Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[21.06.2009] Scheeßel, Eichenring - Hurricane Festival

Begonnen von Michael1899, 10. Dezember 2008, 16:54:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MxaaxM

Zitat von: CROC am 01. Juli 2009, 17:24:14Hm, sind zwar einige nette Bands dabei, aber die besten mal wieder nich... ::)

Naja Ting Tings, Franz Ferdinand und Disturbed sind schon geil.

*BelaFarinRod*

Die Ansage von Farin war übelst cool und genau so muss man das machen!

Diese scheiß Nazipack!

sorry aber es ist so!

Die Beste Band der Welt<3

Gabumon

klar mit holen und selten dämlichen worten erreicht man ja sehr viel  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zitat von: *BelaFarinRod* am 02. Juli 2009, 01:55:17Die Ansage von Farin war übelst cool und genau so muss man das machen!

Diese scheiß Nazipack!

sorry aber es ist so!

Die Beste Band der Welt<3

Ja, Hass mit Hass bekämpfen, das hat diese Welt schon so weit voran gebracht  ::)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

Zitat von: speedfanatic am 02. Juli 2009, 02:32:14Ja, Hass mit Hass bekämpfen, das hat diese Welt schon so weit voran gebracht  ::)

in einen großen Weltkrieg, mit ein paar jahren pausen dazwischen, verdammt viele kleine kriege, und milliarden von toten, super Herr U, Gehirn einschalten..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Zitat von: Gabumon am 02. Juli 2009, 12:25:20in einen großen Weltkrieg, mit ein paar jahren pausen dazwischen, verdammt viele kleine kriege, und milliarden von toten, super Herr U, Gehirn einschalten..

Gehirn einschalten oder einfach mal die Fressen halten, jetzt mein ich nicht Herrn U  ::)

liechtensteiner

Ist es schon wieder so weit?
Gabu möge doch bitte aufhören zu trollen und die anderen, den Troll zu füttern. :-\
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

#127
Zitat von: liechtensteiner am 02. Juli 2009, 20:16:29Ist es schon wieder so weit?
Gabu möge doch bitte aufhören zu trollen und die anderen, den Troll zu füttern. :-\

ich kann nichts dafür das FU seine hasstriaden auch etwas umformuliert auf dem NPD parteitag loslassen könnte, und ich bin wohl scheinbar nicht alleine der meinung

den selben bullshit hat Fu 2005 ja schon vom stapel gelassen nach dem motto das man ja ruhig mit molotov cocktails auf nazis werfen könnte

Irgendwie bin ich froh das weniger DÄ Konzerte im TV laufen, solche hasstriaden haben da kaum was verloren, leider war das in der 2005er übertragung leider doch mit drin, hätte MTV auspiepen sollen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Zitat von: Gabumon am 02. Juli 2009, 20:30:39[...]und ich bin wohl scheinbar nicht alleine der meinung

Stimmt, aber wieviel hat das mit dem Hurrican zu tun und wen interessiert das ?

pazi

Zitat von: Gabumon am 02. Juli 2009, 20:30:39[...] hätte MTV auspiepen sollen

Was man in diesem Forum wohl nicht alles auspiepen könnte.
Ich wäre ja für freie Meinungsäußerung, wer dagegen?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

#130
aufforderung zur Körperverletzung fällt da wohl nicht wirklich drunter..

ich klink mich aus, ist mir zu doof..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bravo_Punk

Zitat von: Gabumon am 02. Juli 2009, 20:30:39den selben bullshit hat Fu 2005 ja schon vom stapel gelassen nach dem motto das man ja ruhig mit molotov cocktails auf nazis werfen könnte


wenn´s  überhaupt jemanden interessiert HÄTTE dann HÄTTE man es sicher auch in den medien gelesen. sicher könnte man das besser ausdrücken. aber hab bis jetzt auch noch nichts gehört das das jemand gemacht hätte und einen Moltov auf Nazis gewurfen hätte und sich dann rausgeredet hat "Der FU hat das doch damals so gesagt"
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

eva

Ähm, ich steh wohl gerade total aufm Schlauch. Aber "diese Ansage" muss absolut unvergesslich gewesen sein ... worüber diskutiert ihr gerade  ??? (Oder war da was auf MTV?)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

speedfanatic

Zitat von: eva am 03. Juli 2009, 00:43:33Ähm, ich steh wohl gerade total aufm Schlauch. Aber "diese Ansage" muss absolut unvergesslich gewesen sein ... worüber diskutiert ihr gerade  ??? (Oder war da was auf MTV?)

Am Hurricane 2005 hat Farin eine ziemlich bescheuerterte Ansage gemacht. Das wurd damals live übertragen.

http://www.youtube.com/watch?v=v3lVS_FvqBc Nach "Deine Schuld" ab 3:45. Ich muss da Gabumon absolut recht geben!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

eva

Ich dachte, ihr sprecht vom laufenden Jahr - hätte ja eventuell vielleicht möglicherweise sein können...
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

pazi

Zitat von: speedfanatic am 03. Juli 2009, 01:07:45[...] Ich muss da Gabumon absolut recht geben!
Auch bei der Sache mit dem Auspiepen? :o
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

speedfanatic

Zitat von: pazi am 03. Juli 2009, 12:24:55Auch bei der Sache mit dem Auspiepen? :o
Ich gebe ihm in sofern recht, dass es eine sinnlose, bescheuerte Ansage war. Nicht mehr, nicht weniger.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

pazi

Zitat von: speedfanatic am 03. Juli 2009, 12:56:21Ich gebe ihm in sofern recht, dass es eine sinnlose, bescheuerte Ansage war. Nicht mehr, nicht weniger.
Okay danke, ich dachte schon.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Knarösto JJ Pöpel

Jepp, das habe ich damals live gesehen und fand die Ansage auch total bescheuert. Auspiepen wäre Blödsinn, ja, aber einen solchen geistigen Dünnschiss aus dem Mund des Farin U zu hören, war schon bemerkenswert.

NR20

Oh man, wie ihr euch an sowas festhängen könnt... echt
aber dann immer aufregen, dass DÄ sich ja nix mehr trauen und nicht mehr so punkig sind und was weiß ich
Man kann doch sagen was man will
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!