Autor Thema: 2009 - Krachgarten Tour  (Gelesen 141401 mal)

Online Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #520 am: 09. Juli 2009, 21:39:42 »
DÄOF vermeldet nun auch AUSVERKAUFT...
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Bravo_Punk

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Have a Drink on Me
    • Meine Tauschliste
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #521 am: 09. Juli 2009, 23:26:25 »

ich bin echt auf dresden gespannt...glaube kaum das anähernd so viel wie 08 zu dä kamen dort sein werden




auf was willst du da gespannt sein? du glaubst das da nicht annähernd so viele wie 2008 waren. 2008 war es ausverkauft. das ist es jetzt sicher nicht einmal annähernd. freu dich mal auf persönlich geschätze maximal 10.000 zuschauer. (12.000-13.000 passen rein)
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #522 am: 10. Juli 2009, 15:44:30 »



auf was willst du da gespannt sein? du glaubst das da nicht annähernd so viele wie 2008 waren. 2008 war es ausverkauft. das ist es jetzt sicher nicht einmal annähernd. freu dich mal auf persönlich geschätze maximal 10.000 zuschauer. (12.000-13.000 passen rein)


naja solange wie ganz oben was frei ist  ;D ;D

in 2 stunden gehts los  ::) sind ma ne halbe stunde vor beginn da, wird wohl schwer oben was zu finden aber mal schauen
Kill-Them-All ist toll...

Offline Sir van Helsing

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #523 am: 11. Juli 2009, 00:04:39 »
Dresden war einfach nur geil!!! ;D
Der Inhalt dieser Signatur entsprach nicht den Regeln des Forums. ^kill-them-all.de-Team

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #524 am: 11. Juli 2009, 00:09:22 »
irgendwas besonderes oder das langweil set wie sonst auch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Sir van Helsing

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #525 am: 11. Juli 2009, 00:16:56 »

irgendwas besonderes oder das langweil set wie sonst auch


... ja es war feucht!  ;)
Der Inhalt dieser Signatur entsprach nicht den Regeln des Forums. ^kill-them-all.de-Team

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #526 am: 11. Juli 2009, 00:18:04 »
dresden war der hammer. 2h25min gespielt. Sehr gute Stimmung gewesen. Muss morgen mal ton und bild auswerten. Man lagen da wieder sticks rum :-P Denke im laufe des WEs wird er sich hier einfinden.
Suche ein Ticket für Erfurt 2020.

Tauschliste: auf Anfrage

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #527 am: 11. Juli 2009, 00:22:52 »
FU alleine hat 145 minuten gespielt?

Irgendwas neu im set?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline besserpunk90

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #528 am: 11. Juli 2009, 00:38:56 »
Monster war neu und Wunderbar vor Abschiedslied. Als letztes Zehn2

Also nach dem Desaster letztes Wochenende hat Farin meinen Segen und kann seine Zweitband auflösen. Unfassbar das dass gleiche Person war heute auf der Bühne. Sogar die Securitys sind abgegangen. Das Publikum war absolut irre. Es war wirklich überragend, meiner Meinung nach zumindest. Ich weiß garnicht warum ich 2x 600km gefahren bin. 70 Nach Dresden hätte gereicht dieses Jahr :D

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #529 am: 11. Juli 2009, 00:40:16 »
Monster wurd schonmal gespielt, aber Wunderbar ist wohl premiere diese tour

aber war ja abzusehen das FU jetzt besser drauf ist, ist ja jetzt wieder seine Hauptband

nen ganzes set bitte  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline besserpunk90

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #530 am: 11. Juli 2009, 00:41:20 »

aber war ja abzusehen das FU jetzt besser drauf ist, ist ja jetzt wieder seine Hauptband


Ohja genau so kam es mir heute vor. Monster ist live übrigens definitiv besser als auf Platte.

Insel-Intro
Unscharf
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
I.F.D.G.
Der ziemlich okaye Popsong
Gobi Todic
Krieg
Unsichtbar
Worte fehlen
Augenblick
Xenokratie
Porzellan
Niemals
OK
Die Leiche
Sonne
Nichimgriff
Alle dasselbe
Zehn
Trotzdem
Wo ist das Problem?
Karten
---
Phänomenal egal
Zu Heiß
Monster
Unter Wasser
---
Insel
Petze
Wunderbar
Abschiedslied
Zehn²


So aus dem Kopf, Reinfolge der ersten paar Songs könnte etwas verdreht sein.
Wirklich keine Garantie auf Korrektheit der Reihenfolge bis Niemals.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2009, 00:44:28 von besserpunk90 »

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #531 am: 11. Juli 2009, 00:42:21 »
nu schlechter geht auch nicht  ;D

aber wieder kein Seltsam  >:(

kriegste das set zusammen, bin gerade eh das tourdatenarchiv am editieren
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline shiva667

  • Friedenspanzer
  • *
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #532 am: 11. Juli 2009, 01:11:22 »

Also nach dem Desaster letztes Wochenende hat Farin meinen Segen und kann seine Zweitband auflösen. Unfassbar das dass gleiche Person war heute auf der Bühne. Sogar die Securitys sind abgegangen. Das Publikum war absolut irre. Es war wirklich überragend, meiner Meinung nach zumindest. Ich weiß garnicht warum ich 2x 600km gefahren bin. 70 Nach Dresden hätte gereicht dieses Jahr :D


OHNE WORTE!!!! das beste was ich von herrn u. in den letzten 17 jahren gesehen habe (ausser vielleicht dä rar 07)!!!!

und @lieber gabu: du hattest wohl recht das ihm das rt mittlerweile wichtiger ist....
« Letzte Änderung: 11. Juli 2009, 01:27:30 von shiva667 »

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #533 am: 11. Juli 2009, 01:25:05 »
exakte Setlist von DD:



Soundcheck:

01 IFDG
02 Worte fehlen
03 Unscharf
04 alles mögliche angespielt, ist aber zu leise um was zu verstehen....
« Letzte Änderung: 11. Juli 2009, 01:35:21 von Fox »
Suche ein Ticket für Erfurt 2020.

Tauschliste: auf Anfrage

Offline JoKa

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KI empfahl uns schleunigste Verwesung
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #534 am: 11. Juli 2009, 01:47:43 »
War einfach nur geil .... wenn auch bissel nass, aber egal :) Leider habe ich (bis auf Fotos und nen paar Videoschnipseln) nicht viel finden können ... mein Versuch einen Audiomitschnitt zu finden ist leider auch schief gegangen....schade eigentlich aber ich gelobe Bessserung. wäre suuper, wenn jemand, der sich beim suchen nicht so doof angestellt hat was uppen könnte...

Gruß Zäcke  
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021


25.03.2021 Knorkator
23.07.2021 Broilers
31.10.2021 Die Ärzte

Offline derfrank

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #535 am: 11. Juli 2009, 12:07:41 »
@Fox: Phänomenal schreibt man mit ä ;D

gibt's eigentlich nach wie vor den MJ-Tribute während I.F.D.G.? Fänd das ja lustig heute Abend... :D
akkordarbeit blog / twitter / facebook

29/04 Paula i Karol
02/05 Me First And The Gimme Gimmes + The Flatliners
04/05 Okta Logue
07/05 Iggy Pop
29/05 Tides From Nebula

Offline shiva667

  • Friedenspanzer
  • *
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #536 am: 11. Juli 2009, 12:17:15 »
@derfrank: nö! hat aber des öfteren mal was von michael gesagt/gesungen (aber frag mich bitte nicht in welchem zusammenhang ;D)...

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #537 am: 11. Juli 2009, 12:27:54 »

exakte Setlist von DD:



Soundcheck:

01 IFDG
02 Worte fehlen
03 Unscharf
04 alles mögliche angespielt, ist aber zu leise um was zu verstehen....


Also ich muss sagen, ich bin eigentlich mit null bock da hin, aber dann..muuuhaaa leck mich am arsch...das beste konzert was ich von farin bis jetzt gesehn habe....es war zwar feucht aber es war geil..(oh jetzt ne falsch verstehen  ;D ;D )

ich sag nur.."ich dreh mich im kreis"
Kill-Them-All ist toll...

stb1992

  • Gast
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #538 am: 11. Juli 2009, 13:40:59 »
Ich muss schon sagen, das Konzert war richtig geil!
Die Songs waren insgesamt besser, als bei der 2008er Tour.

Gibts denn nen Mitschnitt?! Wär super cool! ;D

achso...
Add zum Soundcheck: Pakistan und Dusche wurden auch noch kurz angespielt.

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #539 am: 11. Juli 2009, 13:48:00 »

Ich muss schon sagen, das Konzert war richtig geil!
Die Songs waren insgesamt besser, als bei der 2008er Tour.

Gibts denn nen Mitschnitt?! Wär super cool! ;D

achso...
Add zum Soundcheck: Pakistan und Dusche wurden auch noch kurz angespielt.


Zitat
Anfragen bzgl. Aufnahmen
Gerade, wenn die Ärzte auf Tour sind, gibt es sehr häufig sehr zeitnahe Anfragen, wann denn das Konzert XY zum Download bereit steht. Wenn es eine Aufnahme gibt, wird sich derjenige bestimmt melden und ggf. Tausch- oder Downloadangebote machen. Unterlasst also bitte ständige Anfragen, ob wer mitgeschnitten hat, ob es bald hochgeladen wird und verfolgt einfach ein wenig das Boardgeschehen.
Wir verstehen natürlich eure Vorfreude, aber es ist noch niemand gestorben, weil er einen Konzertmitschnitt erst einen Monat später in den Händen hält.
Bedenkt auch, dass das finden der Mitschnitte aufwendig ist!


zählt sicher auch für FURT ^^

aber dusche hätten sie ruhig spielen könne, ist zu geil das lied
Kill-Them-All ist toll...