Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Angelika Express

Begonnen von Zitronenmord, 30. April 2008, 19:45:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitronenmord

sie lesen hier mit und befürchten einen baldigen aufstand - anders kann ich mir diese koninzidenz nicht erklären:

Zitat von: Aktionärs-NewsletterHallo liebe, geduldige Aktionäre,
 
damit ihr nicht denkt der Manager ist filmreif mit dem Geld durchgebrannt: Nein, so ist es nicht ;-) Wir hinken einfach nur administrativ arg hinterherhinken, wofür ich nochmals um Entschudligung bitte.
 
Die Abrechnungsunterlagen liegen heute bei Robert zur letzten Prüfung.
 
Wir sind neben anderen belastenden Dingen wie ein Büroumzug nach Düsseldorf und damit zusammenhängender Softwareumstellung (gähn, eine blödere Ausrede fiel mir grad nicht ein ;-) -Tatsache!- auch mit einer Tourneevorbereitung beschäftigt.
 
Angelika Express werden im März mit Nachlader und Phonoboy auf Tour gehen und diesmal bleibt sehr viel der Organisation an uns hängen weil wir uns persönlich um etwas umfangreichere PR kümmern.
 
In diesem Zusammenhang auch die gute Nachricht. Roberts unglückliche, dramatische Fingerverletzung schreitet genesungstechnisch sehr gut voran und die abenteuerliche Marionettenkonstruktion hat sich wohl gelohnt und die Beweglichkeit schneller als üblich wieder hergestellt. Mehr dazu wird Robert euch in einem seiner Mailings mitteilen.
 
Da uns nun auch keine Feiertage mehr im Wege stehen verabschiede ich mich mal mutig mit den Worten Bis die Tage.
 
Lieben Gruß, Frank & Tante Angelika

Rude_Flo

Zitat von: Zitronenmord am 19. Januar 2010, 14:32:07sie lesen hier mit und befürchten einen baldigen aufstand - anders kann ich mir diese koninzidenz nicht erklären:

Ach, bei KTA lesen so viele Leute schon seit Dekaden mit, von denen man das auch nicht denken würde, da fällt die Tante Angelika wirklich nicht weiter auf.

Gabumon

Softwareumstellung durch Büroumzug?

Hatte Microsoft keinen Treiber für Düsseldorf?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Schnoofy

Zitat von: angelika-express.deHey Trottel (Tante Angelikas Songskizze Nr. 5)
Der Finger ist wieder halbwegs dran und ich kann wieder ein paar Akkorde spielen. Grund genug für eine neue Songskizze...

Hey Trottel

hey trottel
so geht das doch nicht weiter
kaum bist du auf der tanzfläche
schon bist du verletzt

hey trottel
du bist zwar sehr sympathisch
doch es gibt in der gesellschaft
keinen platz für dich

keine ahnung von der wirtschaft
keine hand für frauen
hoffnungslos mit dir was aufzubauen

oder bist du schlau
oder bist du schlau
eine unvorstellbar ausgekochte sau

hey trottel
bleib doch mal zuhause
kaum bist du aus der tür
bist du schon im krankenhaus

hey trottel
geh bitte nicht zur arbeit
der dicke arbeitgeber
kriegt einen infarkt


Zitronenmord

immerhin ist er wieder hergestellt. diese songskizze ist allerdings, ähm, das gegenteil von gut.  ;D

Schnoofy

Zitat von: News @angelika-express.deAngelika-Intimus Marco (a.k.a. Larry Lurex) sendete uns folgenden schonungslosen, haarsträubenden Zusammenschnitt, der gnadenlos offenlegt, welches Maß an spacken Ansagen, semi-epileptischer Zappelkirmes und schrägem Gegröhle einen bei den Schaus unserer Beatgruppe erwartet. (Apropos schräg – bei ca. 4:15 musste ich unter Schmerzen kurz den Ton wegdrehen – wie konntet ihr sowas tolerieren?). UND WIR HABEN SOGAR NOCH SPASS DABEI.

Der Song heißt jetzt übrigens nicht mehr "Phantome" sondern "Hände hoch", und wird in Kürze in einer komplett neuen Fassung veröffentlicht, die wesentlich breitbeiniger ist, als die bekannten Versionen aus "Alltag für alle" und der "Phantome"-EP. (Hey – Damit wird dieser Song dann in 3 Variationen mal unter jeweils anderen Namen veröffentlicht worden sein! Zuerst hiess er ja "Cocktail für eine Leiche".)

Wer uns trotz oder wegen unserer in diesem Video offengelegten katastophal spacken Liveperformance sehen will, dem kann bald geholfen werden:
Am 20.02. spielen wir im Grevener Kesselhaus.
Am 26.02. gastieren wir im Potsdamer Lindenpark, zusammen mit The Disciplines (das sind hart rockende Norweger, Sänger ist der Ami Ken Stringfellow, auch bekannt als Sänger der Posies und Keyboarder von R.E.M.).
Am 27.02. spielen wir beim Bootrock Festival in Bremen.

Im März sind wir dann als spektakuläres Dreigestirn unterwegs, zusammen mit Nachlader aus Berlin und Phonoboy aus München. Genaue Termine kommen in Kürze.

So, jetzt muss ich aber meinen kaputten Finger pflegen, damit ich bis dahin wieder schön Gitarre spielen kann. Bis später, ihr Jecken!

Phantome [Live]

Schnoofy

#366
Wer zur Hoelle sind die Sensationellen Les Choc Chocs?

Merke: Chocs |= Schokolade

Zitat von: pazi am 10. Februar 2010, 11:34:51edith: Jetzt hast du das zusätzliche 'o' entfernt ;).
Wie meinen?

Zitat von: pazi am 10. Februar 2010, 11:34:51[...] edith2:  Anfangs stand da Chocos statt Chocs, du hast es aber nachträglich geschickt vertuscht ;).
Ach, Quatsch. Das kann ja Jeder sagen! *g*

pazi

#367
@Schnoofy: Die haben aber nichts mit Schokolade zu tun ;).

edith: Jetzt hast du das zusätzliche 'o' entfernt ;).

edith2:
Zitat von: Schnoofy am 10. Februar 2010, 10:41:43Wie meinen?
Anfangs stand da Chocos statt Chocs, du hast es aber nachträglich geschickt vertuscht ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

VampiroLord

Ein Wunder, die Abrechnung is da... :-X

Zitronenmord

der anteil von 20,16€ pro aktie liegt natürlich unter den erwartungen, aber ich habe mein geld wieder raus und mehr wollte ich auch nicht.  :)
...und es kommen ja noch ein paar jahre...

die rechtfertigung mit den retouren verstehe ich nicht. netto ist es doch die reale verkaufszahl; die anderen gelieferten alben wurden nie verkauft, also haben die in der statistik sowieso nichts verloren.

Gabumon

wieviele wurden denn verkauft?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Um die 2.000 Stück im Laden (also Alben), Radio-Echo war verhaltener als erwartet.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: Zitronenmord am 16. Februar 2010, 03:19:15der anteil von 20,16€ pro aktie liegt natürlich unter den erwartungen, aber ich habe mein geld wieder raus und mehr wollte ich auch nicht.  :)
ich habe das ja jetzt nicht so intensiv verfolgt, aber hatte die Aktie damals nicht 50€ gekostet?

Gabumon

Zitat von: pazi am 16. Februar 2010, 13:28:59Um die 2.000 Stück im Laden (also Alben), Radio-Echo war verhaltener als erwartet.

da frag ich mich aber was da so erwartet wird.. die zeit der experimentellen radiosendungen bei etwas größeren sendern ist ja wohl seit jahren vorbei
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

ja, aber in der rechnung sind noch andere sachen enthalten:

ich hab 2 anteile à 50€ =100€
- 40,32 'Gewinn'
- 20€ (Album und EP gabs gratis dazu, und die hätte ich sonst im Laden kaufen müssen)
..und die restlichen 40 € amortisieren sich dadurch, das ich mich als 'aktionär' mehrmals hab auf gästeliste schreiben lassen und so den eintritt gespart hab.

für jemanden mit einem anteil liegt der verlust also derzeit bei 10€, falls er/sie die gästelistenoption nicht genutzt hat.

VampiroLord

Jup, naja noch nich, kommen ja jetzt erst wieder Konzerte die auch mal in meiner Region sind.
Ich hätte es bei Rocken am Brocken mal probieren sollen, son Festival für lau hat ja auch was.^^

AshleyWilliams

Zitat von: Zitronenmord am 16. Februar 2010, 16:01:59ja, aber in der rechnung sind noch andere sachen enthalten:

ich hab 2 anteile à 50€ =100€
- 40,32 'Gewinn'
- 20€ (Album und EP gabs gratis dazu, und die hätte ich sonst im Laden kaufen müssen)
..und die restlichen 40 € amortisieren sich dadurch, das ich mich als 'aktionär' mehrmals hab auf gästeliste schreiben lassen und so den eintritt gespart hab.

für jemanden mit einem anteil liegt der verlust also derzeit bei 10€, falls er/sie die gästelistenoption nicht genutzt hat.

50,-- € Aktie
- 20,16 €
- 20,-- € Album und EP
- 15,-- € für 1x Gästeliste in Essen
=
Gewinn für mich UND das wichtigste: Ich habe eine von mir sehr geschätzte Band unterstützt ;D
EPIC WIN wie man im MMORPG-Jargon sagen würde.

Gabumon

Epic Win sagen nur Nerds

aber 15€ für ein ticket von denen? Find ich ziemlich teuer für eine quasi unbekannte band
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Das hab ich damals auch schon erwähnt als das hier kundgetan wurde. Hab nochn Ticket von der letzten Tour vor der Pause, da hamse glaub ich 6 Euro gekostet^^

Zitronenmord

#379
für lau (wg-konzert, festival contre le racisme) oder für 6 euro (köln/sonic ballroom) gabs auch jetzt, nur wurden auch einige absurde locations gebucht (bielefeld/kamp), die entsprechend teuer waren. für die 16 euro, die das im kamp hätte kosten sollen, wäre ich auch nicht hingegangen.  ;D