Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Angelika Express

Begonnen von Zitronenmord, 30. April 2008, 19:45:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

13

Zitat von: Sascha89 am 13. Januar 2011, 14:22:30Hab den Link, die Zugangsdaten und auch den Newsletter bekommen, die Seite wo man es runterladen kann läd Stunden lang aber öffnet sich nich.
ich kontaktiere dich mal kurz bei ICQ ;)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Zitronenmord

Zitat von: Sephirod am 13. Januar 2011, 13:10:13So habe nun das Album mir auch endlich mal geladen, habe mir bis jetzt die ersten 6 Songs angehört und ja die klingen recht nett. Aber sind auch keine Kracher dabei, aber dafür das man es als Album-Käufer umsonst bekommen hat ist es eine gute Sache. :)

es war nicht gratis. in der standard-version des albums ist der download nicht inklusive.

Sephirod

Dann habe ich es wohl falsch ausgedrückt, war mir schon klar das es nicht in der normalen Version drin war. Aber wirklich Geld hätte ich für Teil II nicht bezahlt, den vom Hocker haut mich da fast nichts...

Schnoofy


Schnoofy

Zitat von: news @angelika-express.deAngelika im Süden

Schnoofy


Zitronenmord

Zitat von: Schnoofy am 03. Februar 2011, 07:55:37

was auch immer diese liste zu bedeuten hat, aber dass AE da alleine als band-seite auftauchen wundert mich schon sehr.
egal, wo bleiben die versprochenen exklusiven vinyl-singles, das album auf kassette, ein ordentliches neues live-album...tztz, der herr rockstar ist wohl den ganzen tag mit rockstartätigkeiten beschäftigt und vernachlässigt seine dienstleistungsmentalität .




Schnoofy

Zitat von: news @angelika-express.deAusstellung: Necessary Evil


Schnoofy


Schnoofy



Schnoofy

Zitat von: Newsletter; Betreff: Hallo vom Angelika Express: Berlin, Bremen, ZielgruppeLiebe Freunde des fröhlichen Lärms,

wir möchten Euch gerne folgendes mitteilen:
1. Angelika ist Freitag in BREMEN, Samstag in BERLIN
2. Neues Nebenprojekt ZIELGRUPPE, Song zum runterladen


1.
Am Freitag, 08.07. spielen wir auf der BREMINALE, umsonst und draußen, um 23:30 Uhr. Auch dort: Olli Schulz, Jupiter Jones, Pohlmann uva.

Samstags, 09.07. wird BERLIN KREUZBERG aufgerollt. Wir gastieren im smarten PRIVATCLUB.
Pücklerstrasse 34, 10997 Berlin
Einlass 20:00 Uhr, Beginn 20:30 Uhr, Eintritt 9,-
Support: Dry Mention

2.
Im Rahmen eines obskuren Theaterprojekts hat sich ein Angelika-Ableger unter dem Titel ZIELGRUPPE entwickelt. Der Clou: Es werden Kölner Karnevalsgassenhauer in strengem Hochdeutsch mit zackiger Punkattitüde vorgetragen. Die Band besteht aus Angelika-Robert und Annick Manoukian (vielen auch als charmante Sängerin von Les Choc Chocs bekannt) sowie einem digitalen Rythmusknecht.
Wir wollen Euch die antigemütliche Version von "Trink doch eene met" nicht vorenthalten, im Original von den Black Föös und eigentlich ein Heiligtum rheinischer Kneipenseligkeit. Wir hingegen bemühen den Imperativ: DU TRINKST BESSER MIT!
http://bit.ly/kaPKOD
Wem's gefällt, soll uns ne Email schreiben, ich schicke dann einen Link zu weiteren Zielgruppe-Songs.

Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns jederzeit über Emails voll Lobpreis und/oder Flüchen freuen, genauso wie über Kommentare auf unserer Webseite http://angelika-express.de oder unserer facebook Seite http://facebook.com/angelikaexpress

Bis bald und viele Grüße,

Robert und die Angelikas.

PS
Am 23.07. spielen wir auf dem schnuckeligen Tittemania Festival in Dahlhausen / Höxter
http://www.tittemania.de/

Sephirod

Lade die Demos eben runter, mal sehen wie sie so sind. :P

13

Wie lautet den die Mailadresse, wenn man Interesse an den anderen Zielgruppe Songs hat?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Sascha89

Man bekommt erst 'nen Newsletter (da muss man sich eben eintragen), gestern kam dann wieder einer mit 'nem Download-Link für einen Song und da stand auch drin dass man einfach zurückschreiben soll wenn man mehr will.

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (Mannheim, Maimarktclub)
19.10. The Love Beatles / 22.10. Peter Licht / 25.10. Rantanplan
26.10. Rami Hattab / Mark Foggo's Skasters / 01.11. Blutgott

13

Zitat von: Sascha89 am 06. Juli 2011, 13:24:08Man bekommt erst 'nen Newsletter (da muss man sich eben eintragen), gestern kam dann wieder einer mit 'nem Download-Link für einen Song und da stand auch drin dass man einfach zurückschreiben soll wenn man mehr will.


Ich weiß, ich bekomme den Newsletter ja auch, aber ich war so doof und hab mir den nicht komplett durchgelesen und ihn gleich wieder gelöscht :-X
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]