Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Angelika Express

Begonnen von Zitronenmord, 30. April 2008, 19:45:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sephirod

Ich bin mal echt gespannt was nun so alles an die "Öffentlichkeit" kommt, ich hoffe das sie sich nicht dagegen entscheiden.  ;D

Zitronenmord

ein paar demos wurden ja schonmal 'veröffentlicht' im klub angelika - von denen fand ich, dass die unveröffentlichten lieder dieses auch zurecht waren.  ;) (ok, 'bewaffnet durch die nacht' würde auch grade so als b-seite durchgehen)

Zitronenmord

Hosen runter! Angelika-Demos 2004-2005

nicht schlecht, insgesamt 43 demos für lau.
ein positiv-beispiel für so manch andere band...

speedfanatic

Der nächste Streich: 20 weitere Songs zum freien Download. "Hosen runter! Angelika Demos 2002-2003" http://angelika-express.de/2009/11/05/der-naechste-streich-hosen-runter-angelika-demos-2002-2003/
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Zitronenmord

einige gefallen mir besser als die endfassungen, z.b. 'sie ist super'.
das raue an den liedern passt vor allem besser zu den etwas glatt klingenden liedern auf 'alltag für alle'.

'rudi' gefällt mir auch besser als '1970'.  ;D

...bin schon gespannt auf die pre-AE demos.

Zitronenmord

http://angelika-express.de/2009/11/12/angelika-express-vor-angelika-express-hosen-runter-angelika-demos-2001/

..die letzten werden die ersten sein - so auch hier die allerersten demos von ae-liedchen aus dem jahre 2001.
sie klingen wirklich noch deutlich anders als die endgültigen versionen (z.b. viertel nach vier), und die unveröffentlichten gefallen mir allesamt gut..

'hallo hallo' finde ich sogar richtig fantastisch.  :)

somit wären die 43 demos von 2001-2005 vollständig.
das alles komplett gratis, ich bin begeistert. das war ein extrem feiner zug von robert und man fragt sich, warum das so wenige bands machen, wo es doch vor allem bei bekannteren viele viele fans interessieren und freuen würde.

AshleyWilliams

Schade, hätte mir sehr erhofft, dass hier "Du bist das Mädchen" bei ist.  :'(

Zitronenmord

ich versteh das problem nicht..
(ich hätte mir noch frühere ergüsse erhofft, aber ansich bin ich mit der kollektion mehr als zufrieden)

AshleyWilliams

Zitat von: Zitronenmord am 13. November 2009, 16:39:04ich versteh das problem nicht..
(ich hätte mir noch frühere ergüsse erhofft, aber ansich bin ich mit der kollektion mehr als zufrieden)

Was? Na ja, der Song fehlt. Hätte den gerne gehabt.

Zitronenmord

-> klub angelika -> player -> aufnehmen  :)

Zitronenmord

Die unheimlich grausame Prosecco-Explosion und der furchtbar schlimme Finger

o wie schrecklich, die tante muss ne lange pause machen.  :'(

Zitronenmord

so, da hannusch mich eben drauf aufmerksam gemacht hat - hier tourtermine, die allerdings nicht der offiziellen homepage, sondern livegigs.de entnommen sind:

20.02.10 - Greven (D) – Kesselhaus
26.02.10 - Potsdam (D) – Lindenpark
06.03.10 - Berlin (D) – NBI
07.03.10 - Hamburg (D) – Hafenklang
11.03.10 - München (D) – Atomic Café

..hehe, am 19.2. wollte ich sowieso nach NRW fahren - passt ja prima. ...und am 6.3. bin ich auch rechtzeitig zurück in B.

bin gespannt auf neue lebenszeichen.  :D

VampiroLord

Hab ich vor ein paar Wochen auch gefunden, nach dem Video von dem Proseccounglück bezweifle ich aber eher das das einzuhalten ist.

Zitronenmord

das war im november. bis zu den konzerten sind dann 3 monate vergangen...
wenns unrealistisch wäre hätten die das schon gestrichen - aber z.b. beim kesselhaus ist das groß angekündigt.

wir werden sehn. auf jeden fall sollte sich mal wieder was tun.

Rock Rendezvous

Oh, am um den 5. März wollte ich eh in Berlin sein, mal gucken :)

AshleyWilliams

NBI... da könnt man sich mal sehen, Zitro. Das wär doch was! Mal sehen...

pazi

Mensch, die Termine (und Orte) sind sowas von ungünstig, mitten in der Klausurenphase.
Vielleicht hilft ja ne Bettel-eMail ;D.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

Zitat von: pazi am 18. Januar 2010, 12:49:49Mensch, die Termine (und Orte) sind sowas von ungünstig, mitten in der Klausurenphase.
Vielleicht hilft ja ne Bettel-eMail ;D.

klausurphase? welche saditische uni macht denn sowas...
und vor allem: wann soll man dann noch die verlangten hausarbeiten und praktika machen...mal ganz zu schweigen von urlaub.

wie gesagt, meine klausurphase endet am 18.2. ;D

Gabumon

haben studenten nicht immer "Klausurphase"? kommt mir jedenfalls so vor, mittlerweile fangen selbst Hauptschüler mit der ausrede an

der 20.2 fällt leider flach, da bin ich vermutlich ausser landes
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

Zitat von: Zitronenmord am 18. Januar 2010, 14:50:35klausurphase? welche saditische uni macht denn sowas...
und vor allem: wann soll man dann noch die verlangten hausarbeiten und praktika machen...mal ganz zu schweigen von urlaub.

wie gesagt, meine klausurphase endet am 18.2. ;D

meine jeweils letzten (von je 6-11) klausuren der letzten Semester:

WS08/09: 30.03.09
SS09: 16.10.09 (also scho im neuen WS!)
WS09/10: 01.04.10 (also eigentlich scho wieder im neuen SS...)
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin