Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

2009 Ruhiges Ärzte Jahr, Bela Soloalbum, "etwas besonderes"

Begonnen von Basti, 08. Juli 2008, 14:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tigertatzi

hoffen wir einfach mal das es keine killer II wird weil was außer den musikvideos sollte da noch drauf...bei der killer war ja noch die ärzte WG und so drauf. außer videos + making of würde mir nichts einfallen.

semikolon

Ich werd mir aber immer mehr sicher, dass es "Killer II" wird.

Grund: Eine Single dient ja quasi Promotionzwecken, in der Regel für ein Album. In diesem Fall wird die Single die DVD promoten - und zwar für die 3 neuen Videos und halt den Rest der Videographie :-(

tigertatzi

dann sollte die single aber eine weile vor der dvd rauskommen... sonst dient es ja nich großartig als promotion... oder täusch ich mich da  :P

Christian666

Dann wäre es ja quasi eine DVD single 3 Videos + plus Videos von 2000 bis 2008 als B-Seiten,oder wie meinst du?

tigertatzi

ich glaube eher er meint dass die single eine art anregung ist die dvd zu kaufen

semikolon

Genau.
Ich denke die Single mit den 3 A-Seiten plus wenn es gut geht eine B-Seite.

In der Single dann der Produkthinweis auf die DVD, die auch die neuen Videos enthält (und natürlich die restliche Videographie seit 2000). Ggf. noch mit Vorschauvideo auf die DVD oder mit den 3 neuen Videos in schlechter Qualität.

BFRac

Zitat von: Gabumon am 14. Juli 2009, 14:20:03geh ich auch von aus, warum arbeit machen

ich geh auch davon aus das es das Montreux konzert ist, warum auch nicht, das ist quasi fertig, und DVDs erscheinen von dem festival auch, und die sind richtig gut, keine MTV kacke soweit ich mich davon bei so nem Jazzfreak überzeugen konnte, dazu kann man dann noch die videografie packen, nen paar outtakes etc, auf eine DVD gehen bei guter qualität locker 4 stunden und das in hoher bitrate, nicht so wie die Harry Potter DVDs mit ihren 2000...

du hast harry potter dvds?

semikolon

Zitat von: tigertatzi am 14. Juli 2009, 14:29:11dann sollte die single aber eine weile vor der dvd rauskommen... sonst dient es ja nich großartig als promotion... oder täusch ich mich da  :P

Das ist ja durch die Ankündigung noch nicht ausgeschlossen, dass die Single früher rauskommt.

Gabumon

könnte durchaus ja sein das es die Single zur DVD wird
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertatzi

Gabumon

liegt vermutlich schlicht daran das das zeug noch nicht fertig, ist, das dauert ja nun etwas nen Konzert zu schneiden, cover etc muss auch noch gemacht werden, termine im presswerk, daher kein genaues datum

BFRac

ohje ich bin ja mal gespannt... und hoffe mal gutes

tigertatzi

stimmt und dazu kommt dass es sich nicht unbedingt mit dem zeug von FURT und BB überschneiden sollte.

BFRac

FURT DVD kommt dann sicherlich erst im Sommer/Herbst nächsten Jahres.. wenn sich aus den halbleeren hallen überhaupt was zusammen schnibbeln lässt

tigertatzi

aber wuhlheide war doch nach angaben von FU ausverkauft

Flauschi

Zitat von: tigertatzi am 14. Juli 2009, 14:44:22aber wuhlheide war doch nach angaben von FU ausverkauft

da wurde aber nicht (richtig) gefilmt  ;)
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Gabumon

und wie will man Wulheide mit Indoorkonzerten mitschen?

die hallen waren gerade voll genug das man publikum zeigen kann, oder habt ihr bei den 1Livekrone liveübertragungen mal gesehen das die Halle da auch halbleer war?..

vanKoeffte

Könnte die Single nicht einfach 3 Live-Songs beinhalten?

semikolon

Zitat von: vanKoeffte am 14. Juli 2009, 14:53:59Könnte die Single nicht einfach 3 Live-Songs beinhalten?

Könnte sicher. Widerspricht sich aber imo schon mit den bisherigen Aussagen zu dieser Single.

BFRac

bin ma gespannt ob die überhaupt publikumsaufnahmen zeigen bei der furt dvd