Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

U2

Begonnen von Fox, 23. Februar 2009, 17:46:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sue

Zitat von: Christian666 am 03. Juli 2009, 09:22:24Un wann ist Einlass?
Mein Bekannter hat mein Ticket noch....
Auf dem Ticket steht lediglich 19.30 Uhr als Uhrzeit, damit ist Beginn (Vorband) gemeint. Einlass ist keiner angegeben, aber ich würde mit 17.00 - 18.00 Uhr rechnen.

TobyTobsen2

Zitat von: riorock am 03. Juli 2009, 16:04:40U2 Tourauftakt in Barcelona

Nettes EPK, bei dime gibt es auch schon die ersten Funde ind sehr geiler Qualität

riorock

wurde im Nou Camp auch eine DVD produziert?

TobyTobsen2

Sie haben wohl am zweiten Abend Auschnitte für das Video
der nächsten Single gedreht: "I'll go crazy if I don't go crazy tonight".
Dafür wurde der Song zweimal gespielt, einmal normal und einmal in
einer Discoversion, welche sehr stark an die Popmart Tour erinnerte.

riorock

achja, klingt ja auch gut

Fox

die videos sind ja wirklich genial... ich freu mich auf Berlin. Appropo Berlin. ich hab noch 2 Sitzplatztickets über, die ich für einen verminderten Preis unbedingt loswerden möchte. Also, wer kurzfristig Interesse hat, bitte melden.
Tauschliste: auf Anfrage

derfrank

Ich bin wirklich noch immer ziemlich unter dem Eindruckvon dieser unglaublichen Show. ^^

Hab jetzt mal ein Review zusammengezimmert mit ein paar Bildern, Setlist und vielen verlinkten Videos in recht guter Quali. *klick* Pressespiegel folgt.

Snow Patrol fand ich erträglich, aber eher langweilig. Sicht aus dem Innenraum war super, Highlights waren Stay, unerwarteterweise Vertigo, Pride und One...

Echt eine unglaubliche Licht-Show. Freut euch, die ihr nach Gelsenkirchen geht. Es gab übrigens Restkarten zu Ramsch-Preisen, gerüchteweise habe ich was davon gehört, dass angeblich Tickets sogar verschenkt wurden. Also wenn ihr noch im Zweifel seid, ob ihr nach Schalke gehen sollt, behaltet die VVK-Stellen einen Tag vor dem Konzert oder am Vormittag des Konzerttages im Auge.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

sabrewulf

Am Samstag geht's schoen zu Freunden auf den Balkon grillen und von dort aus kostenlos U2 Konzert geniessen!  ;D

Beim Take That Konzert sah das vor ein paar Wochen so aus:

(war kurz vor dem Einlass, das Ding wurde fast komplett voll - knapp 80.000 Leute)

Werde beim U2 Konzert auch wieder ein 180 Grad Panorama Bild vom Croke Park schiessen. Die Buehne ist ja bei denen gross genug, dass man das obere Ende vom Balkon aus sehen kann...

cheers!

sabrewulf
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

MxaaxM

Zitat von: sabrewulf am 24. Juli 2009, 01:21:32Am Samstag geht's schoen zu Freunden auf den Balkon grillen und von dort aus kostenlos U2 Konzert gemiessen!  ;D

(war kurz vor dem Einlass, das Ding wurde fast komplett voll - knapp 80.000 Leute)

Werde beim U2 Konzert auch wieder ein 180 Grad Panorama Bild vom Croke Park schiessen. Die Buehne ist ja bei denen gross genug, dass man das obere Ende vom Balkon aus sehen kann...

cheers!

sabrewulf

Heidewitzka, ist das geil.^^

Die Bestie No.1

Zitat von: sabrewulf am 24. Juli 2009, 01:21:32Am Samstag geht's schoen zu Freunden auf den Balkon grillen und von dort aus kostenlos U2 Konzert geniessen!  ;D

cheers!

sabrewulf
Die Videoleinwand siehste bestimmt!

derfrank

Zitat von: Die Bestie No.1 am 24. Juli 2009, 15:09:25Die Videoleinwand siehste bestimmt!

genau, ist doch topp! wär super, wenn du das bild dann auch reinstellen könntest! :-)

wurde glaube ich noch nicht geschrieben: irgendwelche irren haben sich die mühe gemacht, aus guten youtube-videos das gesamte (!) tourauftakt-konzert zu schnibbeln. der ton ist echt hörbar und man bekommt einen echt gut anhörbaren eindruck davon, was bei denen abgeht.

http://www.nerdcore.de/wp/2009/07/19/wie-ich-gestern-auf-dem-u2-konzert-beinahe-eine-theologiestudentin-zum-atheismus-bekehrte/#comments
runterscrollen

derfrank

*doppelpost*

viel spaß allen, die grad in der arena sind: http://mypict.me/show.php?id=h5ZT (via @360FromTheEdge)

Mr.Schneepflug

Das Konzert gestern war der Hammer. Die Bühne ist einfach gigantisch und trotzdem versrprüht sie schon fast intimen Charme, wenn man den ganz vorne steht.
Ich kam erst 30 Minuten nach Einlass an, die Schlangen waren enorm, doch ich kam locker in den FOS Bereich, wo ich dann vor The Edge stand.
Die Setlist war top. Ich hab mich über Stuck in a Moment (in einer schönen ruhigen Version) und I Still Haven't Found What I'm Looking For (gab es 2005 nicht) sehr gefreut.
Ich hab es nicht bereut so viel Geld ausgegeben zu haben, da U" einfach in Top Laune waren und das Konzert richtig Spaß gemacht hat.

Christian666

Das Konzert war wierlich der Hammer schon Snow Patrol war richtig Klasse. Ich zuerst bei den ersten 4 Liedern"Scheiss warum ist die Stimmung so lahm" aber die wurde ja Schlagartig besser.

Mr.Schneepflug

Zitat von: Christian666 am 04. August 2009, 10:32:01Ich zuerst bei den ersten 4 Liedern"Scheiss warum ist die Stimmung so lahm" aber die wurde ja Schlagartig besser.
Ich hatte neben mir einen Typen, der wirklich ungelogen die ganze Zeit unbeweglich mit verschränkten Armen dastand und nicht mals geklatscht hat.
Ich hoffe, dass hatte einen Grund (Mitschnitt), weil ich es schon dreist finde nach ganz vorne zu gehen und dann wirklich gar nicht mitzumachen.

Christian666

Die Leute gibt es immer,da kann man nichts machen aber im Großteil der Halle war ja super Stimmung.

derfrank

setlist: http://www.u2gigs.com/show1581.html

1. Breathe
   2. No Line On The Horizon
   3. Get On Your Boots
   4. Magnificent
   5. Mensch (snippet) / Beautiful Day / Here Comes The Sun (snippet)
   6. Elevation
   7. I Still Haven't Found What I'm Looking For / Movin' On Up (snippet)
   8. Stuck In A Moment You Can't Get Out Of
   9. Unknown Caller
  10. The Unforgettable Fire
  11. City Of Blinding Lights
  12. Vertigo
  13. I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight
  14. Sunday Bloody Sunday / Rock The Casbah (snippet)
  15. Pride (In The Name Of Love)
  16. MLK
  17. Walk On / You'll Never Walk Alone (snippet)
  18. Where The Streets Have No Name
  19. One / Mensch (snippet)

encore(s):
  20. Ultra Violet (Light My Way)
  21. With Or Without You
  22. Moment of Surrender

cool, elevation gabs in berlin leider nicht und hat man "mensch" überhaupt registriert? ;D

Mr.Schneepflug

Zitat von: derfrank am 05. August 2009, 00:29:36cool, elevation gabs in berlin leider nicht und hat man "mensch" überhaupt registriert? ;D
Ich muss zugeben, dass ich Mensch nicht registriert habe. Bono hat bei dem PArt doch stark unverständlich genuschelt.