Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[2009] Himmelblau / Breit / Perfekt

Begonnen von Dr. Arzt, 19. März 2009, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Welche drei Songs kommen auf die Triple-Single?

Himmelblau [Farin]
Breit [Rod]
Die ewige Maitresse [Bela]
Nur einen Kuss [Farin]
Perfekt [Bela]
Heulerei [Farin]
Licht am Ende des Sarges [Bela]
Niedliches Liebeslied [Rod]
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) [Farin]
Allein [Farin]
Tu das nicht [Bela]
Living Hell [Farin]
Vorbei ist vorbei [Farin]
Wir sind die Besten [Farin]
Wir waren die Besten [Bela]
Wir sind die Lustigsten [Rod]
Nimm es wie ein Mann (a.k.a. Kurt Cobain) [Bela]

AshleyWilliams

Das erste Mal, dass ich 100%ig eine DÄ-VÖ NICHT kaufen werde.

BelaVampyr

Zitat von: AshleyWilliams am 28. Oktober 2009, 19:08:15Das erste Mal, dass ich 100%ig eine DÄ-VÖ NICHT kaufen werde.

Stimmt. Ist bei mir auch so. Ich kauf ja nur noch CDs nach ihren Songs. Wenn nichts relevantes drauf ist besteht auch kein Interesse.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Kevin

Zitat von: semikolon am 28. Oktober 2009, 16:53:40Man kann wirklich nur noch versuchen das positive zu sehen: Kann ich mir das Geld sparen und in die Hosen-Box investieren....
Zum Glück bin ich kein Sammler, denn sonen Mist zu kaufen würde mir dann doch sehr weh tun.
Ich kann wirklich nur hoffen, dass diese Single möglichst wenig Leute kaufen, irgendwie müssen DÄ ja merken, dass es SO nun auch nicht geht.

wenn du für so nen "mist" kein geld ausgeben willst, aber in die hosen-box investieren willst...
das ist ein widerspruch in sich. für mist kein geld ausgeben wollen, aber für mist geld ausgeben  :P

zur single:
mich überrascht das alles gar nicht mal so. ich bin nicht unbedingt davon ausgegangen, daß da was anderes als a seiten drauf sein wird.
letztendlich sind die drei die reinsten kommerz... wenn sie´s nicht anders wollen.
hoffentlich stehen die irgendwann mal vor leeren hallen und cd läden mit vollen regalen ihrer cd´s  >:(
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Flauschi

Zitat von: Kevin am 28. Oktober 2009, 19:36:07wenn du für so nen "mist" kein geld ausgeben willst, aber in die hosen-box investieren willst...
das ist ein widerspruch in sich. für mist kein geld ausgeben wollen, aber für mist geld ausgeben  :P


is ja bissl relativ, was mist ist ;-) wenn DÄ n Konzert im SO36 zu Berlin machen, wo sie 2 Stunden lang nur 80iger Songs spielen, würdest du dich auch über eine DVD davon freuen...
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

Badetuch

Warum das Teil dann aber in eine Box gepackt werden muss mit zig Sachen, die dann nicht von Interesse sind und dafür ~60€ kostet, weiß aber auch niemand?! ;) Aber das gehört in den DTH-Thread...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

semikolon

Zitat von: Kevin am 28. Oktober 2009, 19:36:07wenn du für so nen "mist" kein geld ausgeben willst, aber in die hosen-box investieren willst...
das ist ein widerspruch in sich. für mist kein geld ausgeben wollen, aber für mist geld ausgeben  :P

Naja, ne Ärzte-Box mit sonem Fotobuch, ner DVD mit nem Waldbühne-Konzert und nem Zusatzkonzert mit 80er Setlist mit einigen Perlen fände ich keinen Mist und würde ich sofort kaufen.

Gabumon

bei DÄ wär das ne neuauflage vom Meerschwein, mit 2 neuen Fotos, eine DVD mit einem zusammenschnitt von der Band die sie Pferd nannten DVD, die Seele mit 2 ausgetauschten Tracks und eine DVD von einem 08/15 Konzert mit einem unveröffentlichten song
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BelaVampyr

FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Conse

Zitat von: Badetuch am 28. Oktober 2009, 19:45:20Warum das Teil dann aber in eine Box gepackt werden muss mit zig Sachen, die dann nicht von Interesse sind und dafür ~60€ kostet, weiß aber auch niemand?! ;) Aber das gehört in den DTH-Thread...

Mit dem Unterschied dass da 3 völlig neue Produkte zusammengepackt auf den Markt kommen. Dass es das nur in der Konstellation gibt, mag vielleicht etwas kommerziell sein. (Wobei ich auch nicht ausschließen würde dass das SO36 irgendwann als Einzel DVD kommt). Aber es ist nicht lieblos zusammengeschmissener Mist.

Aechtler

Ich bin gespannt, wann dieses Forum zum "Ich hasse die Ärzte, die machen nur noch Müll aber kaufe mir dennoch fröhlig alle Platten und Besuche jedes Konzert"-Forum mutiert - bzw isses nicht schon  ::)

Ich freu mich jedenfalls sehr auf das Video  ;)

AshleyWilliams

Zitat von: Aechtler am 29. Oktober 2009, 08:49:15Ich bin gespannt, wann dieses Forum zum "Ich hasse die Ärzte, die machen nur noch Müll aber kaufe mir dennoch fröhlig alle Platten und Besuche jedes Konzert"-Forum mutiert - bzw isses nicht schon  ::)

Ich freu mich jedenfalls sehr auf das Video  ;)

Immer noch besser als ich nehme alles was die GÖTTER machen kritiklos an und selbst wenn sie ihre Kacke in Dosen verkaufen, finde ich das spitze und kaufe mir natürlich gleich 10 davon. Ist ja immerhin GÖTTERSCHEISSE.
So ist es zum Bsp. bei Bademeister oder im DÄOF.

Kevin

Zitat von: AshleyWilliams am 29. Oktober 2009, 10:00:55Immer noch besser als ich nehme alles was die GÖTTER machen kritiklos an und selbst wenn sie ihre Kacke in Dosen verkaufen, finde ich das spitze und kaufe mir natürlich gleich 10 davon. Ist ja immerhin GÖTTERSCHEISSE.
So ist es zum Bsp. bei Bademeister oder im DÄOF.

ein wenig kritik an der arbeit der 3 bzw. deren veröffentlichungen schadet nicht.
wenn ihnen jeder in arsch kriechen würd, dann könnten die auf ewig so weiter machen. egal was die für nen scheiß rausbringen würden, alle würden jubeln... "ach ihr seid so geil. alles was ihr veröffentlicht. einfach toll... blabla"

und die wahrscheinlichkeit, daß dä evtl hin und wieder mal hiervon was mitbekommen ist ja gar nicht mal so gering. v.a. nach dem dresden vorfall bei der jazzfäst ;)

aber letztendlich denk ich mal, daß das denen eh scheiß egal ist. hauptsach der rubel rollt  ::)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

semikolon

Zitat von: Aechtler am 29. Oktober 2009, 08:49:15Ich bin gespannt, wann dieses Forum zum "Ich hasse die Ärzte, die machen nur noch Müll aber kaufe mir dennoch fröhlig alle Platten und Besuche jedes Konzert"-Forum mutiert - bzw isses nicht schon  ::)

Ich freu mich jedenfalls sehr auf das Video  ;)

Naja nur weil manche die Single an Weihnachten auch kaufen würden, wenns ne Triple A Single aus Schundersong, Männer sind Schweine und Wie es geht wäre darf man doch kritisieren.

DÄ machen nicht nur Müll. Wenn sich die Band Zeit nimmt für DÄ kommt auch was gescheites bei rum, siehe Jazz ist anders oder die Jazzfästtour. Das war ja alles ordentlich.
Nur in den Bandpausen, die Soloprojektbedingt immer länger werden, da wird halt nur noch Müll auf den Markt geschmissen um DÄ am Leben zu erhalten...

Im Grunde genommen ist doch das eingetreten was immer dementiert wurde: Die Soloprojekte schaden der Qualität von DÄ zeitweise ENORM.
 

AshleyWilliams

Zitat von: semikolon am 29. Oktober 2009, 10:44:15Im Grunde genommen ist doch das eingetreten was immer dementiert wurde: Die Soloprojekte schaden der Qualität von DÄ zeitweise ENORM.

Das ist mal ein Wort. Stimme voll und ganz zu!

Gabumon

Zitat von: semikolon am 29. Oktober 2009, 10:44:15Im Grunde genommen ist doch das eingetreten was immer dementiert wurde: Die Soloprojekte schaden der Qualität von DÄ zeitweise ENORM.

das hab ich 2001 schon befürchtet als kam das FU nen Soloalbum macht, und damals hieß das noch Resteverwertung, als dann Bela auch noch kam war das klar das das DÄ schaden würde, so massiv hatte ich das aber auch nicht gedacht..

DÄ muss jetzt scheinbar als Goldesel herhalten, da reichts ja alle 4 jahre mal was zu machen um sich dumm und dämlich zu verdienen, der Ärztekram verkauft sich ja immer noch besser als beide SOloprojekte zusammen

Durch abwärts haben DÄ ja keinen schaden, da macht Rod ja eigentlich nur das was er schon seit den 90ern macht Produzieren und mit einspielen, die Songs schreibt ja Frank Z. Da kann man nicht sagen Rod verwertet seine guten songs woanders. (wo er die dann versteckt hat weiss ich aber auch nicht  ;D ) und abwärts touren ja eh nur in der DÄ pause, ob Rod nun zuhause unkraut zupft oder da Gitarre spielt ist ja belanglos
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

vanKoeffte

Naja ... DÄ sehen das anders!
Die wollen mit der Single den illegalen Download umgehen! Wer soll sowas denn downloaden?
Denkt mal drüber nach  ;)

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

riorock

Ich verstehe es auch nicht, 10 Minuten Track für den Presi von einem wäre ja ganz cool...
aber was da umgangen werden soll, weiß ich auch nicht  ???

Nopper_23

Zitat von: vanKoeffte am 29. Oktober 2009, 14:16:41Naja ... DÄ sehen das anders!
Die wollen mit der Single den illegalen Download umgehen! Wer soll sowas denn downloaden?
Denkt mal drüber nach  ;)


STimmt  wer würde diese Single aus dem Netz ziehen....aber ob das beabsichtigt war......man weiß es nicht...  ;)
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

riorock

Was? Verstehe ich immer noch nicht, nur weil es 3 Album-Tracks sind...
das macht doch immer noch keinen Unterschied zu einer anderen 4ten Single-Auskopplung.