Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hexa

hab´es mir gerade bei youtube 2mal hintereinander angehört......und die gleichen Emotionen wie beim ersten Mal Jia hören.... ??? :-\ :-X

....warten wir mal das Album ab.

Gabumon

wieso am Ende der Sonne B-seite, selbst der Pudelsong ist besser und den hat FU sicher quasi bei einspielen geschrieben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Zitat von: Gabumon am 13. September 2008, 15:11:46wieso am Ende der Sonne B-seite, selbst der Pudelsong ist besser und den hat FU sicher quasi bei einspielen geschrieben

Pudelsong war ja auch eine "Endlich Urlaub" B-Seite  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

deswegen frag ich ja "wieso am ende der sonne" da waren die B-seiten ziemlich gut.. nicht das die bei Endlich Urlaub nicht gut waren, aber die waren vorallem auf der letzten single nurnoch füllmaterial

NR20

Ich versteh dich jetzt nicht
Ich finde dass "Nichimgriff" wie eine B-Seite von "Am Ende der Sonne" klingt

also nach schlechtem Abfall der es nicht auf eine der Singles von Am Ende der Sonne geschafft hat...?
Ich fand die B-Seiten der Ende der Sonne ziemlich mies
Die B-Seiten der "Endlich Urlaub" sind relativ gut
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

kann man sehen wie man will, beide aussagen laufen darauf aus das der song scheisse ist  ;D

liechtensteiner

Zitat von: Viktor am 13. September 2008, 09:09:52im kontext des albums plaetschert das ja vielleicht ganz akzeptabel durch, aber single-qualitaeten hoer ich nicht.
!
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Song auf Konzerten recht gut kommt, wegen des eingängigen, harten (für FU+DÄ) Rhythmus am Anfang.
Aber als erste Single kommt der nicht an Dusche oder Junge ran. Wobei ich "Glücklich" damals auch nicht sooo prall fand.

Fazit: mittelmäßig.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Viktor

konzerte sind ein gutes stichwort.
bin gespannt wie der ueberlappende gesang mit den frauen klingen wird...
also ich koennts mir sogar vorstellen, dass es ne verbesserung wird.
aber fuer die vielen hasser der weiblichen stimmen ist das sicher ne grusel-vorstellung ;D
...

lauras

ich bin gespannt wie das live ist, so ist es nicht wirklich prickelnd und schon garnicht überraschend, mir klingt farin wie schon tausend mal vorher gehört, vieleicht gibts auf der cd ja auch noch anderes
ticket ist bezahlt, da muss ich wohl durch ::)

CROC

Also ich find den Song nich schlecht, endlich mal wieder ganz was anderes. :) Besonders der Text gefällt mir super! :D Nach Jia hab ich ja befürchtet, dass er jetzt nur noch einen auf AEdS macht... ;)
Ne genaue Wertung kann ich bei der beschissenen Qualität noch nich abgeben, warten wir die Single ab...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

julio.caballero

Buh also der Oberhammer isses ja echt nicht, die ersten 20sek dacht ich wow gar nicht schlecht aber mit Gesagt wirds irgendwie scheiße.
Und hoffentlich singen die vom RacingTeam nicht in jedem Lied so nen komischen Backgroundgesang....

Dr. Arzt

So um noch einen Liedtitel einzuwerfen: mich erinnert es an den Anfang von "Hey Huh (in Scheiben)". Hatte mir eigentlich mehr Racing Team und weniger Farin vorgestellt. Wo sind die Busters? Und die Backings hätte ruhig die Frauen singen können. Naja jedenfalls isses schön breit und flott. Wenn Farin die gleiche Stimme wie Stumpen hätte, könnten zumindest die Strophen auch von Knorkator sein.

speedfanatic

Zitat von: Dr. Arzt am 13. September 2008, 21:10:43Wenn Farin die dleiche Stimme wie Stumpen hätte, könnten zumindest die Strophen auch von Knorkator sein.

Da musst ich auch dran denken ;D

Naja, mittelmäßiges Teil. Kann aufgrund der Radio/Youtube Quali noch nicht so viel sagen. Text...naja, da hat er schon wesentlich besseres rausgehauen. Bin auf das Video gespannt.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Marius

Och man, ich hab' so sehr auf eine Ska-Single gehofft.
"Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring. Es geht doch erst mal um Spaß und so weiter, und die suchen gleich was zum Heiraten. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden 45, die denken immer gleich: Oh, was Festes." - Bernd Stromberg

hausanderthemse

Ich finde das Lied auch mittelmäßig. Die Musik gefällt mir sehr gut, der Text eigentlich gar nicht. Live wird das Lied sicher gut abgehen.  

Wie schon häufig erwähnt, bin ich aber sehr glücklich, dass sich die weiblichen Anteile in übersichtlichen Grenzen halten. ;)

Die_Petze

darf ich mal fragen, was ihr alle an der quali auszusetzen habt? Es ist hörbar. Hörbar heisst auch, man kann es (nicht) mögen.
ekelhaft!

Zitronenmord

selbst ich, der ein sehr schlechtes gehör für so sachen wie mp3/wave und dergleichen hat, finde die verfügbare quali mal grade zum groben eindruck gewinnen akzeptabel.
könnte man das lied in guter qualität hören würde vielleicht der gesamteindruck besser sein.

zum thema.  ::)  :-X

tigertanga

das wird auch auf cd nicht viel besser sein - finde es unspäktakulär und komisch produziert......naja - aber wurst.....

aber einige jia songs von fu sind um einiges besser....

so und jetzt höre ich erstmal weiter andere Musik....

(unf für die, die Nichmgriff "metal" nennen kann ich mal die neue Slipknot empehlen;.)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

CROC

Zitat von: tigertanga am 13. September 2008, 23:19:39das wird auch auf cd nicht viel besser sein - finde es unspäktakulär und komisch produziert......naja - aber wurst.....
Oh doch, Junge hat sich damals im Radio genauso beschissen angehört... :-X ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

servolenker

Zitat von: Motte am 12. September 2008, 20:58:19Erinnert mich 'n bisschen an die Allerschürftste vom Gesang  ;D
Weiß nicht warum, aber son bischen...

Ich find´s eher wie "Lieber Tee" !
Naja, auf jeden haut es mich nicht wirklich um!