Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Wer wird Deutscher Meister 08/09 (Teil 2)?

Begonnen von Badetuch, 15. März 2009, 23:36:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer wird Meister?

Hertha BSC Berlin
8 (12.3%)
FC Bayern München
18 (27.7%)
Vfl Wolfsburg
16 (24.6%)
Hamburger SV
9 (13.8%)
1899 Hoffenheim
4 (6.2%)
Jemand anderes
10 (15.4%)

Stimmen insgesamt: 61

VampiroLord

Naja Chemie...bzw. Alt-Chemie (gibt ja wieder die richtige BSG inner Kreisoberliga ;D) wird wohl absteigen, von daher wird das zumindest nächste Saison nich passieren. MD steigt ja gottseidank auch nich auf, passt schon.^^

Gwendoline2000

Aber Halle spielt noch um den Auftstieg mit in die 3. Liga !  

Ich hoffe sehr das mein FCC die 3. Liga hält ...

tigertanga

was ne 3.-Liga-Diskussion hier*gg*  - bin gespannt auf WOB-FCB am übernächsten WE - denke da entscheidet sich, wer meister wird.......aber eigentlich egal - hauptsache die Eintracht hält die Liga und so wie sie gegen LEV gespielt haben sollte das ja klappen.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

VampiroLord

So seh ick dat auch, wobei die Länderspielpause bisschen unpassend kommt.

P.S.: 3. und 4.Liga Diskussion muss sein, schließlich hat der Osten mehr Tradition in den Liga als irgendwo sons. ;D

tigertanga

Ja Tradition vielleicht, aber was da jetzt abgeht hat nicht mehr viel mit Fussball zu tun......

Bravo_Punk

Also nächstes Jahr kann man die 3. Liga wieder in DDR Oberliga umbenennen! Wenn Rostock runter kommt, Jena, Dresden und Aue sich halten und von unten Halle oder Magdeburg hoch kommen! Und Union steigt nicht auf. Dann hätte man Rostock, Aue, Jena, Dresden, Magdeburg/Halle, Erfurt, Union, Rostock. Dazu noch wenns passt Düsseldorf, Braunschweig, Offenbach. Wäre dann von der Stimmung her besser als Liga 1!  :D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

T-Error

schade, irgendwie. und doch so schön anzusehn, dein post.  :)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Recht hatter.
@tigertanga: Naja bei Derbys gehts zwar manchmal ziemlich rund aber soviel schlimmer als im Westen isses nu auch nich. Die Medien sind halt nur geiler drauf.

Gwendoline2000

Zitat von: VampiroLord am 24. März 2009, 19:53:20Recht hatter.
@tigertanga: Naja bei Derbys gehts zwar manchmal ziemlich rund aber soviel schlimmer als im Westen isses nu auch nich. Die Medien sind halt nur geiler drauf.

Ja dank dieser großen Medien Hetze geraten viele Vereine aus den neuen Bundesländer in ein sehr schlechtes Bild der Bevölkerung ...

Und über die Ausschreitungen beim Derby Köln-Gladbach berichtet keine Zeitung ....

tigertanga

Ja das mag sein - als Frankfurter bekomme ich ja auch unsere Aktionen mit.......naja - trotzdem blöd, dass auch hier so viele noch in ost und west denken..... Deppen und nette menschne gibts ja überall.

soininen

Zitat von: Gwendoline2000 am 24. März 2009, 23:19:37Und über die Ausschreitungen beim Derby Köln-Gladbach berichtet keine Zeitung ....

Wird schon aber eher in den regionalen Zeitungen

Bravo_Punk

Gibt es eigentlich eine Seite wo man sich, ähnlich wie bei eventime.de, karten für fussball spiele im ausland besorgen kann. Aber bitte nicht so seiten die überteuerte karten anbieten!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Badetuch

22.04. HSV - Werder (DFB Pokal)
30.04. Werder - HSV (Uefa Cup)
07.05. HSV - Werder (Uefa Cup)
10.05. Werder - HSV (Liga)

Nr. 1 im Norden Tour 2009 ?! ;) Fragt sich für wen...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Michael1899

Das wird ein Fest! ;D

Mal schauen, ob ich 'ne Karte für'n Uefa Cup in Hamburg bekomme. DFB Pokal hat's ja leider nicht geklappt. Ansonsten immerhin die Werder Heimspiele. ;)

Dann ist im Uefa Cup Finale ja eine Mannschaft aus Deutschland und eine aus der Ukraine. *g*

jt182

Das wird nen Fest gegen den HSV. Karten hab ich zum Glück für das UEFA-Cup Halbfinale bekommen :)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

starcalibur

Da müssen se aber besser spielen als wie gestern xD
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

Superseite

Zitat von: Michael1899 am 16. April 2009, 23:18:28
Mal schauen, ob ich 'ne Karte für'n Uefa Cup in Hamburg bekomme. DFB Pokal hat's ja leider nicht geklappt. Ansonsten immerhin die Werder Heimspiele. ;)

Warum eigentlich nicht? Das Stadion war doch gar nicht ausverkauft ???

Gwendoline2000

Zitat von: Superseite am 23. April 2009, 15:26:01Warum eigentlich nicht? Das Stadion war doch gar nicht ausverkauft ???

Im UEFA Cup gibt es aber nur Sitzplätze im Stadion und somit sind auch weniger Tickets verfügbar  ;)

Michael1899

Für den Werderblock gab es gestern Abend noch 300 Karten an der Abendkasse in Hamburg. Komisch nur, dass ich dann im Vorfeld keine Karte bekommen habe, obwohl ich mich um eine Beworben habe. ???

Naja, Karten fürs Finale sind bestellt und ich hoffe, dass ich dieses Mal Glück habe. :)

jt182

Zitat von: Michael1899 am 23. April 2009, 17:33:31Für den Werderblock gab es gestern Abend noch 300 Karten an der Abendkasse in Hamburg. Komisch nur, dass ich dann im Vorfeld keine Karte bekommen habe, obwohl ich mich um eine Beworben habe. ???
das wundert mich jetzt auch. hatte mich auch für entsprechende karten beworben.
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir