Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

U2

Begonnen von Fox, 23. Februar 2009, 17:46:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fox

Tauschliste: auf Anfrage

riorock

also die bühne ist krass

18.07.2009
   Berlin - Olympiastadion         
03.08.2009
   Gelsenkirchen - Veltins Arena

derfrank

ticketvvk-termin für berlin scheint tatsächlich der 27.3. zu sein, habe heute ne anzeige in der berliner zeitung vom wochenende gelesen.

hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Fox

Zitat von: derfrank am 22. März 2009, 20:07:55ticketvvk-termin für berlin scheint tatsächlich der 27.3. zu sein, habe heute ne anzeige in der berliner zeitung vom wochenende gelesen.

Wer bei U2.com angemeldet ist, kann sogar schon ab dem 24.3. Tickets kaufen.

Mr.Schneepflug

Ich schätze mal, dass Eventim schon wieder am Donnerstag Emails verschickt mit einem Link zum Ticketkauf. So lief das bei Metallica und AC/DC auch ab.

Christian666

Juhu ich hab meine Tickits für Gelsenkirschen  ;D
Stehen die Vorgruppen schon fest? Bei mir funzt die U2 Seite nicht dewegn frag ich mal hier ???

TobyTobsen2

Oh, bist du bei U2.com angemeldet?
Also ich bräuchte noch 2 Innenraumtickets für Gelsenkirchen,
mal schaun, wie des am Freitag läuft.

Fox

und ich brauch welche für berlin... hmmm wie bist du vor Termin da ranngekommen?

Elkes Mom

Hi,
bei Eventim ist der Vorverkauf gestartet:
http://www.eventim.de/eve/u2_all
keine Ahnung ob die jeder bestellen kann, ich konnte es jedenfalls gerade auch mit nen neuen Account.

LadyMcB

Hab meine Karten für Berlin jetzt auch...der Ticketalarm gefällt mir. Obwohl ich eigentlich gern drei Sitzplatzkarten gehabt hätte...die aber nebeneinander, was ja mit einem Zwei-Ticket-Limit nicht wirklich geht...nun denn, dann wird halt gestanden...

Fox

Zitat von: LadyMcB am 26. März 2009, 21:22:34Hab meine Karten für Berlin jetzt auch...der Ticketalarm gefällt mir. Obwohl ich eigentlich gern drei Sitzplatzkarten gehabt hätte...die aber nebeneinander, was ja mit einem Zwei-Ticket-Limit nicht wirklich geht...nun denn, dann wird halt gestanden...

kann man eigentlich mit dem sitzplatzticket auch in den Stehbereich? Ich hoffe doch. Hab auch nur Sitzplatzkarten erwischt

Mr.Schneepflug

Ich habe gestern abend zugeschlagen. Gehe nach Gelsenkirchen in den Innenraum. Wie ich mich schon freue!

TobyTobsen2

Hossa, bin auch in Gelsenkirchen dabei :)

Mr.Schneepflug

Von den Bands die als Vorband gehandelt werden fallen Kaiser Chiefs und Elbow für Gelsenkirchen schon mal aus. Snow Patrol, Glasvegas und Black Eyed Peas sind verfügbar. Snow Patrol und Glasvegas haben aber schon Termine mit U2 bekannt gegeben, die Black Eyed Peas noch nicht. Ich bin klar gegen BEP und würde mich über Glasvegas sehr freuen. Vielleicht kommt aber auch eine ganz andere Band.

Rock Rendezvous

Zitat von: Fox am 27. März 2009, 07:51:02kann man eigentlich mit dem sitzplatzticket auch in den Stehbereich? Ich hoffe doch. Hab auch nur Sitzplatzkarten erwischt
Natürlich nicht, sonst wäre es ja kein Sitzplatzticket ;) Im Olympiastadion ist das recht kompliziert, von den Rängen an sich geht das überhaupt nicht, vielleicht kommt man aber irgendwie an die Treppe zum Innenraum. Da wird aber recht intensiv kontolliert, meine ich.

Christian666

Ich hoffe in GK werden es nicht die BEP... :(
Ich hätte gerne Feeder(edit :wie komm ich auf Feeder ??? ich meine Elbow ) oder Snow Partol gehabt >:( :(

Mr.Schneepflug

Zitat von: Christian666 am 27. März 2009, 18:50:18Ich hoffe in GK werden es nicht die BEP... :(
Ich hätte gerne Feeder oder Snow Partol gehabt >:( :(
Feeder hatte ich 2005, da waren die richtig gut. Snow Patrol sind ja noch nicht aus dem Rennen.

Christian666

Ja schade das Feeder (noch ) nicht zugesagt hat...

derfrank

Um 9.30 Uhr war bei KOKA 36 nichts mehr außer die 180-Euro-Plätze zu holen, aber ich bin da irgendwie gar nicht traurig drüber momentan, Geld gespart ;D

Wünsche euch viel Spaß. :)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

TobyTobsen2

Hier mal ein echt interessanter Bericht über die (mögliche) Bühnengestaltung
bei der 360° Tour. Klingt mehr als imposant

http://www.u2tour.de/news/article3978.html