Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Wer wird Deutscher Meister 08/09 (Teil 2)?

Begonnen von Badetuch, 15. März 2009, 23:36:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer wird Meister?

Hertha BSC Berlin
8 (12.3%)
FC Bayern München
18 (27.7%)
Vfl Wolfsburg
16 (24.6%)
Hamburger SV
9 (13.8%)
1899 Hoffenheim
4 (6.2%)
Jemand anderes
10 (15.4%)

Stimmen insgesamt: 61

Michael1899

Ich habe mich nur für die günstigste Kategorie beworben. Da die Karten gestern teurer waren, kann es sein, dass man im Vorfled nur für die günstigere Kategorie keine Karten bekommen hat, für die teurere jedoch schon. Für diese waren dann auch noch Karten über. Anders könnte ich mir das nicht erklären.

Bravo_Punk

Zitat von: Michael1899 am 23. April 2009, 17:33:31Naja, Karten fürs Finale sind bestellt und ich hoffe, dass ich dieses Mal Glück habe. :)

Also wenn du mir die Daumen drückst für Karten, dann drück ich sie dir auch!  ;D Hoffe mal das ich dabei sein kann!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

tigertanga

so - da ja alle scheinbar zu dämlich sind Deutscher Meister zu werden ist Stuttgart ja echt noch ne Option geworden....... das wäre schon krass.

Allerdings hat ja bayern endlich seit 10 Monaten wieder nen Trainer........bleibt abzuwarten, was das noch bringt.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Hannusch

Das ist wohl kein Trainer, sondern eine Witzfigur. ;D Der alte Mann, der seit Jahren nichts mehr gerissen hat, in Frankfurt einen Scherbenhaufen hinterlassen, in Schalke nichts vollbracht und genauso wenig bei Gladbach...
Okay Klinsmann war kaum besser aber jetzt einen Hoeneß Freund zu holen ist echt mal lachhaft, der hat große Mitschuld an der eher durchwachsenen Saison. Kaum Verstärkungen im Sommer geholt und einen Trainer, der vom ersten Spieltag nicht gepasst hat. Bei anderen Vereinen würde der Manager mal in Frage gestellt werden.

tigertanga

na aber schlechter kanns ja gar nicht laufen.....klar muss eigentlich da mal das ganze Management weg, aber denke das wäre extrem teuer und dann bleibt noch weniger geld für gute Spieler.......(die könnten uns ruhig mal 10 Mios. für den Caio geben...*lol*)

Bravo_Punk

Bin ja mal gespannt, wer denn dann neuer Trainer bei den Bayern wird. Ich tippe ja mal auf Sammer oder Van Gaal.  Wobei letzterer bestimmt die besere Wahl wäre!
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

Hannusch

Jetzt hat die Bild mal Magath als Coach bei Schalke ins Gespräch gebracht. Das wird mal ordentlich Unruhe bei Wolfsburg reinbringen...

benny20

denke auch, dass das wolfsburg aus der bahn wirft. ich denke, dass stuttgart die besten karten hat, die haben es selbst in der hand, spielen noch gegen wolfsburg und bayern. bei bayern muss man abwarten was heynckes bringt

Bravo_Punk

Und schon jemand die Karten von Werder fürs Finale in Berlin bekommen? Ich warte ja noch!
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

ChillerBln

Herzlichen glückwunsch Wolfsburg..ich glaub die leisten sich kein patzer gegen Bremen.
was die bremer heut abgeliefert haben... :-X :-X :-X

HipHip Hurra!

Superseite

Absolut geiler Spieltag ;D

6:0 gewonnen und Hamburg verloren :D

Mow-Cow

Zitat von: Superseite am 16. Mai 2009, 18:40:14Absolut geiler Spieltag ;D

6:0 gewonnen und Hamburg verloren :D
Dem schließ ich mich an. Der Herr Dickel ist ja im Netradio mal wieder voll abgegangen. Nur genial. ;D

Dr. Arzt

Der VfL Wolfsburg ist bereits jetzt

SPASTMEISTER 2009!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hier die Auswertung:

- Es ist auch schon entschieden, wer international spielen wird: VfB Stuttgart, Bayern München, Hertha BSC, Bor. Dortmund und der Hamburger SV.
- Die Bayern und Stuttgart streiten sich am letzten Spieltag um den zweiten direkten Champions League Platz, während die Berliner nur noch eine theoretische geringe Chance auf die CL Qualifikation haben.
- Im Tabellenkeller haben noch alle Mannschaften die Chance auf den direkten Klassenerhalt.

Die Tabellen zur 2. Bundesliga, 3. Liga, RL Nord, West und Süd gibt es auf www.spastwelt.de.vu

Übrigens: SPAST ist keine Diskriminierung. SPAST ist die Abkürzung für SPeths Aktuelle STunde, eine ehemalige Internettageszeitung.

Showmaster

Ich denke da Bremen leider auch im DFB-pokal, gegen lerverkusen, verlieren wird , werden sie Samstag die chance auf ihren letzten Saisionsieg nutzen .
Stuttgart wird dann die Bayern Schlagen , und überraschend noch Meister werden !

tigertanga

wenn ich Geld hätte würde ich trotzdem noch auf Bayern wetten..

Badetuch

Könnte wir wirklich alle 4 Varianten vorstellen...

A) Wolfsburg haut Bremen vom Platz - "Der Drops ist gelutscht"
B) Bremen gewinnt und Bayern schrubbt die Stuttgarter....
C) Bremen gewinnt und Stuttgart schrubbt die Bayern
D) Wolfsburg verliert Punkte gegen Bremen und Bayern vs. Stuttgart spielen auch unentschieden...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

starcalibur

Der Drops ist gelutscht! Will ich doch hoffen xD
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

benny20

Zitat von: Showmaster am 21. Mai 2009, 21:08:27Ich denke da Bremen leider auch im DFB-pokal, gegen lerverkusen, verlieren wird , werden sie Samstag die chance auf ihren letzten Saisionsieg nutzen .
Stuttgart wird dann die Bayern Schlagen , und überraschend noch Meister werden !

Das wäre für mich persönlich die sympathischste Lösung. Werder gewinnt in Wolfsburg und Bayern verkackts zuhause noch. Diego will bestimmt nochmal ein schönes letztes Spiel haben und schießt Wolfsburg von der Spitze.

Bravo_Punk

Am besten wäre ja. VW gegen Bremen ein starkes 3:3 mit einem starken Diego zum Abschied. Stuttgart gewinnt in München und Berlin in Karlsruhe. Das wäre dann aber ärgerlich aus Bayern sicht!  ;D
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

husky17

Und damit ist es jetzt offiziell, Wolfsburg ist der 13. Meister der Bundesliga  ;D Ich hatte ja auf Stuttgart gehofft, aber überraschen tut mich das Ergebnis nicht.