Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

die ärzte werden mit der 1Live-Krone für's Lebenswerk ausgezeichnet

Begonnen von Nackt unter Kannibalen, 08. Oktober 2008, 11:26:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nackt unter Kannibalen

Tach ...

... bei 1Live haben sie grad gemeldet, dass dä für ihr Lebenswerk ausgezeichnet werden.
Quelle: http://www.einslivekrone.de/
und hier: http://www.einslivekrone.de/die_nominierten/lebenswerk/die_aerzte.jsp

Gruß, Nackt unter Kannibalen
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

Bobby die Bürste

Haben letztes Jahr nicht die Hosen auch so einen Preis bekommen?
Eben ein Preis mehr für dä...
Noot noot!

Nackt unter Kannibalen

Ich meine letztes Jahr hat Udo Lindenberg die Krone bekommen ... die Hosen sind aber auch schon für's Lebenswerk aushezeichnet worden ...
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

Sephirod

Ich glaube Hosen waren letztes Jahr und Udo vor 2, so hatte ich es in Erinnerung kann aber auch sein das du Recht hast.

Nackt unter Kannibalen

Zitat von: Sephirod am 08. Oktober 2008, 11:51:29Ich glaube Hosen waren letztes Jahr und Udo vor 2, so hatte ich es in Erinnerung kann aber auch sein das du Recht hast.

... Du hast Recht ...
2007 waren's Die Toten Hosen

... die Jahre davor:
2006 Udo Lindenberg
2005 Anette & Inga Humpe
2004 Nina Hagen
2003 Westernhagen
2002 Nena
2001 Rio Reiser
2000 Herbert Grönemeyer

Dommö

Bei bestem Album kann man für DTH abstimmen, obwohl das Album noch nichtmal erschienen ist ::)
Alles wird gut!

Bobby die Bürste

Konnte man nicht auch letztes Jahr für Junge abstimmen, bevor die Single erschienen war? ???
Noot noot!

Sephirod

Zitat von: Dommö am 08. Oktober 2008, 12:07:11Bei bestem Album kann man für DTH abstimmen, obwohl das Album noch nichtmal erschienen ist ::)
Da sieht man mal wie gut das Album wird, dass man jetzt schon abstimmen kann.  ;D

BelaVampyr

Ach Ärzte bekommen's Lebenswerk. Ich denke nur Bela wird erscheinen ;D

Dann sind ja bald alle weg... nächstes Jahr dann Rammstein oder so... Phillip Boa oder die Neubauten würden die sowieso nicht "ehren".
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Sephirod

Ich finde die Leute sowieso komisch den den Preis erhalten, die Humpe Schwestern brachten schon viel und gute Musik raus, aber ein Preis fürs Lebenswerk...Bei so jemanden wie Rio Reiser kann man es verstehen. Aber bei ein paar Leuten hätte ich da echt ein bisschen gewartet.

riorock

Zitat von: Sephirod am 08. Oktober 2008, 12:50:20Ich finde die Leute sowieso komisch den den Preis erhalten, die Humpe Schwestern brachten schon viel und gute Musik raus, aber ein Preis fürs Lebenswerk...Bei so jemanden wie Rio Reiser kann man es verstehen. Aber bei ein paar Leuten hätte ich da echt ein bisschen gewartet.

Jep, find ich auch, vll. aber weil die nun grade Schwestern sind.

Zitat von: BelaVampyr am 08. Oktober 2008, 12:43:49Dann sind ja bald alle weg... nächstes Jahr dann Rammstein oder so... Phillip Boa oder die Neubauten würden die sowieso nicht "ehren".

Und auf den R+ Tipp setz ich auch, wenn das Album in Frühjahr kommt.

betty

Dumme Frage, aber: Kriegt man nen Preis fürs Lebenswerk nicht erst, wenn man richtig alt ist? Also 80jährige, bevor sie sterben?? Hab ich immer gedacht. Ich mein, bei Mittvierzigern wie den Hosen oder den Ärzten ist das Lebenswerk doch noch nicht abgeschlossen...

Rock Rendezvous

Bushido und Daniel Küblböck haben doch auch schon ihre Biographien veröffentlicht.

tigertanga

Zitatoder den Ärzten ist das Lebenswerk doch noch nicht abgeschlossen

oder wissen die einfach mehr und DÄ haben sich schon aufgelöst?*gg*
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Dommö

Zitat von: betty am 09. Oktober 2008, 01:48:32Dumme Frage, aber: Kriegt man nen Preis fürs Lebenswerk nicht erst, wenn man richtig alt ist? Also 80jährige, bevor sie sterben?? Hab ich immer gedacht. Ich mein, bei Mittvierzigern wie den Hosen oder den Ärzten ist das Lebenswerk doch noch nicht abgeschlossen...
Naja, ist doch die 1Live-Krone. also kein Preis, den ich hoch einschätzen würde.
Alles wird gut!

Gabumon

Zitat von: Dommö am 10. Oktober 2008, 12:56:11Naja, ist doch die 1Live-Krone. also kein Preis, den ich hoch einschätzen würde.

vorallem wenn man sich die mittlerweile verdammt müllige veranstaltung anguckt, aber geil letztes mal als ich da war hat 1Live noch von ausverkauft und bla geredet und die halbe Halle war leer..  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Vielleicht ein Grund warum dieses Jahr alle Karten verlost werden ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gwendoline2000

Letztes Jahr wurden doch auch die Karten verlost über Eins Live ...

Fisherman

Nackt unter Kannibalen

Zitat von: Fisherman am 10. Oktober 2008, 17:53:13Früher war das ganze auch mal in der Arena Oberhausen  :-\
... genau ... und jetzt veranstalten sie es nur noch in der Bochumer Jahrunderthalle wegen des "kleinen, intimen Rahmens" ... natürlich  ::)