Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[21.06.2009] Scheeßel, Eichenring - Hurricane Festival

Begonnen von Michael1899, 10. Dezember 2008, 16:54:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Bobby die Bürste

Ich ehrlich gesagt nicht, da dä bestimmt nicht wollen, dass etwas von dem Konzert im TV läuft ;)
Noot noot!

CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 25. Juni 2009, 19:58:55Ich ehrlich gesagt nicht, da dä bestimmt nicht wollen, dass etwas von dem Konzert im TV läuft ;)
Naja, es wird ja wohl kaum wer von einem Lied nen Bootleg pressen wollen, außerdem gab es doch letztes Jahr vom Greenfield auch n Ausschnitt im Radio, von daher wär das schon realistisch...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Bobby die Bürste

Ja, aber beim Rock am See-Special von Dasding.tv gab es auch nur einen Song pro Band und dä wollten auch dafür nicht aufgenommen werden ;)
Noot noot!

CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 25. Juni 2009, 20:04:34Ja, aber beim Rock am See-Special von Dasding.tv gab es auch nur einen Song pro Band und dä wollten auch dafür nicht aufgenommen werden ;)
Es gab ein RaS-Special? Verdammt, warum wusste ich davon nix? :(
Ja ok, wenn das so ist, wird das wohl wirklich sehr unwahrscheinlich sein... :-\
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

andy

ich denke auch, dass es nichts von dä gibt. die haben beim hurricane der presse verboten bilder zu machen bzw abzudrucken. lachhaft!

speedfanatic

Und sowas hat alles dazu beigetragen, dass DÄ nicht mehr meine Lieblingsband sind. Bin mal aufs FURT beim Area4 Festival gespannt, da schneidet Rockpalast ja auch immer mit.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Christian666

Das FURT ist da doch nicht ganz so schlimm wie DÄ, oder?

Pierrot the clown

also ich hatte bisher das gefühl, dass dä dem rockpalast gegenüber immer sehr offen waren, was interviews oder konzertmitschnitte angeht

Christian666

Naja kaum wurde der Ring Mitgeschnitten kamm ein DVD-Bootleg....
da kann man DÄ verstehen.

Gabumon

Zitat von: Pierrot the clown am 25. Juni 2009, 21:19:13also ich hatte bisher das gefühl, dass dä dem rockpalast gegenüber immer sehr offen waren, was interviews oder konzertmitschnitte angeht

das muss sich zwischen 2002 und 2003 massiv geändert haben, 2003 durfte der Rockpalast nur einen kleinen ausschnitt aus dem Terremoto zeigen, und das auch nur durch verträge mit dem veranstalter wo das zugesichert war, braucht sich die Band nicht wundern wenn die Fans schlicht selbst zur videokamera greifen

und ich gönne denen mittlerweile hunderte von Bootlegs..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Also das FURT hat sich doch ziemlich oft Mitschneiden lassen.


Was hat der Rockpalast 03 vom Terremoto gezeigt??

ruwen

Zitat von: Haramis am 25. Juni 2009, 19:13:20so lange es spaß macht ist doch egal, wie zart oder hart der pogo ist   ::)

Sehe ich auch so. Und auch irgendwelche gebrochenen Knochen etc hab ich auch kein Bock. Deswegen: pro Wall of Kinder :D

Gabumon

Zitat von: Christian666 am 25. Juni 2009, 21:32:02Also das FURT hat sich doch ziemlich oft Mitschneiden lassen.


Was hat der Rockpalast 03 vom Terremoto gezeigt??

ja, 2002, 2003 schon nicht mehr wirklich

irgendwie 2 songs und nen interview
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Danke.


das ist ja eigentlich gar nicht sehenswert...
Laut Rockpalast.de wurden nur
-Bizarre-Festival 2002
-Rock am Ring 2007
gezeigt. Aber die meinen gewiss ganze Konzerte.

Gabumon

#94
in der Zeit wo Rockpalast das RAR gemacht hat waren DÄ eben keinmal da, 1996 hatte MTV.. 3 Songs, 2007 hatte auch MTV, da die da noch mit dem WDR kooperiert haben die das eben später wiederholt

der WDR hat nur das Bizarre aufgezeichnet, am Terremoto durften sie nur nen paar songs zeigen, und aufm Area4 garnicht erst aufzeichnen

aufm Hurricane 2005 durfte MTV dann auch nur 45 minuten (inkl dieser scheiss ansage von FU) und jetzt darf scheinbar garkein sender mehr

SF2 durfte dann 2004 nochmal, wobei das da wohl damit zusammenhing das der Veranstalter das entsprechend in seinen verträgen hatte, FURT haben sich nach 2003 auch nicht mehr aufzeichnen lassen, naja das MTV Campus Invasion ding halt weil übertragungsrechte zusicherung da in den Verträgen mit drin ist, sonst darf man da nicht spielen

lediglich BB lies sich noch aufzeichnen, aber da war eh nicht viel mit festivals
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Gabumon

das wenn Nazis im weg sein würden man doch nen Molotovcocktail werfen sollte und so

 ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ärztechris

ah simmt hab jetzt i.wie gedacht ne konzertansage  ;)

Gabumon

das war ne ansage, vor deine schuld und sowas ist echt das letzte  >:(

FU hat sich übrigens damit mit denen auf eine Stufe gestellt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 25. Juni 2009, 21:53:44das war ne ansage, vor deine schuld und sowas ist echt das letzte  >:(

Das war vor Schrei nach Liebe, er hat die Leute dazu aufgefordert bei einer Nazi-Demo mit einem Molotow-Cocktail zu werfen (dass er es ernst gemeint hat bezweifle ich).

Zum MTV-Mitschnitt von Rock am Ring 2007: Ich glaube bei der MTV-Fassung fehlen ein paar Minuten, weil dä wieder einmal überzogen haben und die Übertragung dann abgebrochen werden musste. Der Rockpalast ist da mit seinen Sendeterminen flexibler.
Noot noot!