2009 Ruhiges Ärzte Jahr, Bela Soloalbum, "etwas besonderes"

Begonnen von Basti, 08. Juli 2008, 14:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Nopper_23

Im Däof Forum hat jeman geschrieben dass das wohl auch umsonst sein soll..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Conse

Jetzt nur mal hypothetisch: Da steht Stichtag 2. April 2009. Heißt das ich kann mich am 2. April registrieren und habe dann eine Chance darauf? Das betrifft mich jetzt wirklich nicht, ich habe nicht vor da einzutreten. Aber interessant finde ich die Frage schon.

eva

Ich denke mal, dass das erst nach der Freischaltung gilt (also wenn die Zahlung eingetroffen ist).

->  /hamburg2009
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

andy

ab wann erfährt man ob die begleitperson mit darf?
zwecks flug buchung?

Badetuch

Gabumon

fast noch kein aprilscherz ist aufgelöst, zudem kommen die kommentare so viel besser wenn man das länger zieht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Nopper_23

naja es wäre dann aber schon ein sehr schön ausgedehnter Aprilscherz....bis zum äußersten....
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Unmockbar

Das war dann wohl das noch nie dagewesene, was Bela mal angesprochen hat.

Trotzdem ne Feine Sache von DÄ.

bananenpresse

mal sehen ob es wirklich stimmt. Jetzt da der 1ste zu Ende ist, müssen die das ja bald auflösen oder sie machen das wirklich.

Sascha89

Zitat von: Unmockbar am 02. April 2009, 00:33:23Das war dann wohl das noch nie dagewesene, was Bela mal angesprochen hat.
...

Stimmt, dann wäre das wohl weg!
Schade ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Unmockbar

Nach der bestätigten Ticketvergabe wäre es nicht mehr lustig es als erweiterter Aprilscherz zu sehen.
Da man daraufhin auch Flüge buchen könnte und da hört der Spaß auf.

@bananenpresse
es ist aufgelöst, das Konzert findet statt.

Badetuch

Zitat von: bananenpresse am 02. April 2009, 00:35:21mal sehen ob es wirklich stimmt. Jetzt da der 1ste zu Ende ist, müssen die das ja bald auflösen oder sie machen das wirklich.

da die Ticketvergabe erst jetzt freigeschaltet wurde... hmhm... mittlerweile glaube ich wohl dran..

Sephirod

Nichts gegen den FC, auch wenn es für nicht FC Mitglieder wäre wäre ich eh nicht hin, aber ich finde es schon ziemlich arrogant gegenüber den Fans die nicht im FC ist. Für die Leute im FC ist es toll, wobei es wird ein DÄ Konzert und auch nichts tolles, aber schon traurig wie man hier sieht wie viel DÄ ihre Fans die "zahlen" mehr wert sind als die "nicht zahlenden". Da ist es auch egal, wenn das konzi nix kostet.

eva

Es gibt jetzt auch Antworten vom Team im Forum. Also, wohl ein echtes Geschenk.
Wobei ich nicht daran zweifle, dass Gabu noch zwei Monate zweifeln wird...  ;)

@Sephirod: Ausnahmsweise denke ich nicht, dass es hier ums Geld geht. Die Beiträge werden nur vom FC-Team verwendet, da geht ja nichts an dä. Es ist einfach der Fanclub, der gerade existiert. Ich hab mich 06 auch geärgert, nicht Mitglied gewesen zu sein (oder innert 2 Stunden nach Berlin sausen zu können). Du könntest dich bei dringendem Bedarf ja als Begleitperson engagieren lassen.
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Hannusch

Zitat von: Sephirod am 02. April 2009, 00:43:16Nichts gegen den FC, auch wenn es für nicht FC Mitglieder wäre wäre ich eh nicht hin, aber ich finde es schon ziemlich arrogant gegenüber den Fans die nicht im FC ist. Für die Leute im FC ist es toll, wobei es wird ein DÄ Konzert und auch nichts tolles, aber schon traurig wie man hier sieht wie viel DÄ ihre Fans die "zahlen" mehr wert sind als die "nicht zahlenden". Da ist es auch egal, wenn das konzi nix kostet.
Naja, es gibt ja die Möglichkeit eine Begleitperson mitzunehmen, die nicht im FC ist, das ist schon ein okayes Angebot finde ich. Beim SO36 Konzert war dies zum Beispiel nicht so.

liechtensteiner

Eben. Und es besteht ja nun kein intrinsisches Recht auf Konzerte seiner Lieblingsband.
Was mir dazu aber einfällt: Wer hindert mich oder noch bösere Menschen denn nun daran, diesen zu verlosenden Platz für 100 Euro zum Sofortkauf bei eBay reinzustellen?

Ich hätte es dem DÄOF übrigensc nicht zugetraut, dass es ein Scherz ist. Damit hätten sie sehr viel Kredit verspielt, viele Menschen ernsthaft enttäuscht und vor allem: Es wäre nicht wirklich lustig gewesen. War ja keine Pointe in der Meldung.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Hannusch

Zitat von: liechtensteiner am 02. April 2009, 00:57:58Eben. Und es besteht ja nun kein intrinsisches Recht auf Konzerte seiner Lieblingsband.
Was mir dazu aber einfällt: Wer hindert mich oder noch bösere Menschen denn nun daran, diesen zu verlosenden Platz für 100 Euro zum Sofortkauf bei eBay reinzustellen?
Da hindert dich rein gar nichts dran. Machs doch hier, Gabumon würd bestimmt gerne mit. ;D

liechtensteiner

Zitat von: Hannusch am 02. April 2009, 01:03:02Da hindert dich rein gar nichts dran.
Ich bin mal gespannt, wie gut das mit der Schwarzmarktfreiheit klappt.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Unmockbar

Zitat von: liechtensteiner am 02. April 2009, 01:08:24Ich bin mal gespannt, wie gut das mit der Schwarzmarktfreiheit klappt.
Ich denke das wird sich sehr in Grenzen halten, da der Zeitrahmen von 10 tagen sehr eng gesteckt ist.
Klar völlig verhindern kann man das sowieso nicht, außer HAR ersteigert die Tickets  ;D