Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Wer wird Deutscher Meister 08/09 (Teil 2)?

Begonnen von Badetuch, 15. März 2009, 23:36:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer wird Meister?

Hertha BSC Berlin
8 (12.3%)
FC Bayern München
18 (27.7%)
Vfl Wolfsburg
16 (24.6%)
Hamburger SV
9 (13.8%)
1899 Hoffenheim
4 (6.2%)
Jemand anderes
10 (15.4%)

Stimmen insgesamt: 61

Badetuch

Es war lang nicht mehr so eng? Wer wird es?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Conse

Hannusch

Ich tippe auf den HSV, bei dem Tipp ist zu 70% Wunsch Vater des Gedankens und zu 30% die realistische Chance.
Ich bin kein HSV Fan aber ich finde, dass der Verein es mal wieder verdient hat einen Titel zu holen, sie haben (Ausnahme: Jarolim) eine recht sympathische Mannschaft, einen guten Trainer, ein schönes Stadion, das fast immer voll ist und okaye Fans.
Wenn Trochowski seine Form halten kann, Olic und Petric weiter gut treffen und ein wenig Glück bei den Ergebnissen der anderen Mannschaften hinzu kommt ist der Titel drin. Die Nerven sollten natürlich auch mitspielen. ;)

Hertha wird bestimmt bald, wenn sie mal nen schlechteren Tag oder eher wenn Voronin einen schlechteren Tag erwischt, das Nervenflattern bekommen und wieder hinter Bayern und den HSV rutschen.
Wenn dann der HSV seine Chance nutzt und wie schon erwähnt gute Nerven beweist ist der Titel drin, ansonsten werden es wieder mal wohl oder übel die Bayern schaffen...

tigertanga

so - dann sag ich mal Wolfsburg..... keine fans, keine stimmung, aber eben nen sehr gut spielendes Team...... wenn nicht die dann Bayern;-)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Bolle

Ganz Ehrlich:

Alles nur nicht Hertha!
Diese Spinner aus der Hauptstadt...wenn die International spielen fliegen sie eh wieder in der ersten Runde sang und klang los raus ;D
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

jt182

das kleinste Übel übel da oben wäre Bayern, wenns Bremen schon nicht mehr schafft xD

- Hertha: Wenn ich den Hoeneß schon sehe vergehts mir. Noch schlimmer als sein Bruder
- Wolfsburg: Wer braucht diese Werkself überhaupt. Ohne VW wären die nichts. Keine Fans, keine Stimmung, unattraktiver Fußball
- Hamburg: wird eher mal Zeit, dass die Absteigen, damit die Einblendung auf deren Homepage verschwindet *g*
- Hoppenheim: ohne Worte. Die gehören dahin wo sie herkommen: ab in die Kreisklasse
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Gabumon

Zitat von: jt182 am 16. März 2009, 13:45:09- Hoppenheim: ohne Worte. Die gehören dahin wo sie herkommen: ab in die Kreisklasse

achja, der neid ist schon was schönes
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bravo_Punk

Also wenn Bayern jetzt mal noch 2,3 Spiele hintereinander gewinnen kommen die ins rollen und werden wohl nicht mehr aufzuhalten sein. leider  :-\
Verdient hätte es ja eh nur der SVW  :D
Aber ich tippe mal auf Wolfsburg. Wenn sie konstant so weiter spielen und sich Grafite und Dzeko nicht beide verletzten!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Bravo_Punk

Zitat von: Die Bestie No.1 am 16. März 2009, 16:51:19Werder - Bremen!

Hach das wäre schön. Aber wird wohl leider erst nächste Saison was werden. Hoffentlich kommt Bremen ins Final des UEFA Cup´s. Damit Diego gehalten werden kann. denn ein scheitern jetzt gegen st.etienne oder im 1/4 final wäre schon das schlimmste. und das wäre dann sicher schwer Diego und Pizza zum bleiben zu bewegen!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Badetuch

Ich denke, dass der Bayern-Express nun rollt. Also hängt es wohl eher davon ab, wie stabil Hertha bleibt.... wird noch spannend!
Habe aber dennoch auf den FCB getippt! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Die Bestie No.1

Zitat von: Bravo_Punk am 16. März 2009, 16:58:46Hach das wäre schön. Aber wird wohl leider erst nächste Saison was werden. Hoffentlich kommt Bremen ins Final des UEFA Cup´s. Damit Diego gehalten werden kann. denn ein scheitern jetzt gegen st.etienne oder im 1/4 final wäre schon das schlimmste. und das wäre dann sicher schwer Diego und Pizza zum bleiben zu bewegen!
*Hust* http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/uefa-cup/2009/03/16/as-st-etienne-trainer-alain-perrin/will-gegen-werder-bremen-ausscheiden.html

benny20

Nur der HSV, NUR DER HSV!!!

Ja ne, Bayern machts...:-/

speedfanatic

Zitat von: Gabumon am 16. März 2009, 13:49:54achja, der neid ist schon was schönes

Sowas hat nichts mit Neid zu tun, Hoppenheim hat sich einfach eine Position erkauft, die sich andere Traditionsvereine über Jahrzehnte erarbeitet haben. Das hat meiner Meinung nichts mit Sport zu tun.
Just my two cents

Mein Meisterschaftstipp: Hertha BSC wenn der Woronin sich nicht verletzt.
Wär mir auch am liebsten, Hoffenheim mag ich aus den oben genannten Gründen nicht, HSV hat uns unseren Topscorer weggekauft, Wolfsburg läuft auch nach dem Modell Hoffenheim, ohne VW wären die nichts und Bayern, naja... von mir aus können es auch die Bayern werden, wäre aber trotzdem mal schön wieder jemand anders an der Spitze zu haben.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Michael1899

Ist mir eigenlich egal. Werder hat diese Saison ja nicht viel im Titelkampf mitgemischt. :-X
Aber ich denke mal am Ende werden es eh wieder die Bayern... :P

Gabumon

Hoffenheim gibts länger als Schalke 05, BVB 09, oder Werder Bremen  ;D

die haben halt nur nen guten sponsor gefunden den JEDER! Bundesligist gerne hätte, gut ausser Bayern die haben ja WürstchenUlli der gerne von jedem deutschen 2€ für seinen verein hätte damit er sich nen 2. und 3. Luca Toni kaufen kann

jt182

Zitat von: Gabumon am 16. März 2009, 21:19:34Hoffenheim gibts länger als Schalke 05, BVB 09, oder Werder Bremen  ;D
Hm, Gründungsdatum Werder Bremen: 4. Februar 1899, Hoppenheim:  1. Juli 1899
Wenn schon klugscheißen, dann richtig ::)

Tradition hat zudem meiner Meinung nach nichts mit dem Gründungsdatum des Vereins zu tun, sondern mit der ganzen Fankultur drumherum. Die gibt es halt bei Hoppenheim oder auch Wolfsburg einfach nicht.

Das Problem an den beiden Vereinen ist auch, dass Hopp und VW keine normalen Sponsoren sind, sondern aktiv die Vereinspolitik mitgestalten, was durch die 50+1 Regeln hierzulande nicht erlaubt ist.
Das ist kein Neid. Mich stört an der Sache, dass ich hierzulande keine englischen verhältnisse will.
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Conse

Ich verstehe nicht wie man das Geld bei Hoffenheim so als Kriterium sehen kann. Der größte Kommerzverein bleibt ja wohl der FC Bayern (auch wenn das ja dann auf einmal was anderes sein soll, weil sie es ja anno dazumal ach so sehr sportlich verdient hätten). Wenn man sich die Hoffenheim-Spiele der Hinrunde mal anguckt, kann man dort schlichtweg beobachten dass dort motivierte Spieler und eben nicht eine zusammengekaufte Elitetruppe gespielt haben, und das sehr sehenswert.

Gabumon

ah du meinst Fankultur wie der KSC hat, ergo je mehr Hooligans je mehr "fankultur"?  ;D

aber schon geil Waldhof Mannheim lästert ständig gegen Hoffenheim und Hopp, aber wenn da mal kein geld mehr da ist schön die hand aufhalten

ruwen

Zitat von: Hannusch am 16. März 2009, 03:34:54Ich tippe auf den HSV, bei dem Tipp ist zu 70% Wunsch Vater des Gedankens und zu 30% die realistische Chance.
Ich bin kein HSV Fan aber ich finde, dass der Verein es mal wieder verdient hat einen Titel zu holen, sie haben (Ausnahme: Jarolim) eine recht sympathische Mannschaft, einen guten Trainer, ein schönes Stadion, das fast immer voll ist und okaye Fans.
Wenn Trochowski seine Form halten kann, Olic und Petric weiter gut treffen und ein wenig Glück bei den Ergebnissen der anderen Mannschaften hinzu kommt ist der Titel drin. Die Nerven sollten natürlich auch mitspielen. ;)

Hertha wird bestimmt bald, wenn sie mal nen schlechteren Tag oder eher wenn Voronin einen schlechteren Tag erwischt, das Nervenflattern bekommen und wieder hinter Bayern und den HSV rutschen.
Wenn dann der HSV seine Chance nutzt und wie schon erwähnt gute Nerven beweist ist der Titel drin, ansonsten werden es wieder mal wohl oder übel die Bayern schaffen...

Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn es der HSV nicht wird, wünsche ich mir allerdings alles außer die Bayern. Ich mag den Verein irgendwie nicht!