Lieber Gabumon
schon viel zu lange nervst du mit deinen ewig negativen Beiträgen und ich bin mir sicher, dass ich für viele, die hier mitlesen spreche, wenn ich sage: such dir doch BITTE endlich eine neue Band, die du so richtig, richtig toll findest und VERSCHONE uns alle mit weiterem Gemecker. Sicher muss man nicht alles loben, was eine Band so macht. Man kann Platten oder Lieder kritisieren und einzelne Aktionen anprangern, die einem nicht gefallen haben - ABER im Großen und Ganzen sind dies Foren für Fans, die sich auf neue Platten und Konzerte FREUEN. Die sich auch mit der Band freuen, dass jetzt die Wuhlheide so gut verkauft ist. Das FURT hat eine tolle Tour geliefert, ist als Band super zusammen gewachsen und Farin tritt wahrlich nicht großkotzig auf. Der Mann ist Mitte 40 und erwachsen und hat viel erreicht und er ist sehr höflich und sympathisch. Er versorgt uns unglaublich lange schon mit super Musik, die immer wieder überrascht. Ich bin schon seit 20 Jahren Fan und für mich sind die Solo-Projekte von Farin (und natürlich auch von Bela) eine Bereicherung und ich bin des ewigen Gejammers und Gemeckers von Leuten wie dir echt MÜÜÜÜDE.