Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Angelika Express

Begonnen von Zitronenmord, 30. April 2008, 19:45:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sephirod

Ich habe gehört die Band hätte eine Homepage, wo man es so einen Punkt gibt der sich "Kontakt" oder so nennt.

Zitronenmord

falle es noch nicht zur sprache kam - es wird im okotber ein punk-instrumentalalbum mit dem bescheidenen namen "history of punk" geben.

-> www.tantepop.de/2011/07/auf-ein-kaffeekranzchen-mit-tante.html

weiß noch nicht was ich davon halten soll, aber z.b. 'neue mitte' ist ja eine ganz formidable nummer, wieso also nicht...

Sephirod

Mal sehen was es wird, eigentlich bin ich nicht so der Fan von Instrumental-Musik. Gerade bei Punk stelle ich mir das sehr eintönig vor, aber wer weiß evtl. ist es ja ganz ansprechend.

VampiroLord

war jemand auf der fusion?
hörte von mehreren leuten die die tante so nich kannten das es ziemlich unterirdisch gewesen sein soll. ;D

Zitronenmord

beim konzert samstag war dani auf die fusion eigentlich ganz gut zu sprechen. und es ist ja normal, dass die meisten AE unterirdisch finden.  ;D

Sephirod

Traurigerweiße ja, ich habe auch mal Freunden von Angelika Express vorgespielt die eigentliche diese Musik mögen und fanden sie auch extrem bescheiden. :D

VampiroLord

Die meisten fanden vor allem absolut abstoßend den Gesang "der Ollen"...!
Also Dani sollts wohl lassen. ;D

AshleyWilliams

Zitat von: VampiroLord am 13. Juli 2011, 15:01:28Die meisten fanden vor allem absolut abstoßend den Gesang "der Ollen"...!
Also Dani sollts wohl lassen. ;D

 ???

VampiroLord

Was haste nich verstanden? Die Frau kann absolut nicht gut singen, auch keine 2.stimme, das sollte sie lassen.
Hab mir mittlerweile auch mal aktuellere Videos gegeben, das is echt fürchterlich.

AshleyWilliams

Zitat von: VampiroLord am 14. Juli 2011, 13:45:47Was haste nich verstanden? Die Frau kann absolut nicht gut singen, auch keine 2.stimme, das sollte sie lassen.
Hab mir mittlerweile auch mal aktuellere Videos gegeben, das is echt fürchterlich.

Aber sie singt doch so gut wie gar nicht. Ich dachte jetzt, dass du vielleicht denkst Angelika Express hätte eine weibliche Sängerin, weil du nie reingehört hast.

Schnoofy

Zitat von: Angelika Express NewsletterLiebe Mitreisende, hier nochmal der Hinweis auf die "Angelika Ausstellung" welche am Samstag startet.
Cheers,
Robert + die Angelikas



Ausstellung: The History Of Punk
8.10.-29.10.2011, JACK IN THE BOX-Halle
Gelände ehemaliger Güterbahnhof Ehrenfeld, Vogelsanger Str. 231, 50825 Köln
Öffnungszeiten: Mo-Sa 14-18 Uhr (außer Sa 16.10.)
Eintritt FREI

VERNISSAGE mit Rahmenprogramm: Sa. 8.10.2011, 18-23 Uhr
Ab Samstag gibt es die Gelegenheit, neue echte Drakogiannakis-Öl-auf-Leinwand-Schinken unter die Lupe zu nehmen. In der geräumigen Jack in the Box Halle in Köln-Ehrenfeld zeige ich mittlere bis große Formate. Der Ausstellungstitel "The History Of Punk" hätte natürlich kaum großkotziger sein können, aber wer Angelika Express kennt wird nicht überrascht sein. Es geht bei den Bildern um die Erweiterung des Punkbegriffes, Punk wird in einer Futureworld von bewaffneten Viechern ausgetragen, die magische Zigaretten rauchen.

UND KRACH: Zur Vernissage am 8.10. wird extra eine Band aus dem Boden gestampft, welche ausschließlich instrumental spielt und aus mir, Annick Manoukian von Les Choc Chocs und Angelika-Drummer Valentin besteht.
An den Turntables definieren Stephan Glietsch und The Human Atombomb den Punkbegriff mit ultrararen Vinylschätzen neu.

Es wird zur Ausstellung einen superschicken, auf 100 Stück limitierten Katalog mit CD geben. Jede Mappe ist aufwändig und in verschiedenen Farbvarianten als Unikat gestaltet: Linolschnitt, Ölfarbe, Acryl auf dicker Buchbinderpappe, signiert, numeriert und datiert. CD mit 5 messerscharfen Instrumentals. 32-seitiges Portfolio auf doppelt gestrichenem Bilderdruckpapier, 300g/qm.
Der Katalog kann auf der Ausstellung für 20,-  erworben werden.
Für Angelika-Newsletter Abonnenten nur 15,- (+ 1,45 Porto).
Wer sich ein Exemplar reservieren und zuschicken lassen möchte, möge dies per Email tun an robert@angelika-express.de

WEITERFÜHRENDE LINKS:
http://drakogiannakis.de (bilder)
http://history-of-punk.com (kleine webseite zur ausstellung)
http://angelika-express.de/2011/09/27/the-history-of-punk/ (statement auf der angelika website)



Schnoofy




BelaVampyr

"Auf der Suche nach dem Albumtitel". Fertig.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS


Sephirod

Das Video ist ja schrecklich, würde mich nicht wundern wenn da jemand umkippen würde.

NR20

Zitat von: BelaVampyr am 04. Januar 2012, 17:24:38"Auf der Suche nach dem Albumtitel". Fertig.

Es sind nicht Die Ärzte  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!