blaubär und Die Ärzte zu kennen  ;D

ich musste grad laut lachen.  ;D

Weirdoz

...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...


Buntstift


bananenpresse

komisch das sich keiner über die Stückzahl der coolen T-shirts aufregt.  ;D

dann bin ich der Erste.

wie kann man nur 1000 Stück drucken lassen, bei ner halle die 6000 Menschen füllt  :-\

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

bananenpresse

Zitat von: Kevin am 02. Juni 2009, 16:00:27woher hast du die stückzahl?
Aus dem Brief, welcher bei der Karte dabei war.   ;)

Gabumon

Zitat von: bananenpresse am 02. Juni 2009, 15:50:56wie kann man nur 1000 Stück drucken lassen, bei ner halle die 6000 Menschen füllt  :-\

man könnte erst meckern wenn man wüsste wieviele karten verkauft sind

wenns nur 259 sind reichen 1000 t-shirts  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

bananenpresse

Zitat von: Gabumon am 02. Juni 2009, 16:09:22man könnte erst meckern wenn man wüsste wieviele karten verkauft sind

wenns nur 259 sind reichen 1000 t-shirts  ;D

Ich gehe aber davon aus, das ca. die Hälfte des Fanclubs dort sein werden, plus der Beleitpersonen werden es so ca. 5000. Kann aber auch sein das ich mich da verschätze.  ;)

Weirdoz

Zitat von: bananenpresse am 02. Juni 2009, 15:50:56komisch das sich keiner über die Stückzahl der coolen T-shirts aufregt.  ;D

dann bin ich der Erste.

wie kann man nur 1000 Stück drucken lassen, bei ner halle die 6000 Menschen füllt  :-\
Dann solltest du mal im DÄOF Forum lesen.
Es werden allerdings bedeutend weniger dort sein, als auch nur die Halle halb zu füllen.
Geh mal davon aus, daß es wohl halb soviele shirts sind wie Leute kommen....
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Entenpunk

Die Halle ist ja riesig.  :(

Mal sehen, was das wird.


Buntstift

Denkt ihr, dass die die übrig gebliebenen Karten noch an der Abendkasse oder so verkauft werden, um die Halle voll zubekommen ?

Kevin

verkaufen wohl eher nicht, wenn das konzert ja umsonst ist.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Buntstift

Zitat von: Kevin am 02. Juni 2009, 17:25:19verkaufen wohl eher nicht, wenn das konzert ja umsonst ist.

Dachte jetzt an Leute die nicht im Fanclub sind, dass die dann zahlen müssen.

Gabumon

Zitat von: Entenpunk am 02. Juni 2009, 17:18:31Mal sehen, was das wird.

leer  ;D

aber FU ist das ja schon gewohnt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Ich sach mal so...selber Schuld wenn man das Konzert an ein Ende/Anfang von Deutschland und dann noch mitten in der Woche legt, wo doch garantiert 3/4 des Däof noch nichtmal ansatzweise n Führerschein haben dürfte, höchstens Moped. ;D

Kevin

Zitat von: Buntstift am 02. Juni 2009, 17:27:30Dachte jetzt an Leute die nicht im Fanclub sind, dass die dann zahlen müssen.

die begleitpersonen müßen ja auch nicht im fc sein und kommen umsonst rein. das wär dann schon etwas komisch.
ich glaub eher weniger, daß die zwanghaft versuchen noch alle restkarten los zu werden.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Nopper_23

ICh hab auch mal irgendwo gelesen dass die Halle an sich nochmal geteilt werden kann..
Zur not hängen die also wie bim FU die RÄnge ab halbieren die Halle nochmal und stellen die Bühne dann quer rein....

man wird sehn
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

NR20

Zitat von: Kevin am 02. Juni 2009, 17:48:58die begleitpersonen müßen ja auch nicht im fc sein und kommen umsonst rein. das wär dann schon etwas komisch.
ich glaub eher weniger, daß die zwanghaft versuchen noch alle restkarten los zu werden.

Wenn wirklich noch Tickets verkauft werden. (Woher sollten die Leute bescheid wissen? Bademeister Newsletter?)
Krieg ich massiv die Krätze!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Inkognito

Wer sagt denn überhaupt, dass die T-Shirts auch alle verkauft werden!? Ich meine, besonders schick sind die nicht und ich wede mir das zum Beispiel nicht holen und ich kenne einige, die das auch nicht tun werden.