[21.06.2009] Scheeßel, Eichenring - Hurricane Festival

Begonnen von Michael1899, 10. Dezember 2008, 16:54:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bobby die Bürste

Wurde New Rose komplett gespielt oder nur angespielt?
Noot noot!

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 22. Juni 2009, 17:55:36Ich hoffe die Set wird in Linz besser
warum sollte das set in linz bitte anders werden? vielleicht noch dinge wie Unrockbar rein und das wars
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 22. Juni 2009, 18:06:20warum sollte das set in linz bitte anders werden? vielleicht noch dinge wie Unrockbar rein und das wars

Ich hab nich anders sondern besser geschrieben! (besser is ansichtssache)  ;)
Und auch nur, dass ich es hoffe!  ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

CROC

Zitat von: Sascha89 am 22. Juni 2009, 17:55:36Ich hoffe die Set wird in Linz besser
Naja obs besser wird, ist ne gute Frage. ;D Aber sie wird auf jeden Fall länger sein, da DÄ auf dem Hurricane und Southside jeweils nur 2 Stunden Spielzeit hatten... ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

ähm das in Linz sind Open Air festivals, da werden die nicht wirklich länger spielen, vielleicht noch nen paar songs die da jetzt weggelassen wurden und in hamburg gespielt wurden.. aber groß was anderes zu erwarten ist schlicht träumerei

Glowazowski

Zitat von: Gabumon am 22. Juni 2009, 18:06:20[...]vielleicht noch dinge wie Unrockbar rein und das wars
Zitat von: Wazowski am 22. Juni 2009, 17:46:54[...]
Heulerei
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Lasse redn
Breit
[...]

Zitat von: Bobby die Bürste am 22. Juni 2009, 17:57:00Wurde New Rose komplett gespielt oder nur angespielt?
Wurde komplett gespielt.

Um nochmal kurz was zur Diskussion beizutragen: Ich finde, dass zu einem guten Konzert seeehr viel mehr dazugehört, als eine gute Setlist. Nach Hamburg und dem Hurricane bin ich der Meinung, dass dä im Moment so gut sind wie nur selten zuvor. Ich finde, dass man denen den Spaß am Spielen richtig anmerkt.

Sascha89

Zitat von: Wazowski am 22. Juni 2009, 18:46:07...

Um nochmal kurz was zur Diskussion beizutragen: Ich finde, dass zu einem guten Konzert seeehr viel mehr dazugehört, als eine gute Setlist. Nach Hamburg und dem Hurricane bin ich der Meinung, dass dä im Moment so gut sind wie nur selten zuvor. Ich finde, dass man denen den Spaß am Spielen richtig anmerkt.

Da sag ich auch nix dagegen!
Aber 'n paar Kracher wären schon toll *träum*

Naja, abwarten!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

CROC

Zitat von: Gabumon am 22. Juni 2009, 18:28:26ähm das in Linz sind Open Air festivals, da werden die nicht wirklich länger spielen, vielleicht noch nen paar songs die da jetzt weggelassen wurden und in hamburg gespielt wurden.. aber groß was anderes zu erwarten ist schlicht träumerei
Ich habe nicht von "groß was anderem" geredet, sondern nur, dass die Setlist wahrscheinlich etwas länger sein wird (vgl. Open Airs 2008).
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

VampiroLord

Zitat von: Wazowski am 22. Juni 2009, 18:46:07bin ich der Meinung, dass dä im Moment so gut sind wie nur selten zuvor. Ich finde, dass man denen den Spaß am Spielen richtig anmerkt.

Naja Spaß am Spiel schön und gut, aber mit schlechten Songs kannste ein Konzi auch kaputt machen.
Wenn ich die Setlist lese krieg ich ech das blanke brechen. Da machts mich glatt froh mir das nicht angetan zu haben. Aber gut mit 5 atü aufm Kessel is das immer noch was anderes.^^

Inkognito

Aber ich meine was sollen die denn auch groß anderes spielen? Wenn die beim Hurricane nur B-Seiten spielen kann das Publikum nichts damit anfangen und dann ist das Konzert auch nicht der Hit, wenn da keiner was mit anfangen kann. Hat man ja selbst in Hamburg gesehen, beim DÄOF-Konzert. Als dort Die Wikingjugend hat mein Mädchen enführt gespielt wurde konnten da sehr viele auch nicht mit anfangen. Ich behaupte einfach mal, das 50-70 Prozent den Song nicht kannten.

DaGobert

zu den 50-70% zähle ich mich übrigens auch - was spielen die da auch für komisches Zeugs.. ^^

Viktor

moechte vielleicht jemand einen ausfuehrlichen bericht schreiben? also ich wuerde mich drueber freuen. war zwar dort, aber erinnere mich an wenig.

bzw kann mich an nichts erinnern, was das konzert besonders toll gemacht haette, da ich persoenlich auch einer von denen bin, die sich eine setlist wuenschen, die nicht immer den gleichen kram beinhaltet.

irgendwelche witzigen ansagen, die mir entgangen sind, oder so?

apropos ansagen: habe gestern im radio gehoert, dass irgendein polizei-chef das verhalten der band gelobt haben soll bei dem auftritt, weil sie die angeheizten massen immer wieder beruhigt haben sollen? echt? ist mir entgangen. weiss nur, dass farin einmal gesagt hat, dass die idioten mit den fackeln es sein lassen sollen
...

Pierrot the clown

aber selbst das, muss man erstmal machen. fand das auch gut, wer weiß was passiert wäre, wenn der das ding hätte fallen lassen :o

DaGobert

naja, Farin bringt doch bei Junge jedes Mal die Ansage, das sie aufpassen sollen etc. oder nicht?

Pierrot the clown

soweit ich das mitbekommen habe, machen sie das meistens. sollten sie vl aber auch besser, wenn sie vorher dazu auffordern eine wall of death zu machen ;)

Bravo_Punk

Zitat von: Pierrot the clown am 24. Juni 2009, 17:33:57soweit ich das mitbekommen habe, machen sie das meistens. sollten sie vl aber auch besser, wenn sie vorher dazu auffordern eine wall of death zu machen ;)

jetzt kommt sicher gleich gabu mit nem kommentar von wegen "das ist ja keine wall of death"  ;D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Gabumon

Zitat von: Bravo_Punk am 24. Juni 2009, 17:35:36jetzt kommt sicher gleich gabu mit nem kommentar von wegen "das ist ja keine wall of death"  ;D

isses auch nicht, da bricht sich ja keiner die nase..

eva

Nen gebrochenen Fuss hats in Hamburg zumindest gegeben.
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.