Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[17.06.2009] Hamburg "Geheim-"gig

Begonnen von andy, 02. April 2009, 10:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nopper_23

Zitat von: Inkognito am 02. Juni 2009, 19:44:14Wer sagt denn überhaupt, dass die T-Shirts auch alle verkauft werden!? Ich meine, besonders schick sind die nicht und ich wede mir das zum Beispiel nicht holen und ich kenne einige, die das auch nicht tun werden.

Wo is denn ein Bild von dem Shirt?? im Brief mit den Karten dabei oder wie?  hab den mir direkt nach Hause und nich hier ins Studentenwohnheim schicken lassen...und zu Hause is niemand.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Stievo

Zitat von: Nopper_23 am 02. Juni 2009, 19:53:52Wo is denn ein Bild von dem Shirt?? im Brief mit den Karten dabei oder wie?
ja

Kevin

wäre evtl jemand so nett und würde ein bild vom shirt posten?
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Stievo

Zitat von: Kevin am 02. Juni 2009, 20:04:11wäre evtl jemand so nett und würde ein bild vom shirt posten?

Speedy

#284
Zitat von: bananenpresse am 02. Juni 2009, 15:50:56komisch das sich keiner über die Stückzahl der coolen T-shirts aufregt.  ;D

dann bin ich der Erste.

wie kann man nur 1000 Stück drucken lassen, bei ner halle die 6000 Menschen füllt  :-\

Habe noch kein Konzert gesehen, auf dem sich jeder Konzertbesucher ein Tour/Städte-Shirt gekauft hat...
Denke in der Regel werden höchstens 1/10 vom Fassungsvermögens an Städte-Shirts angeboten. Jedenfalls war es auf Rügen beim Ärztekonzert so (400 Shirts bei 4000 Besuchern)


Zitat von: Inkognito am 02. Juni 2009, 19:44:14Wer sagt denn überhaupt, dass die T-Shirts auch alle verkauft werden!? Ich meine, besonders schick sind die nicht und ich wede mir das zum Beispiel nicht holen und ich kenne einige, die das auch nicht tun werden.

Diese gefallen mir allerdings besser, als die vom letzten Geheimkonzert 2006 ;)



2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Gabumon

die vom letzten waren einfach resteverwertungen, im stil der Zu Späten T-Shirts
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sabrewulf

Soedele, Karten sind heute angekommen.  :)

Scheint ja echt ne grosse Halle zu sein. Halbieren waere eine Massnahme!

Die T-Shirts sind ja uebel, lol. Gehe nicht davon aus, dass die mit 1000 Stueck zu WENIGE haben...  ;D
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

eva

An mir wird's nicht liegen...  ;)

So richtig leer wirds wohl nicht: Laut der ellenlangen "FAQ" auf /hamburg2009 wurden für Mitglieder + Begleitpersonen knapp 5000 Tickets verschickt. Ich denke schon, dass 4000 davon auch kommen werden.
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Gabumon

was steht denn so in der FAQ?

auch "KEINE AUFNAHMEN" oder "FU WIRD BÖSE BEI VIDEOKAMERAS"  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

eva

Nönö, "keine Aufnahmen" steht - wie immer - aufm Ticket. Da wird beantwortet, was man tun soll, wann das Ticket noch nicht angekommen / der Perso abgelaufen ist / man nicht Spenden will / ob BFR an der Aftershowparty sind / etc.  :P
Ich hab sogar gedacht, die Page sei auch ohne Login zugänglich?

It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

eva

Zitat von: eva am 03. Juni 2009, 01:43:47Laut der ellenlangen "FAQ" auf /hamburg2009
natürlich mit daeof.de vornedran  :P

Guten Morgen
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Nopper_23

Aus den neuen FAQ

Wie viele Tickets wurden insgesamt vergeben?

   1. Über 3000 DÄOF-Mitglieder haben Tickets für das Konzert in Hamburg bestellt - und zwar insgesamt knapp 5000 Tickets. Wir hatten mit ca. 4500 Tickets gerechnet, sind daher also vollauf zufrieden mit dem Ergebnis!
      Zusätzlich werden noch einige Tickets an Kinderheime der Umgebung verschenkt. Die genaue Anzahl dieser Tickets kennen wir zur Zeit nicht, vermutlich maximal 500.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

NR20

Heißt das, dass die Kinderheime einfach freien eintritt kriegen, oder damit die die Tickets verlosen/kaufen können?
Naja, bin gespannt wieviel Leute im Endeffekt kommen
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

tigertanga

das die Hälfte der Leute Tickets bestellt hätte ich nie im Leben gedacht.......bleibt aber abzuwarten, ob dann auch alle aufkreuzen werden.....

Naja wirds wieder ein gr. Konzert und so braucht auch keiner mehr auf Autogramme oder ähnliches zu warten.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

zupi83

Finde das T-Shirt zwar auch nicht so spannend,für 10E ist es allerdings wieder ok....

Gabumon

für 20 DM gabs vor einigen jahren wesentlich bessere t-shirts
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

für 20 Mark gabs auch Jungs am Bahnhof, die man dafür anheuern kontne um notorische Nörgler unschädlich zu machen.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

Zitat von: tigertanga am 03. Juni 2009, 14:20:08für 20 Mark gabs auch Jungs am Bahnhof, die man dafür anheuern kontne um notorische Nörgler unschädlich zu machen.

lass' uns zusammenlegen, soviel teurer kanns nicht geworden sein.