die ärzte werden mit der 1Live-Krone für's Lebenswerk ausgezeichnet

Begonnen von Nackt unter Kannibalen, 08. Oktober 2008, 11:26:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rude_Flo

Zitat von: BelaVampyr am 08. Oktober 2008, 12:43:49Ach Ärzte bekommen's Lebenswerk. Ich denke nur Bela wird erscheinen ;D

Hm, hingehen und den Preis ablehnen können se ja nun nicht mehr, das würde zu abgekupfert aussehen..  ;D

MxaaxM

Die haben übrigens gerade die Krone bekommen. Bzw. habe ich das jetzt erst gesehen bei WDR. War ganz gut, wie die das gelöst haben.

Unmockbar

MxaaxM

Erst deren Stellenwert und so und warum die so Rebellen sind und Preise nicht annehmen und haben deren Geschichte in 'nem Kurzfilm beschrieben.

servolenker

Also das war jawohl nun unter aller Sau !!!

Es war ja seit anbeginn klar das die ärzte nicht komplett erscheinen oder gar überhaupt vereinzeilnd vor Ort sein werden aber gar keine Reaktion ???
Ich komme noch immer nicht so ganz drauf klar aber bitte was denken die sich eigentlich dabei?

Ich bin seit über 20 Jahren dä-Fan und muss sagen, dass die Herren immer mehr abdrehen!
Früher liefen Sie jeden Sch**ß Interview hinterher und seitdem sie es nicht mehr nötig haben denken sie immer weniger an Ihre treue Anhägerschaft.

Mir ist es völlig egal ob die irgendnen Preis in Empfang nehmen aber einerseits den Sender 1Live als Plattform für die Werbung eines neuen Albums zu nutzen und andererseits keine Reaktion bei der Auszeichnung eines Lebenswerk zu erbringen ist ziemlich peinlich!
Jetzt gibts sicher wieder die "allestollfinder" die sagen, geil wie rebellisch aber seit wochen wird sich in den "dä-kinderforen" über diese Nominierung nen wasweißich gefreut und dä sind sich sogar für ne Video-Grußbotschaft zu fein ???

Da stellt sich mir die Frage ob bfr überhaupt noch wissen, an wem es liegt das es Ihnen mittlerweile so gut geht  ???

pazi

Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

servolenker

@ pazi: richtig gelesen?
Verliehen schon mal eh nicht und das Fans dafür stimmen mussten habe ich auch nicht behauptet!
sehe da zudem auch keinen zusammenhang mit dem was ich geschrieben habe.
Fakt ist aber das sich viele Fans über diese Auszeichnung sehr gefreut haben und das allein desshalb eine kleine Reaktion angebracht gewesen wäre!

pazi

@servolenker: Ja, ich habe richtig gelesen.
Wieso? Werden Preise etwa nicht verliehen? Den Preis gab's ja bestimmt trotzdem, wurde wohl nur nicht überreicht.
Ich sehe noch einen großen Unterschied zwischen einem Preis, der von Fans gewählt wird und einem, der von einer Jury entschieden wird.

Und mir persönlich gefällt es, dass DÄ nicht so oft im Blitzlichtgewitter dieser Art von Veranstaltungen zu sehen sind. Das jetzt als "unter aller Sau" zu bezeichnend, halte ich schon für etwas anmaßend.

Gabumon

vorallem haben DÄ noch NIE preise angenommen, die Bravo musste damit auch immer warten bis DÄ zufällig mal in bravotv waren und so..

und diesen 1Live gerumpel braucht man eh nicht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

servolenker

Jaa, auf Dich habe ich gewartet Gabumon  ;D

@ pazi:
verliehen wird ein Preis von der Institution von die der Preis überhaupt ist. (tut aber nichts zur Sache, drum lohnt es sich nicht drüber zu diskutieren ;) )

Finde es auch sehr gut das dä nicht gleich auf jeden Medienzug aufspringen und wie gesagt ich brauche als "Fan" auch nicht so´n Preis!
Bin auch glücklich darüber das so´n dreck wie Bravo recht gut gemieden wird!
1Live sehe ich aber als andere größe an da 1Live dä in den vergangenen Jahren immer recht gut unterstützt hat (z.B. bei Konzerten oder Werbung für neue Alben) und das Verhältnis zu einander recht gut sein dürfte.

Sicher gibts noch mal nen Unterschied ob Fans mit abgestimmt haben und man muss sich auch sicher nicht dankend vor 1Live verbeugen
aber dennoch finde ich persönlich es eben "unter aller Sau" das es überhaupt keine Reaktion gab!

Lasst uns aber nun bitte nicht mal wieder jede definition zerlegen sondern eher mal drüber diskutieren ob Ihr es angemessen findet das eben so gar keine Reaktion gezeigt wurde!?

pazi

Zitat von: servolenker am 05. Dezember 2008, 15:11:01[...]
Lasst uns aber nun bitte nicht mal wieder jede definition zerlegen sondern eher mal drüber diskutieren ob Ihr es angemessen findet das eben so gar keine Reaktion gezeigt wurde!?
Habe ich doch schon geäußert. (außerdem auch, was ich von deinem Statement halte) ;)

Gwendoline2000

Na Farin konnte dort gestern sowieso nicht anwesend seien, da er mit dem FURT in München gespielt hat ...

Und wäre ja auch blöd, wenn nur Rod & Bela da auftauchen würden  ;)

Sephirod

Wäre doch cool gewesen in Ritterrüstungen mit nem Kleinwüchsigen als Farin.  ;D

Gwendoline2000

julio.caballero

Zitat von: Gwendoline2000 am 05. Dezember 2008, 19:51:41Na das wäre echt mal ne geile Idee gewesen  ;D

Wieso mal...?`Haben Rod und Bela doch schonmal beim comet so durchgezogen....

Gwendoline2000

pazi

Zitat von: Gwendoline2000 am 06. Dezember 2008, 15:51:04Ja aber das ist doch schon so lange her  ;)
Deine Interpretation von "lange" finde ich interessant ;D.

MxaaxM