Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

2009 Ruhiges Ärzte Jahr, Bela Soloalbum, "etwas besonderes"

Begonnen von Basti, 08. Juli 2008, 14:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

selbst wenn, wollte da eh nicht hin, ist mir zu weit, und sind nur ärzte

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

ein konzert als 'etwas besonderes'? naja, wenn die meinen...
heißt das im umkehrschluss das eine geheimtour flach fällt?  ;D

in berlin hat es noch langes, entwürdigendes betteln beim karg gebraucht um meine 'begleitperson' mit reinzubekommen...der musste erst noch all seinen lieblingen die nicht erschienen sind hinterher telefonieren wo sie denn bleiben und hat dann die 4 oder 5 übriggebliebenden karten rausgerückt.  ;D
außerdem kann ich mich entsinnen das da auch blankokarten im umlauf waren, was ja eigentlich nicht hätte sein sollen.

besserpunk90

Zitat von: liechtensteiner am 02. April 2009, 00:57:58Eben. Und es besteht ja nun kein intrinsisches Recht auf Konzerte seiner Lieblingsband.
Was mir dazu aber einfällt: Wer hindert mich oder noch bösere Menschen denn nun daran, diesen zu verlosenden Platz für 100 Euro zum Sofortkauf bei eBay reinzustellen?

Man muss leider Auch den Namen und Ausweisnummer seiner Begleitperson wissen  ;)

Flauschi

Also falls das ganze stattfindet, hätte ich noch meinen Begleitplatz frei.

Wer also nich im FC is und unbedingt hin möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden.
Wenns geht, heute oder morgen noch.

Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Kevin

Zitat von: Zitronenmord am 02. April 2009, 02:44:00ein konzert als 'etwas besonderes'? naja, wenn die meinen...
heißt das im umkehrschluss das eine geheimtour flach fällt?  ;D

ne kleine tour wär cooler. damit könnten die mehr leute bedienen...
hamburg und unter der woche ist für so manchen etwas schwierig. so wie für mich. über 800km zu fahren, ists mir ned wirklich wert. da nehm ich die kohle und geh dafür lieber zu paar konzerten in der umgebung :)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

FU:Sex & Rock'n'Roll

Zitat von: Unmockbar am 02. April 2009, 00:33:23Das war dann wohl das noch nie dagewesene, was Bela mal angesprochen hat.

Na, so was besonderes ist das ja nicht. Ich hoffe mal nicht, das Bela das als "besonderes" Ding meint. Wäre dann sehr enttäuschend, aber mal sehen...
Bin nicht im FC, werde logischerweise dann auch nicht zum Konzert.  ;D

Und: Ich find's nicht schlimm das es so ein "FC" Konzert gibt, aber dann sollen DÄ doch bitte nicht sagen, dass es keine Klassentrennung bei den Fans gibt...  ::)

Off-Topic: Die Triple-Single ist ja auch nichts so sehr besonderes...  ::)  :P

NR20

Ich würd ja hinfahren, aber 8 Stunden Zug...mal sehn
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Unmockbar

Wieso 8 Stunden Zug? für 78€ bist mit Air Berlin in einer Stunde in Hamburg, denke das ist für die meisten billiger als mit der bahn.

Hannusch

Ryanair: 10 Euro pro Flug in Lübeck und dann 9 Euro mit dem Bus nach Hamburg HBF.(ab Frankfurt-Hahn)

eva

10€ sinds meist eher nicht, da kommen noch Treibstoffzuschläge & co dazu.

@Mods: Ev könnte einer hier Haare spalten, bzw Faden teilen ;)
/ usp, ist ja schon hier...
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Hannusch

Es sind 10 Euro pro Flug. Ich fliege recht oft, das kostet wenn man früh genug bucht immer um den Dreh...

Kevin

wenn man aber noch anfahrtskosten zum flughafen usw. rechnet, dann kann sich das unter umständen schnell wieder summieren  :P
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Hannusch

Wenn man nah am Flughafen wohnt juckt das nicht so arg. :P
Egal jetzt. ;D

tigertanga

dafür kann man aber lecker fliegen und es klingt so herrlich dekadent - "ich flieg zum Ärztekonzert"*gg*

@hannusch: Ich glaub ich bin dabei.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Unmockbar

Also wer ned in der nähe von Hahn wohnt, der wird sich fragen warum das Frankfurt Hahn heißt  ;D
Das ist ja völlig am Allerwertesten der Welt.

Es gibt auch noch 99€ Flüge mit Lufthansi, die fliegen stündlich.

Dekadent is das nich ne Zahncreme?  :P

tigertanga

ich als Frankfurter frag mich das auch immer - aber 12 Euro transfer nach Hahn - 5 € Flug + 9 € transfer nach HH ist immer noch billiger als das billigste Ticket bei der Bahn.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Hannusch

NR20

Zitat von: Unmockbar am 02. April 2009, 12:13:40Wieso 8 Stunden Zug? für 78€ bist mit Air Berlin in einer Stunde in Hamburg, denke das ist für die meisten billiger als mit der bahn.

Mit Luxemburger Luxair kostet der Flug 200€ hin und zurück...aber ich werds vielleicht doch machen...

Dr. Arzt

Zitat von: Unmockbar am 02. April 2009, 14:02:40Also wer ned in der nähe von Hahn wohnt, der wird sich fragen warum das Frankfurt Hahn heißt  ;D
Das ist ja völlig am Allerwertesten der Welt.

Es gibt auch noch 99€ Flüge mit Lufthansi, die fliegen stündlich.

Dekadent is das nich ne Zahncreme?  :P

Richtig: Trier Hahn oder Luxemburg Hahn würden viel besser passen, als FRANKFURT