Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[2009] Himmelblau / Breit / Perfekt

Begonnen von Dr. Arzt, 19. März 2009, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Welche drei Songs kommen auf die Triple-Single?

Himmelblau [Farin]
Breit [Rod]
Die ewige Maitresse [Bela]
Nur einen Kuss [Farin]
Perfekt [Bela]
Heulerei [Farin]
Licht am Ende des Sarges [Bela]
Niedliches Liebeslied [Rod]
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) [Farin]
Allein [Farin]
Tu das nicht [Bela]
Living Hell [Farin]
Vorbei ist vorbei [Farin]
Wir sind die Besten [Farin]
Wir waren die Besten [Bela]
Wir sind die Lustigsten [Rod]
Nimm es wie ein Mann (a.k.a. Kurt Cobain) [Bela]

vanKoeffte

als illegalen Download schon!
Wozu sollte man die Single runterladen, wenn man die Songs eh auf der illegal runtergeladen Jia hat ... nicht dass das Leute machen ... aber ... gibt ja immer wieder Gerüchte im Internet  :o ;)

cenobyte

Wurde eigentlich schon ausgeschlossen, dass auf der Single Bela "Himmelblau", Rod "Perfekt" und Farin "Breit"" singt? Ich traue denen irgendwie nicht zu, dass die VÖ ganz ohne Überraschung auskommt.

BelaVampyr

Dann müsst ich sie ja doch kaufen... hatte das Ding schon schön abgeschrieben ;D
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

NR20

Ich glaube jeder wäre angepisst wenn ein Lied die Charts stürmen würde mit dem Gesang eines anderen  :P
Dann glaube ich noch eher daran, dass es die Economy Versionen sind ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

BelaVampyr

Economy-Versionen würden ja von der Songlänge nicht passen. Schade eigentlich. "Der Himmel ist grün..." ist gar nicht mal schlecht ;)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

AshleyWilliams

#125
Das werden die stinknormalen Albumversionen sein. Erinnert ihr euch noch an die tolle "Die klügsten Männer der Welt"-Single? Super Version die da drauf war... so schön abgeschnittenes Entengequake. Das war der Gipfel der Peinlichkeit.

semikolon

Zitat von: cenobyte am 29. Oktober 2009, 22:17:31Wurde eigentlich schon ausgeschlossen, dass auf der Single Bela "Himmelblau", Rod "Perfekt" und Farin "Breit"" singt? Ich traue denen irgendwie nicht zu, dass die VÖ ganz ohne Überraschung auskommt.

Wäre natürlich cool. Aber irgendwie glaub ich bei denen nicht mehr an so viel Originalität.

Denyo

es war doch abzusehen!  8)

lächerlich einfach und einfach lächerlich ...
Ich hoffe und ich träume

RedDragon

#128
Was erwartet Ihr denn eigentlich? 3 Top B-seiten? Ich freue mich mal auf das Video und die Vinyl Version. Klar ist es schade einfach 3 A-Seiten auf einen Schlag auszukoppeln.. aber na und, Grund so zu stänkern, einfach nur einfallslos und unterste Schublade manche Kommentare, die User von sich lassen....

Hier wird echt nur noch gemeckert, egal um welche Veröffentlichungen es sich handelt. Da wird eine Single, ein Album, eine DVD schon schlecht geredet,bevor die erschienen, geschwiege denn die Tracklist oder das Cover veröffentlich ist. Vielleicht sieht das Cover ja geil aus oder die CD ist über Euren Erwartungen, aber naja ich persönlich Urteile lieber erst wenn alles draußen ist...

Bestes Beispiel ist Overkiller, freut sich jemand eigentlich drauf??? Ich les da ganz anders, ich schätze mal dass sich ser viele drauf freuen, die restlichen Videos auf einer Platte zu haben und sich diese zur Killer DVD stellen zu können.

KTA ist schon länger nicht mehr das was es mal war... macht echt keinen Spaß mehr hier zu lesen oder sich an der Diskussion zu beteiligen, und da ist NICHT das Tean Schuld, sondern Ihr User, greift Euch mal an den Kopf und fragt Euch ernsthaft ob Ihr noch Ärzte Fans seid und was Ihr hier macht : Diskutieren oder Meckern...

Sorry für den OffTopic , aber das musste ich mal loswerden, da es mich schon länger aufregt.

Guten Abend

Gabumon

zusammengefasst

"wie könnt ihr dreckpack euch eigentlich rausnehmen DÄ zu kritisieren, alles was von denen kommt ist toll und sowieso es gibt nur einen gott bla.."

 ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zero

oja, auf diese Antwort hab ich gewartet.   ::) ::)

Ich bin zufällig Ärzte Fan und ich finde durchaus toll was die tun. Wer nicht dieser Meinung ist, kann das ja gerne zum Ausdruck bringen aber in letzter Zeit wurde ja zu allem ausschließlich nur gemeckert. Ich will garnich wissen, wieviel von denen, die hier meckern, sich am Ende doch das Zeugs kaufen. Oder es sich anderweitig besorgen. Seit doch froh, das überhaupt ab und zu mal was neues kommt. Klar hätte ich mich auch gefreut, wenn noch etwas Live-Material dabei gewesen wäre bz. vom ÄsB oder Montreux. Aber das ist nunmal nicht, also was solls. Ich bin ja echt schon auf die Kommentare zur FURT Live DVD gespannt.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Gabumon

ich vermute stark das die FURT LiveDVD ein technisches meisterstück ist, bildgewaltig, geiler sound, massenweise extras
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

vanKoeffte

Zitat von: Gabumon am 30. Oktober 2009, 20:23:52ich vermute stark das die FURT LiveDVD ein technisches meisterstück ist, bildgewaltig, geiler sound, massenweise extras

Und? Ist das ein Problem? Ich finde nicht!!!

cenobyte

Ich bin ja nun auch ein DÄ-Fan, weil ich aus nicht näher zu beschreibenden Umständen gezwungen werde. Dennoch muss man nicht alles kritiklos abwinken. Die Triple-Single würde wirklich Sinn machen, wenn jeweils ein anderer als auf Jia das entsprechende Lied singt. Ansonsten ist die VÖ absolut überflüssig, egal wie das Cover aussehen wird. Auf "Overkiller" freue ich mich dagegen schon und werde sie kaufen.

P.S. www.seit-seid.de/

semikolon

#134
Zitat von: RedDragon am 30. Oktober 2009, 19:52:42Was erwartet Ihr denn eigentlich? 3 Top B-seiten? Ich freue mich mal auf das Video und die Vinyl Version. Klar ist es schade einfach 3 A-Seiten auf einen Schlag auszukoppeln.. aber na und, Grund so zu stänkern, einfach nur einfallslos und unterste Schublade manche Kommentare, die User von sich lassen....

Hier wird echt nur noch gemeckert, egal um welche Veröffentlichungen es sich handelt. Da wird eine Single, ein Album, eine DVD schon schlecht geredet,bevor die erschienen, geschwiege denn die Tracklist oder das Cover veröffentlich ist. Vielleicht sieht das Cover ja geil aus oder die CD ist über Euren Erwartungen, aber naja ich persönlich Urteile lieber erst wenn alles draußen ist...

Bestes Beispiel ist Overkiller, freut sich jemand eigentlich drauf??? Ich les da ganz anders, ich schätze mal dass sich ser viele drauf freuen, die restlichen Videos auf einer Platte zu haben und sich diese zur Killer DVD stellen zu können.

KTA ist schon länger nicht mehr das was es mal war... macht echt keinen Spaß mehr hier zu lesen oder sich an der Diskussion zu beteiligen, und da ist NICHT das Tean Schuld, sondern Ihr User, greift Euch mal an den Kopf und fragt Euch ernsthaft ob Ihr noch Ärzte Fans seid und was Ihr hier macht : Diskutieren oder Meckern...

Sorry für den OffTopic , aber das musste ich mal loswerden, da es mich schon länger aufregt.

Guten Abend

Hey jetzt hör mal zu ich bin wirklich schon lange DÄ-Fan und das auch immer mit voller Begeisterung aber selbst dem Fan mit der größten rosaroten Brille muss auffallen, dass es seit einigen Jahren einfach Phasen gibt, wo BelaFarinRod völlig offensichtlich einfach keinen Bock auf die Band haben und dann aber - das der Gegensatz zu früher - trotzdem Veröffentlichungen raushauen, denen man die Lieblosigkeit wirklich anmerkt. Wahrscheinlich kommen diese VÖ's eh nur auf Drängen des Managements zu stande das sagt, hey ihr müsst irgendwas machen um die Band warm zu halten.

Früher hätten die nie ne DVD rausgebracht wo sie nicht stolz drauf sind. Was wurde die Killer vorher angepriesen, wie stolz man darauf sei, wie innovativ sie sei (was sie aus damaliger Sicht ja auch war, so nervig sich die Menüführung langfristig dann auch erwiesen hat), wie sieht es heute aus? Totenstille zur DVD. Mal ehrlich, denen ist das doch selber peinlich. Da verfasst irgendein Schreiberling diese halblustigen Pressetexte und das wars dann. Promoauftritte - kein Bock - müsste man ja auch sagen, dass das nur ne Clipsammlung ist. Und setz mal die Fanbrille ab und vergleich allein den Umfang der DVD mit denen anderer Bands - da sind DÄ einfach weit abgeschlagen mit der Overkiller.

Und wie man als Fan die Triple A Single abfeiern kann, sorry, aber das verschließt sich völlig jeglichem Verständnis. Dass man sagt, hey Leute nehmt es nicht so schwer, das ist jetzt halt eigentlich ne Bandpause, aber nenn mir EIN Positivmerkmal dieser Single.
- das Video zählt nicht, weil das ja eh auf der DVD ist, und ich wette es ist in beschissener Qualität auf der Single

- das Flashgame: Leute, ernsthaft, wenn ich als Fan eine VÖ von DÄ kaufe, will ich da auch was ordentliches haben, was BelaFarinRod als Künstler selbst geschaffen haben. Und das ist die Musik. Und da bietet die Single nichts neues. Da interessiert mich auch kein Flashspiel, was eh nur eine Auftragsarbeit ist, die irgendein Programmierer aus Leipzig erledigt und die im besten (!) Fall von einem der drei dann noch abgenickt wird.
Und was mich wirklich nervt: Inwiefern soll die Single bitte "über den Erwartungen liegen"? Wir wissen doch alle was da drauf ist: Breit, Himmelblau und Perfekt. Jaaaa das übertrifft meine Erwartungen bestimmt meilenweit.

Ich stimmte zu dass das Gemecker oft zu viel ist und z.B. vor einem neuen Album auch mehr als unnötig.
Aber dieses Jahr war einfach ein megaenttäuschendes DÄ-Jahr. Das fing mit den Linz-Setlisten an (was ja die Aussage, ein DÄ Konzert sei ein unwiderbringliches und EINMALIGES Liveerlebnis mal eben ungültig gemacht hat), geht mit der DVD, die weit hinter den Möglichkeiten zurückbleibt weiter und gipfelt in der Single, welche auch noch frecherweise als "Dankeschön an die Fans für den guten Verkauf von JIA" angepriesen wird (von Bela). Ja is echtn geiles Dankeschön: "Ihr kriegt was, das ihr schon habt, und dürft dafür auch noch 5 € blechen".....

Die Band hat dieses Jahr 3 Mythen zerstört:
1. bei jeder Veröffentlichung wird sich besonders viel Mühe gegeben und man nutzt alle Möglichkeiten um innovativ zu sein (DVD) - die DVD retten sie allerdings mit dem SO36 Bonus gerade noch so in "das geht noch durch". Aber von DÄ erwartet man einfach mehr.
2. Ein Ärzte-Konzert ist ein einmaliges und unvergleichbares Erlebnis.
3. Die Ärzte sind die B-Seiten Band schlechthin.

Man hat es also geschafft, in nur einem Jahr drei Wesensmerkmale der Band in Frage zu stellen, reife Leistung!

  

semikolon

Zitat von: vanKoeffte am 30. Oktober 2009, 21:12:10Und? Ist das ein Problem? Ich finde nicht!!!

Das Problem ist, dass sie sich für die Soloprojekte Mühe geben und für DÄ nicht.

speedfanatic

Naja, im Endeffekt hab ich dann ne gute CD/DVD/Sonstwas vor mir liegen die mir spaß macht, ob die jetzt von FU(RT), Bela oder DÄ ist, ist doch eigentlich egal. Ich habe mit DÄ so ziemlich abgeschlossen, bin aber weiterhin Fan vom FURT, die haben mich in den letzten Jahren nicht enttäuscht.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

ich hab noch dunkel in erinnerung das FU mal sagte "Wenn wir keine songs mehr für die B-Seiten haben kommt keine single, aber wir haben eh soooooo viele"

das hat sich schon bei der Geräusch relativiert, auch da erschienen schon singles mit füllmaterial, die Grauenhafte Deine Schuld single mit irgendwelchem völlig unsinnigen Soundcheck kram (wobei das wohl nicht vom soundcheck stammt sondern danach schnell eingespielt wurde) oder der Nullinhalt von der Nichts in der Welt wo man einfach Livetracks von der PferdDVD draufpackte, oder die DKMDW single, wo die nicht mal den Sprüche Track selbst gemacht haben (den hat karg gemacht)

die Übermenschsingle der Spendierhosen dürfte da ne ausnahem gewesen sein, da bot es sich ja an Remixe drauf zu machen, das war ja auch was neues, und die single war ultralang, gut über die qualität lässt sich streiten aber die idee war gut
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: RedDragon am 30. Oktober 2009, 19:52:42KTA ist schon länger nicht mehr das was es mal war...
Das sind Die Ärzte auch nicht mehr ;)

Sephirod

Ich finde man hätte wenigstens Live-Versionen der Songs drauf packen können oder sowas, aber das finde ich echt ein bisschen "schwach"...