die ärzte werden mit der 1Live-Krone für's Lebenswerk ausgezeichnet

Begonnen von Nackt unter Kannibalen, 08. Oktober 2008, 11:26:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Zitat von: servolenker am 05. Dezember 2008, 15:11:01blabla

lange scheinst du ja nicht Fan zu sein, entweder DAe ignorieren sollte sendungen oder verarschen sie, das sollte man wissen wenn man angeblich schon 20 jahre fan ist..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

servolenker

Ja ist klar, genau wie im letzten Jahr mit der Video-Botschaft an 1Live  ;D

Gabumon, bist du eigentlich nur auf angriff gepolt?
Ich weiß jetzt echt nicht wo Dein Problem ist das Du mal wieder rumschocken musst  ???

Ich habe auch kein Bock auf so niveau und will wenn überhaupt nur diskutieren, Dein Beitrag ist keine große Hilfe dazu!

DaGobert

Zitat von: servolenker am 07. Dezember 2008, 21:38:29Ja ist klar, genau wie im letzten Jahr mit der Video-Botschaft an 1Live  ;D

Gabumon, bist du eigentlich nur auf angriff gepolt?
Ich weiß jetzt echt nicht wo Dein Problem ist das Du mal wieder rumschocken musst  ???

Ich habe auch kein Bock auf so niveau und will wenn überhaupt nur diskutieren, Dein Beitrag ist keine große Hilfe dazu!

wenn gabu spricht sitzt das Niveau auch unterm Bett und heult :(

Gabumon

Zitat von: servolenker am 07. Dezember 2008, 21:38:29Ja ist klar, genau wie im letzten Jahr mit der Video-Botschaft an 1Live  ;D

war das mit der videobotschaft nicht 2005, auf der letzten 1live krone wo ich war war das so.. vielleicht haben DAe auch gemerkt das sich das sowieso nicht mehr lohnt, der preis ist tot.. seitdem 1live das nach Bochum verlegt hat. gibts ueberhaupt noch vorband und aftershowband wie 2002-2005..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.