Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[21.06.2009] Scheeßel, Eichenring - Hurricane Festival

Begonnen von Michael1899, 10. Dezember 2008, 16:54:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

benny20


tigertanga

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

benny20

im däof forum, hat er doch extra n thread eröffnet, dass er sich n fuß gebrochen hat im hh und dass andere leute doch nächstes mal mehr rücksicht nehmen sollen, wenn er bei dem wall of death kram mit reinläuft

tigertanga

was fürn Horst - soll er sich doch in Watte einpacken und ganz hinten stehen - dann passiert da auch nichts.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

sicher das es nur der fuß war und nicht auch der Kopf?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Der war es schon vorher ;D
Beim der letzen Wall of Kiddis...

besserpunk90

Zitat von: Christian666 am 25. Juni 2009, 13:52:25Der war es schon vorher ;D
Beim der letzen Wall of Kiddis...

Schalt mal nen Gang zurück kleiner  ::)

Christian666

Ich weiss ich bin auch ein Kiddi aber ich persönlich finde Wall of Death blöd das hat doch nix mehr mit spaß zu tun, oder wenn ich erlebe wo bei DÄ und mittlerweile auch FURT schon von jüngeren Leuten bei Liedern wie Die Leiche oder Phänomenal egal gepogot wird...
 Oder ich merke auch das Leute ab ca 20 dabei die Augen verdrehen wenn die ca.14 - 17 Jährigen nur Pogen wollen,egal bei welchem Lied. Ich habe das Gefühl die machen das nur weils cool aussieht...

DaGobert

Zitat von: Christian666 am 25. Juni 2009, 18:02:56Ich weiss ich bin auch ein Kiddi aber ich persönlich finde Wall of Death blöd das hat doch nix mehr mit spaß zu tun, oder wenn ich erlebe wo bei DÄ und mittlerweile auch FURT schon von jüngeren Leuten bei Liedern wie Die Leiche oder Phänomenal egal gepogot wird...
 Oder ich merke auch das Leute ab ca 20 dabei die Augen verdrehen wenn die ca.14 - 17 Jährigen nur Pogen wollen,egal bei welchem Lied. Ich habe das Gefühl die machen das nur weils cool aussieht...

eher weil sie endlich mal daheim vor der Konsole/TV/PC weg sind und es zufällig in den Medien mitbekommen haben, das Bewegung ihnen wohl auch nicht schadet - wollens halt auch mal ausprobieren und man sieht ja wie das dann endet...

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Auf wie viel Konzerten treibst du dich denn so rum? Nach meinen Erfahrung sind es meist die etwas älteren die endlich mal wieder, rotz besoffen, die sau raus lassen. Die Kids, zu den du auch (wie alle von uns früher) gehörst, treiben sich entweder weit vorn rum und klappen nach und nach zusammen oder halten sich weiter hinten auf.

Sind nur meine Beobachtungen die ich gemacht habe. Hat aber eh nicht zu viel mit dem Hurricane zu tun..

Gabu auf wieviel Furt und Dä Konzerten warst du in den letzten 5 Jahren das du das beurteilen kannst?!

Christian666

Möchtger Pogo, Pseudo Pogo nenne es wie du willst...

Aber ich kenne es so das man mal auf schwäche Rücksicht nimmt oder Leuten aufhilft die Umfallen...

Was ich von den Leuten in meinem Alter nicht behaupten kann die ich so auf den FURT Konzerten getroffen habe...
Die versuchen eher den anderen zu verletzen...
---------------------------------------------------------------------------------


Ist eigentlich ein Fund vom Hurrican bekannt?

Gabumon

genug, und das gehampel bei DÄ ist kein Pogo sondern rumgehüpfe..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Vom DÄOF


Zitat>> [TV] MTV zeigt ein Hurricane "Best of" am Sonntag 28.06, 00:15-01:15 Uhr. Ob was von die ärzte dabei ist? Keine Ahnung....

Haramis

so lange es spaß macht ist doch egal, wie zart oder hart der pogo ist   ::)
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

besserpunk90

Zitat von: Haramis am 25. Juni 2009, 19:13:20so lange es spaß macht ist doch egal, wie zart oder hart der pogo ist   ::)

Neeee, da muss blut fließen und alle beteiligten müssen vor schmerz schreien. So und nicht anders ;)

Christian666

Stimmt doch garnicht. Blau flecken  auch ok ;D
Aber nicht auf Leuten rumlaufen die hingefallen sind  :P

Gabumon

Zitat von: besserpunk90 am 25. Juni 2009, 19:14:22Neeee, da muss blut fließen und alle beteiligten müssen vor schmerz schreien. So und nicht anders ;)

das wär Blutpogo, aber das ist auch ok
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Die Bestie No.1

...Und jetzt kommt ihr wieder mit euren Vorurteilen gegen die jüngeren....
Muss ich darauf eingehen  ::)

CROC

Zitat von: Christian666 am 25. Juni 2009, 19:12:18Vom DÄOF

Zitat>> [TV] MTV zeigt ein Hurricane "Best of" am Sonntag 28.06, 00:15-01:15 Uhr. Ob was von die ärzte dabei ist? Keine Ahnung....
Und wenn dann sowieso nur ein Lied, könnte ich mir aber gut vorstellen...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."