Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannusch

Es wurde allerdings schon aus dem Radio aufgenommen und geht wohl schon im DÄOF Board rum.

Und nein, ich habs nicht.

amendoa

hä? hab ich was verpasst? ich hab das so verstanden, dass alle suchen. ich mein im DÄOF.

Hannusch

Die suchen wohl seit 20 Minuten nicht mehr.

Glowazowski

Nein, die suchen wirklich nicht mehr. ;)

Farin18

ok hat sich erledigt, ich kann da nur für mich sprechen, und HOFFE SEHR das der rest vom Album hörbarer ist als dieser Song  :o
Dermaßen großer Müll ! :'(

Pegasus

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 12. September 2008, 20:38:19ok hat sich erledigt, ich kann da nur für mich sprechen, und HOFFE SEHR das der rest vom Album hörbarer ist als dieser Song  :o
Dermaßen großer Müll ! :'(
Hm, also vom Text und Gesang her finde ich das Lied auch eher schwach, dafür gefällt mir die Musik ziemlich gut.

Hab hier mal den Text abgetippt:
ZitatDie Welt macht dich rasend
du hast keine Geduld
An deinen Fehlern
sind die anderen Schuld

Du weißt nicht was du willst
du hebst die Faust und brüllst im ???

Du hast dein Leben nicht im Griff
Ja du...
Du hast dein Leben nicht im Griff

Du bist der Beste
Du bist einfach perfekt
Niemand versteht dich
keiner zollt dir Respekt

Tu dir mal selber Leid
Ich hab grad keine Zeit

Denn du...
Du hast dein Leben nicht im Griff
(Frauen verlassen dich wie Ratten das sinkende Schiff)
Du hast dein Leben nicht im Griff
(??? Frauen-Gequitsche *g*)

Hey du...
Du hast dein Leben nicht im Griff
(Frauen verlassen dich wie Ratten das sinkende Schiff)
Du hast dein Leben nicht im Griff

Bobby die Bürste

Nach dem was ich gelesen habe, scheint der Song (wie erwartet und indirekt angekündigt) in Richtung Am Ende der Sonne zu gehen. Hoffentlich gibt es noch einige Songs à la Endlich Urlaub! auf dem Album.
Noot noot!

Die Bestie No.1

Ich finds wirklich seeeeehr geil :)

Frauen verlassen dich wie Ratten das dinkende Schiff!

Badetuch

Musikalisch geil! Gesang gewöhnungsbedürftig... ;) Schauen wir mal...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Glowazowski

Die Musik ist ja wirklich mal ganz cool! Obwohl ich mir ja insgeheim etwas mehr Ska-Einfluss gewünscht hätte.

Motte

Erinnert mich 'n bisschen an die Allerschürftste vom Gesang  ;D
Weiß nicht warum, aber son bischen...

amendoa

ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. die Musik find ich klasse und das FU die Backings größtenteils selber gesungen hat auch, aber der Gesang an sich ist doch recht gewöhnungsbedürftig und das kleine Stück von den Damen vom RT find ich total nervig! dabei hab ich mcih so bemüht die gut zu finden...

Dommö

So einen Sound hätte ich von FU nicht erwartet. Aber irgendwie klingt mir seine Stimme zu seicht bei so einer Musik.
Alles wird gut!

Die_Petze

ja endlich^^ es ist auf youtube^^

Ich dachte schon, ich müsste bis montag warten^^
ekelhaft!

Bobby die Bürste

Musik hat was, Text gefällt mir weniger. Finde auch, dass sich die Racing Team-Beteilung nicht allzu überdeutlich auf die Musik ausgewirkt hat, finde das Arrangement ganz nett.
Noot noot!

besserpunk90

Ich find den neuen Sound sehr geil. Es könnte nur einen kleinen Tick schneller sein und ich find das Schlagzeug hört man nicht so deutlich wie ichs gern hätte. Bild ich mir vielleicht ein. Aber wenn das ganze Album in die Richtung geht freu ich mich schon sehr auf die Konzerte.

Buntstift

was hab ihr denn bei Youtube eigegeben? Ich find da nix

besserpunk90

Wie wär mit dem Titel der Single? Gibt mittlerweile 2 Treffer.

Buntstift

auch verdammt ich hab die ganze Zeit nichtimgriff und nicht nichimgriff geschrieben  :P

Robinho

ich find den song zwar gewöhnungsbedürftig, aber doch ganz nett zum anhören, aber auch nicht grad nen super hit