Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

2009 Ruhiges Ärzte Jahr, Bela Soloalbum, "etwas besonderes"

Begonnen von Basti, 08. Juli 2008, 14:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ärztechris

ich rätsel grad die ganze zeit rum was DWJhmMe bedeutet
aber ich glaub ich bin zu blöd  :P

Flauschi

Zitat von: Ärztechris am 14. Juli 2009, 13:47:57ich rätsel grad die ganze zeit rum was DWJhmMe bedeutet
aber ich glaub ich bin zu blöd  :P

Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt    ;D
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Badetuch

Die Wikingjugend hat mein Mädchen entführt... ;)
edit: da war jemand schneller!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Ärztechris

oh ja jetzt wo ihrs sagt  ;)

aber ich glaub das wird etwas in der art wie die schattenreich dvd zumahl das bild auf bademeister, wie mir gerade auffällt, das gleiche ist wie auf der schattenreich dvd... wenn ich mich nicht irre.

Christian666

Zitat von: Ärztechris am 14. Juli 2009, 13:41:34Ädit: (bademeister.com)

Mit erheblicher Sicherheit werden noch vor dem 5. Dezember 2009 eine Single und eine DVD von die ärzte erscheinen.

Naja klinkt viel versprechen,aber wo wurde wären der EWE oder JF gedreht?

semikolon

Zitat von: Ärztechris am 14. Juli 2009, 13:41:34also ich würd mich schon über Montreux freun... nich weil ich da war (was ich nich war  :P) sondern weil ich gehört hab das die drei Gurken da richtig geil drauf warn.

Ädit: (bademeister.com)

Mit erheblicher Sicherheit werden noch vor dem 5. Dezember 2009 eine Single und eine DVD von die ärzte erscheinen.

Das ist das Killersymbol. Mir schwant böses, dass wir nur eine Videographie DVD mit ein paar kleinen Extras bekommen.

Edit: Das Symbol ist ne Mischung aus dem Schattenreich Cover und dem Killer Zeichen.

Michael1899

Vor dem 5. Dezember? Also wahrscheinlich am Freitag, den 4. Dezember. ;D

sportfreund7

Zitat von: Christian666 am 14. Juli 2009, 13:51:28Naja klinGt viel versprechen,aber wo wurde wären der EWE oder JF gedreht?
sorry für off-topic,aber du hast jetzt schon in 4 threads klinkt geschrieben und ich empfinde dabei immer so große schmerzen. ;) ;D

ansonsten is ne dvd schön und gut,wenn ein live-konzert dabei ist.ne videographie ist im youtube zeitalter irgendwie so sinnlos  :P
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Rude_Flo

Zitat von: Michael1899 am 14. Juli 2009, 13:51:52Vor dem 5. Dezember? Also wahrscheinlich am Freitag, den 4. Dezember. ;D
Vielleicht lösen sie sich auch am 5.12. auf. Wer beide Neuveröffentlichungen erwirbt, hat mit dem Einsenden des Kassenbons die Chance, eines von 32 Tickets für das letzte dä-Konzert im Berliner "Schokoladen" am Vorabend des heiligen Nikolaus zu gewinnen. ;)

Ärztechris

tigertanga

bei der EWE wurde nicht wikrlich was gedreht sag ich mal...da waren keine Leinwände.

Wir werden sehen - aber das kommt ja dann bela genau in den weg........ (so wie lasse redn fus singles...)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: sportfreund7 am 14. Juli 2009, 13:53:50ne videographie ist im youtube zeitalter irgendwie so sinnlos  :P
Und CDs im MP3-Zeitalter sowieso, was? Ich hab' lieber was festes in der Hand als 'nen YouTube-Link, noch dazu in schlechterer Quali.

Christian666

Zitat von: sportfreund7 am 14. Juli 2009, 13:53:50sorry für off-topic,aber du hast jetzt schon in 4 threads klinkt geschrieben und ich empfinde dabei immer so große schmerzen. ;) ;D

ansonsten is ne dvd schön und gut,wenn ein live-konzert dabei ist.ne videographie ist im youtube zeitalter irgendwie so sinnlos  :P

Ja einmal was falsch angewöhnt uns es verfolgt einen ein Leben lang

Ärztechris

aber bei der schattenreich wurde ja auch nich wirklich alles profesionell gemacht und das bademeister bild ist zwar das logo der killer aber auf der schattenreich dvd ist es auch das gleiche cover außer das chinesische zeichen.

Kevin

hoffentlich ists kein doku zeugs... oder nur so halbe lieder schnipsel.

die sollen entweder nen ganzes konzert oder gar nix rausbringen...

naja, abwarten und (eis-)tee trinken (bei der hitze)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

BFRac

Zitat von: Flauschi am 14. Juli 2009, 13:46:23EDIT: lol, lesen wohl hier mit und habens deshalb lieber mal bestätigt  ;D *ironie*

das glaub ich auch ^^

aber bei der killer dvd ist genau das gleiche logo drauf:

MxaaxM

Zitat von: BFRac am 14. Juli 2009, 14:14:56das glaub ich auch ^^

aber bei der killer dvd ist genau das gleiche logo drauf:

Vielleicht brauchten die einfach nur ein kleines Bild für die News und dafür haben die halt das Killer-Logo genommen... :P

sportfreund7

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 14. Juli 2009, 14:00:03Und CDs im MP3-Zeitalter sowieso, was? Ich hab' lieber was festes in der Hand als 'nen YouTube-Link, noch dazu in schlechterer Quali.
es geht mir darum,dass,falls bspw. das montreaux konzert veröffentlich wird, es endlich mal wieder neues material zu sehen gibt, wohingegen ich so langweilige videos wie lasse redn nicht auch noch in hd qualität haben muss.  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gabumon

geh ich auch von aus, warum arbeit machen

ich geh auch davon aus das es das Montreux konzert ist, warum auch nicht, das ist quasi fertig, und DVDs erscheinen von dem festival auch, und die sind richtig gut, keine MTV kacke soweit ich mich davon bei so nem Jazzfreak überzeugen konnte, dazu kann man dann noch die videografie packen, nen paar outtakes etc, auf eine DVD gehen bei guter qualität locker 4 stunden und das in hoher bitrate, nicht so wie die Harry Potter DVDs mit ihren 2000...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

semikolon

Stimme zu. Bitte bitte keine Videographie. Sowas kann man meinetwegen ZUSÄTZLICH auf ne DVD packen. Aber ne Videographie only wär wohl ziemlich lahm.

Und bitte dann aber auch gleich noch auf Blu-Ray das ganze!