Autor Thema: 2009 - Krachgarten Tour  (Gelesen 141339 mal)

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #480 am: 30. Juni 2009, 13:54:18 »
nette Quali....besonders kann der Filmer auch seelenruhig unbedrängt filmen - selbst beim schwenken bleibt alles stabil.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Offline Weirdoz

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #481 am: 30. Juni 2009, 15:31:03 »
Ich wurde praktisch gar nicht kontrolliert, die haben meine Karte nicht ab- sondern zerrissen und dann durfte ich laufen.
Wundert mich also nicht, dass der die SLR da rein bekommen hat.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #482 am: 30. Juni 2009, 16:00:26 »
ist auf solchen festivals sowieso eher die regel das wenn überhaupt schlampig kontrolliert wird
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Conse

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #483 am: 02. Juli 2009, 21:05:50 »
Hab mir heute mal ne Karte für Berlin besorgt. Jetzt bin ich ja mal gespannt warum das ein Fest für Bootlegger werden soll. Und ich frage mich immernoch wieso der Einlass so früh ist. In jedem Falle sind die Hinweise auf dem Ticket ja dieses Mal noch bekloppter als sonst, finde ich gut :-)

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #484 am: 02. Juli 2009, 21:15:36 »
die Böhsen Onkelz spielen und FURT ist nur Vorband  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #485 am: 02. Juli 2009, 22:46:45 »

Hab mir heute mal ne Karte für Berlin besorgt. Jetzt bin ich ja mal gespannt warum das ein Fest für Bootlegger werden soll. Und ich frage mich immernoch wieso der Einlass so früh ist. In jedem Falle sind die Hinweise auf dem Ticket ja dieses Mal noch bekloppter als sonst, finde ich gut :-)


Was steht denn da drauf, hast du eventuell ein Foto?

@Gabumon:
Dann würd ich mir so derbe in den Arsch beißen nicht da gewesen zu sein.  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline Christian666

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #486 am: 03. Juli 2009, 08:19:42 »
JA genau im Vorprogramm Böhsen Onkelz und Rammstein ;D


Jetzt mal im Ernst...

Wenn auf der Karte beginn 20 : 00 UHR steht würde es doch bedeuten das auch die Vorband um 20:00 anfängt oder nicht?

Zum Therma Voband:

Was so realistisch wäre sind die Beatsteaks, aber die machen ja Pause

Offline besserpunk90

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #487 am: 03. Juli 2009, 08:24:02 »
Wenn auf der Karte 20Uhr beginn steht wird es keine Vorband geben weil in der Wuhlheide zu einer bestimmten Zeit Zapfenstreich ist.

Und Beatsteaks waren letztes Jahr schon Vorband bei DÄ, glaub nicht das die dort schon wieder auftauchen.

Offline Bravo_Punk

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Have a Drink on Me
    • Meine Tauschliste
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #488 am: 03. Juli 2009, 10:34:32 »
Ich tippe ja mal immer noch auf Bela B oder Abwärts als Vorprogramm  ;D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Offline Christian666

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #489 am: 03. Juli 2009, 11:35:36 »
Ja genau Bela´s Warm Up Gig für "Ein Hartz für Berlin"

Oder die Hosen die haben an dem Tag Pause :P
« Letzte Änderung: 03. Juli 2009, 11:47:02 von Christian666 »

Offline Conse

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #490 am: 03. Juli 2009, 14:46:55 »

Wenn auf der Karte 20Uhr beginn steht wird es keine Vorband geben weil in der Wuhlheide zu einer bestimmten Zeit Zapfenstreich ist.

Und Beatsteaks waren letztes Jahr schon Vorband bei DÄ, glaub nicht das die dort schon wieder auftauchen.


Und der Zapfenstreich liegt nach wie vor bei 23 Uhr, wäre also kein Hindernis...

Offline Christian666

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #491 am: 03. Juli 2009, 14:58:14 »
Tja ca .45 mins Vorband un d 2 Stunden FURT passt ja...

Ich glaube aber trotzdem nicht an eine Vorband

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #492 am: 03. Juli 2009, 15:28:33 »

Abwärts als Vorprogramm  ;D


würde Frank wohl kaum machen

und Bela und Fu wollen ihre SOloprojekte getrennt halten, gut Depp Jones waren auch King Kong vorband, hey, ne King Kong reunion, obwohl, da würd ich nach King Kong dann gehen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Christian666

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #493 am: 03. Juli 2009, 16:36:58 »
Oh ja King Kong kommen zurück das wäre toll ;D

Aber das würde ja kein Fest für Bootlegger werden weil kein Arsch mehr King Kong kennt.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #494 am: 03. Juli 2009, 16:46:16 »
Ich glaub die kennen mehr als damals ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Christian666

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #495 am: 03. Juli 2009, 17:38:10 »
Vielleicht vom Namen, aber von der Musik gewiss nicht.

Offline DaGobert

  • Besserwisserboy
  • *****
  • 65daysofstatic
    • taperssection
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #496 am: 03. Juli 2009, 18:13:16 »
und aus welchem Grund wären Abwärts oder King Kong nen Fest für Bootlegger?
ich denke nicht, das diese große Verkaufszahlen von den og. Bands erhalten würden...

evtl. wars ja ironisch gemeint - schöne Metalldetektoren, die eh nichts bringen?

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #497 am: 03. Juli 2009, 18:13:28 »
die King Kong rereleases haben sich ziemlich gut verkauft, nicht genug für die charts, aber sie sind von Plattenfirmaseite vergriffen

FU kann Bootlegger und Mitschneider nicht auseinander halten

Metalldetektoren gabs 03 bei Robbie Williams schon, hat die security nur nicht benutzt weil die scheinbar vorher bei jedem gepiept haben  ;D
« Letzte Änderung: 03. Juli 2009, 18:15:42 von Gabumon »
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline derfrank

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #498 am: 04. Juli 2009, 23:35:38 »

und Bela und Fu wollen ihre SOloprojekte getrennt halten


die ärzte wollten auch verschiedene setlists bei am gleichen ort stattfindenden konzerten spielen...  ::) allerdings bin ich auch gespannt, was dieses "fest" werden soll...


Was steht denn da drauf, hast du eventuell ein Foto?


ein scan von der rückseite:



edit: ou, sry für das gigantenformat, so kann man es aber wenigstens gleich lesen.
« Letzte Änderung: 04. Juli 2009, 23:41:38 von derfrank »
akkordarbeit blog / twitter / facebook

29/04 Paula i Karol
02/05 Me First And The Gimme Gimmes + The Flatliners
04/05 Okta Logue
07/05 Iggy Pop
29/05 Tides From Nebula

Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #499 am: 05. Juli 2009, 03:13:35 »
das stehst doch auf allen FURT Tickets 2008/09 drauf oder nicht?!  ;)