Autor Thema: 2009 - Krachgarten Tour  (Gelesen 141358 mal)

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #460 am: 27. Juni 2009, 16:35:21 »
das sagt er doch selbst..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline besserpunk90

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #461 am: 27. Juni 2009, 16:37:49 »
Natürlich kann er keine Songs spielen die jemand geschrieben hat der ein besserer Gitarrist als er ist. Das macht ihn aber nicht zu einem schlechtem.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #462 am: 27. Juni 2009, 16:39:13 »
FU hat mehrmals von sich selbst gesagt das er kein guter gitarrist ist..

wie schlecht einige doch die Band kennen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Weirdoz

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #463 am: 27. Juni 2009, 16:40:37 »

schon krass das man Pascow als geschrammel abtut aber gleichzeitig so tut als könnte Nessie und FU mehr als ne Gitarre richtig rum halten  ::)

Ich hab FU mit keinem Ton erwähnt, FU selber sagt das ja auch nicht von sich.
Nur die 3 Damen haben es mehr drauf als so manche "harte" Männerband.

Und mal ganz ehrlich wer braucht so gewixxe wie Solos, ich mag Solos einfach nicht.
Alleine spielen kann doch jeder irgendwie, irgendwann.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2009, 16:42:17 von Weirdoz »
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #464 am: 27. Juni 2009, 16:54:19 »

FU hat mehrmals von sich selbst gesagt das er kein guter gitarrist ist..

wie schlecht einige doch die Band kennen..


ich mein das so:
d.h. aber nicht, daß er die soli nicht spielen könnte...
aber du wirst uns wieder eines besseren belehren, weil fu dir das wahrscheinlich persönlich gesteckt hat

daß er sagte, rod sei der bessere gitarrist z.B. ist ja kein geheimnis...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Offline andy

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #465 am: 27. Juni 2009, 18:01:09 »



Zitat
Besonderer Moment: Im dritten Song des Sets, "Ich gehöre nicht dazu", kommt die Zeile vor: "Es gibt Leute, die können tanzen". Farin Urlaub sagt mitten im Stück: "Und es gibt einen, der konnte besser tanzen als alle anderen". Da ändert die Band den Rhythmus und spielt Billie Jean von Michael Jackson. Farin Urlaub und das jubelnde Zirkuszelt singen gemeinsam die erste Strophe und den Refrain. Ein Gänsehautmoment. "Applaus für Michael". Das gesamte Publikum johlt und klatscht in die erhobenen Hände.


http://www.badische-zeitung.de/rock-pop/wie-war-s-bei-farin-urlaub-racing-team--16516804.html

Aber die haben das erstaunlicherweise echt super gespielt. Müssen die vorher eigentlich noch geübt haben. Mit Bläsern etc.




war aber bei "IFDG"  und nicht bei ich gehöre nicht dazu.
Nur zur vollständigkeit ;)
http://www.youtube.com/watch?v=zgr91xEUvpU

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #466 am: 27. Juni 2009, 18:15:04 »
Zitat

Nach exakt zwei Stunden und zwei Zugaben. Es hat wohl so sein müssen. Farin Urlaubs erste Ansage nach der Begrüßung lautete: "Damit ihr Bescheid wisst: Weil es hier einen genervten Anwohner gibt, der Anwalt ist, dürfen wir heute nur bis 22 Uhr spielen. Ich würde euch gerne die Adresse des Herren geben, dann könntet ihr nachher noch bei ihm klingeln und fragen, ob er schon schläft. Nur leider habe ich sie nicht". Bei der Verbeugung der Band schwingt eine La Ola Welle durch das Zelt.




hat er das wirklich gesagt?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Weirdoz

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #467 am: 27. Juni 2009, 18:44:35 »
Ja hat er wortwörtlich.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #468 am: 27. Juni 2009, 18:50:49 »
gut so, schade das er die adresse nicht erwähnt hat  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Weirdoz

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #469 am: 27. Juni 2009, 18:51:56 »
Da hätte der Herr Anwalt sicher keinen Spaß mehr gehabt.  ;D
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #470 am: 27. Juni 2009, 18:58:37 »
zurech, ich hasse solche subjekte..


wetten das der auch erst dahin gezogen ist als es dieses Festival schon gab?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #471 am: 27. Juni 2009, 19:21:46 »




war aber bei "IFDG"  und nicht bei ich gehöre nicht dazu.
Nur zur vollständigkeit ;)
http://www.youtube.com/watch?v=zgr91xEUvpU


Wow, klingt klasse, wenn die das mal eben so einstudiert haben ist das echt ne coole Nummer.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline El Chefe

  • Rentner
  • KTA Legende
  • *****
    • Blog
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #472 am: 27. Juni 2009, 21:50:26 »
Es war klasse, aber Bily Jean war sicher keine spontane Improvisation auf der Bühne, dazu kam der Bläsereinsatz viel zu schnell und zu genau ;)
I see dumb people

Offline Mr. Ä

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #473 am: 28. Juni 2009, 01:35:54 »



hat er das wirklich gesagt?



auf der tribühne war übrigens die ganze zeit ein etwas ältere Herr der am ende immer öfters auf die uhr geschaut hatte und den kopf geschüttelt hat. vielleicht war ja das der anwalt   ;D

Offline Nopper_23

  • Rebell
  • ****
  • Ich liebe dieses Forum!und wie...jawoll
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #474 am: 28. Juni 2009, 10:16:02 »
Naja wenns nich spontan improvisiert gewesen wäre hätte der Herr U zumindest den Teil der 1.Strophe schnell lernen können.... ;)   und soo schwer is Billy Jean auch nich musikalisch gesehen.....

Offline MxaaxM

  • Rebell
  • ****
  • Erna P
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #475 am: 28. Juni 2009, 14:11:26 »

zurech, ich hasse solche subjekte..


wetten das der auch erst dahin gezogen ist als es dieses Festival schon gab?


Ist doch immer so. Die People Clubbar in der Düsseldorfer Altstadt darf z.B. keine Konzerte über 80 Dezibel mehr geben. Nachdem es bereits sieben Jahren Livemusik in dem Club gab, ist ein alter Herr direkt darüber eingezogen und hat sich promt wegen der Lautstärke dort beschwert. Seitdem sind dort nur Akustikkonzerte mit maximal 80 Dezibel erlaubt - es ist grausam.

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #476 am: 28. Juni 2009, 14:58:28 »
http://www.youtube.com/watch?v=dXy-m8_3QTs Junge, Junge: Für Youtube ne ziemlich sehr gute Bildqualität!
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #477 am: 28. Juni 2009, 15:18:14 »
kein wunder, das ist ja scheinbar auch ne richtige videokamera, kein fototeil oder handy  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline besserpunk90

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #478 am: 28. Juni 2009, 15:53:40 »

http://www.youtube.com/watch?v=dXy-m8_3QTs Junge, Junge: Für Youtube ne ziemlich sehr gute Bildqualität!


Wurde mit einer Canon EOS 500D gemacht. Da wurde scheinbar richtig streng kontrolliert ;D

Offline fenchel tee

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #479 am: 28. Juni 2009, 15:56:28 »
sollte er öfters spielen...klingt richtig richtig fett!!
aber andererseits wärs auch schade, wenn das irgendwann mal ausgelutscht ist