Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

U2

Begonnen von Fox, 23. Februar 2009, 17:46:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sabrewulf

Die waren letzten Donnerstag Vorgruppe von Cat Stevens in London (als unangekuendigte Ueberraschungsgaeste) und haben ein paar Lieder zum besten gegeben. Bono hat dann auch die Ansage fuer Cat Stevens (aka. Yusuf) uebernommen. ;D

Bin zwar nicht so der Fan; liess sich aber gut an in der kleinen Halle vor etwa 800 Leuten...
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

derfrank

wow @sabrewulf

vorband in deutschland ist übrigens snowpatrol, wenn noch nicht erwähnt, bin nun doch in berlin dabei. knapp 72 euro bei koka, ich liebe diese konzertkasse einfach^^
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Christian666

In echt sieht die Bühne viel Größer aus.
Aber ist schon ein krasses Teil.Ich freu mich schon auf August

Mr.Schneepflug

Interessant wird nur sein, wie sie die Bühne auf Schalke gestalten werden. Das Dach dort wird zu sein und dazer wird es schwer diese Spitze mitaufzubauen.

Christian666

Vielleicht wird  bei schönem Wetter auf sein.

Mr.Schneepflug

Zitat von: Christian666 am 15. Juni 2009, 11:45:58Vielleicht wird  bei schönem Wetter auf sein.
Das ist wegen der Lärmbelestigung der Anwohner ausgeschlossen. Das Dach wird mit 100% Wahrscheinlichkeit geschlossen sein.

Christian666

mmh,Schade Open Air mag ich bei schönem Wetter lieber.

Die Bestie No.1

Können die das nicht auflassen?

Zitronenmord

Zitat von: Mr.Schneepflug am 15. Juni 2009, 12:10:53Das ist wegen der Lärmbelestigung der Anwohner ausgeschlossen. Das Dach wird mit 100% Wahrscheinlichkeit geschlossen sein.

U2 halte ich auch für lärmbelästigung.  ;D
leute die an solche arenen angrenzend wohnen sind wahrscheinlich taub durch diverse pur und peter maffay konzerte.

Mr.Schneepflug

Zitat von: Die Bestie No.1 am 15. Juni 2009, 15:41:38Können die das nicht auflassen?
ZitatDas ist wegen der Lärmbelestigung der Anwohner ausgeschlossen. Das Dach wird mit 100% Wahrscheinlichkeit geschlossen sein.

TobyTobsen2

Hier die Set vom ersten Konzert der Tour in Barcelona (30.06)

Breathe
No Line On The Horizon
Get On Your Boots
Magnificent
Beautiful Day
I Still Haven't Found What I'm Looking For (+Don't Stop Til You Get Enough-Snippet)
Angel Of Harlem (+Man In The Mirror-Snippet)
In A Little While
ISS-Link
Unknown Caller
The Unforgettable Fire
City Of Blinding Lights
Vertigo
I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight
Sunday Bloody Sunday
Pride (In The Name Of Love)
MLK
Walk On

Zugabe(n):
Desmond Tutu Speech
Where The Streets Have No Name
One

Zugabe(n):
Ultra Violet (Light My Way)
With Or Without You
Moment Of Surrender

Also ich muss sagen: klasse Set! Viel vom neuen Album & dazu Klassiker und Raritäten
wie "The Unforgettable Fire" oder "Ultra Violet (Light My Way)". Außerdem die Schalte
zur ISS Besatzung :D
"Angel of Harlem" wurde übrigens MJ gewidmet zusammen mit dem Snippet ne tolle Sache.
Freue mich immer mehr auf Gelsenkirchen, eines der Konzert wos wirklich kribbelt!

Hier noch nette Bilder:
http://u2.com/rmpphoto/

derfrank

muss ja zugeben, dass ich mich über den jauler moment of surrender wirklich freue, da ich den wirklich oft gehört habe ne ziet lang dies jahr. :)

Vermisse New Year's Day, aber Walk on ist dabei, geil :D und die bühne sieht ja echt krass aus (fotos)

hier no line on the horizon, gefilmt aus dem innenraum in ziemlich guter quali: http://www.youtube.com/watch?v=BlAHuaiOgus
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Rock Rendezvous

Bei eBay gibt es im Angebot übrigens 1.608 (!!!) Ticketangebote für die beiden U2-Konzerte in Deutschland. Im Vergleich dazu sehen Depeche Mode mit läppischen 179 Angeboten ganz schön alt aus.

riorock

Zitat von: Rock Rendezvous am 02. Juli 2009, 17:18:35Bei eBay gibt es im Angebot übrigens 1.608 (!!!) Ticketangebote für die beiden U2-Konzerte in Deutschland. Im Vergleich dazu sehen Depeche Mode mit läppischen 179 Angeboten ganz schön alt aus.

wobei dm gar nicht in der nächsten zeit in deutschland spielen  :o

Mr.Schneepflug

Zitat von: riorock am 02. Juli 2009, 17:44:05wobei dm gar nicht in der nächsten zeit in deutschland spielen  :o
Natürlich spielen sie in Deutschland. Im Herbst steht eine große Hallentour an.

Christian666

Bleibt SP eigentlich die einzige Vorband hier in Gelsenkrischen ?

Mr.Schneepflug

Zitat von: Christian666 am 02. Juli 2009, 18:50:43Bleibt SP eigentlich die einzige Vorband hier in Gelsenkrischen ?
Snow Patrol werden ca. 45 Minuten spielen.
Ich denke, dass der Zeitplan für GE so aussehen wird.
Snow Patrol: 19.30 - 20.15
U2: 21.00 - 23.00

Christian666

Un wann ist Einlass?

Mein Bekannter hat mein Ticket noch....