Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[17.06.2009] Hamburg "Geheim-"gig

Begonnen von andy, 02. April 2009, 10:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MxaaxM

Wie lief das denn da mit den Karten, also wie teuer waren die? Hat der damalige Fanclub kostenlose Karten bekommen?

Bobby die Bürste

Die Karten haben meines Wissens 7€ gekostet, ob sie für die Spackenfront umsonst waren weiß ich nicht.
Noot noot!

Gwendoline2000

Die Tickets gab es glaube damals gar nicht über die Spackenfront !

Ich habe die damals bei der BVG (Berliner-Vehrkehrsgesellschaft) oder so bestellt ...
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Gabumon

die gabs an den meisten typischen vorverkaufsstellen

aber ausverkauft war das z.b. auch nicht, seitdem spielen DÄ aber fast nurnoch so riesen konzerte vorher hatten die immer angst die nicht voll zu bekommen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

riorock

Zitat von: Gabumon am 31. Mai 2009, 13:12:52tja ich hatte 7 und bin mit gewinn rausgegangen, einer hat mir am bahnhof 50 geboten, da konnte ich nicht mal mehr nein sagen.. die anderen hab ich mehr oder weniger zum originalpreis verkauft, ich glaub eine weitere für 10, 2 für 7 und eine für 5, 2 hab ich behalten

also sind einige du?

NR20

So, gerade das Hotel gebucht!
In 15 1/2 Tagen flieg ich schonmal dahin  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

tigertanga

Ich hab heute schonmal was gegessen,damit ich da noch lebe......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

captain debil

habt ihr schon eure karten für hamburg?

Shandi

* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

Christian666

Geht eigentlich jemand auf suche?

sams

da werden wohl eine Menge Mitschnitte rumliegen, suchen wird man wohl nicht müssen... nur aufheben

besserpunk90

Mich würde nicht wundenr wenn DÄ selbst tapen(um das Kind mal beim Namen zu nennn ;) ) und den Mitschnitt dann verkaufen bzw. es ihn sogar kostenlos als Download gibt  :D

Gabumon

warum sollten DÄ sowas verschenken?

wenn überhaupt wird das wunderbar verkauft, aber da es sich dabei um ne öffentliche probe handelt wohl eher nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Zitat von: Gabumon am 01. Juni 2009, 18:30:19warum sollten DÄ sowas verschenken?

wenn überhaupt wird das wunderbar verkauft, aber da es sich dabei um ne öffentliche probe handelt wohl eher nicht

Man merkt dir fast nicht an das du es schlecht reden willst weil du nicht hin kannst, aber nur fast ;D

Ja warum sollten DÄ sowas verschenken, weiß ich nicht. Ist mir aber auch egal was die dazu bewegt, aber die Satanischen Pferde sind ja ein relativ gutes Beispiel dafür, das es wohl doch denkbar ist..

Sephirod

Zitat von: besserpunk90 am 01. Juni 2009, 18:33:23Man merkt dir fast nicht an das du es schlecht reden willst weil du nicht hin kannst, aber nur fast ;D

Ja warum sollten DÄ sowas verschenken, weiß ich nicht. Ist mir aber auch egal was die dazu bewegt, aber die Satanischen Pferde sind ja ein relativ gutes Beispiel dafür, das es wohl doch denkbar ist..
Ach die satanische Pferde ist ein Geheimkonzert? Ich dachte immer das wären die Tracks die es aufs Livealbum nicht schafften weil sie schon auf dem alten waren. So kann man sich irren.
Lange Rede kurzer Sinn, die beiden Sachen kann man nicht vergleichen.

Gabumon

ich hätte hin gekommt, ich will nur nicht, weil ich an dem tag eh nicht kann, da hat wer geburtstag und das ist mir wichtiger als nen konzert, zumindestens als nen ärztekonzert

ich hör mir halt nachher einfach nen mitschnitt an
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Weirdoz

Du hättst hingekommt, geili geili.  ;D
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Gabumon

ja du bist total cool weil du einen tippfehler gefunden hast..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Weirdoz

Nö, ich bin auch so total cool.  :P
Übrigens sind es 2 Tippfehler...

Übrigens Geburtstag ist quasi jedes Jahr, ein derartiges Konzert nur alle paar Jahre mal, wenn überhaupt.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Gabumon

jedesmal wenn DÄ was "besonders" angekündigt haben wurde ich enttäuscht

2001 Westerland
2002 Berlin
2002 Unplugged (das ist schon auf DVD grausam)
2006 Köln (zum glück war ich nicht da da hätte ich gekotzt, und nicht wegen alkohol)
da brauch ich mir das wohl jetzt nicht anzutun, da reicht nen mitschnitt

da gefielen mir so einige "normal"konzerte besser, Düsseldorf 01, xanten 98/01, selbst Duisburg 99 war eigentlich ganz gut, von Krefeld 03 ganz zu schweigen.. hat schon was in der ersten reihe zu stehen und als einer von 5 Käptn Blaubär und Die Ärzte zu kennen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.