Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Angelika Express

Begonnen von Zitronenmord, 30. April 2008, 19:45:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zitronenmord

neues mitglied

hö? was soll das? triangelist? *g*

Rock Rendezvous

Ich dachte an Mischer oder Merch-Typ!?  ;D

VampiroLord

Sieht aus wie Andreas Türk.

Zitronenmord

du darfst auch weiter nur den spucknapf ausleeren...

neuer tip: security chef, weil ja berühmtheit und reichtum praktisch kurz bevor stehen.  ;D

AshleyWilliams

Hab übrigens im neuen Video mitgespielt. Dreh war am Samstag.

Zitronenmord

na dann sag mal was es mit dem neuen auf sich hat.  :)

pazi

Uiuiui...Konzert am Sonntag war erste Sahne...Roberts Stimme war verdammt kratzig, wurde aber im Laufe des Konzerts besser und weniger besorgniserregend. Kommunikation auf der Bühne war auch vorhanden, fand ich gut, auch schön lustig und selbstironisch.
Und "Geh' doch nach Berlin" hat in Berlin besonders gut gewirkt. Habe zwar keine Setlist, dafür aber Roberts Text zu Gimme One Day ergattert.

Anschließendes kurzes Gespräch mit Caddy war lustig*g*, Zitat werde ich mir jedenfalls merken.

War eigentlich sonst einer aus'em Forum anwesend?

Achja, Vorband dr. norton fand ich auch ganz gut.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

http://angelika-express.de/2009/04/23/dein-gesicht-auf-unserem-plakat/

los! die chance seine eigene visage deutschlandweit plakatiert zu bekommen.  ;D

http://angelika-express.de/2009/04/22/die-vielen-gesichter-von-dich-gibts-nicht/

die sollten wirklich jedes der videos seperat veröffentlichen. :)
ob das irgendjemandem im nachhinein peinlich ist? ich hätte nicht damit gerechnet das dann der schiefe gesang im internet zu bewundern ist...

AshleyWilliams

Zitat von: Zitronenmord am 23. April 2009, 22:36:17http://angelika-express.de/2009/04/22/die-vielen-gesichter-von-dich-gibts-nicht/

die sollten wirklich jedes der videos seperat veröffentlichen. :)
ob das irgendjemandem im nachhinein peinlich ist? ich hätte nicht damit gerechnet das dann der schiefe gesang im internet zu bewundern ist...

Vor allem weil es hieß, dass der Gesang eh nicht aufgenommen wird. Tztz... na ja, Robert singt ja selber schief  8)

Zitronenmord

ist jemand ausm board auf dem poster?  :)

Zitronenmord

ZitatDie Promotion der zweiten Auskopplung "Dich gibts nicht" hat sich leider verzögert, der Grund dafür ist allerdings erfreulich. Das neue Video wird so hammermäßig, aber ist leider zeitintensiv in der Produktion, das wir den Promostart so lange schieben bis der Clip definitiv fertig ist. Dann gehts mit Vollgas weiter.

Außerdem geht die Band -erstmal in voller Besetzung!!- ins Studio um neues Material aufzunehmen. Der Klassiker Phantome, der sich auf den letzten Gigs zum Live-Smasher entwickelte, soll nochmal aufgenommen werden. Gestern erhielten wir von unserer alten Plattenfirma Sony die Freigabe den Titel "Phantome" (der als "Cocktail für eine Leiche" bereits auf dem Alltag Für Alle-Longplayer erschien) neu aufnehmen zu dürfen. Freundlicherweise ist die Sony von der sogenannten Titelexklusivität zurückgetreten, na ist die Industrie doch nicht so böse ;-)

In Kürze dann mehr zum Studioaufenthalt und den Ergebnissen der Singlepromotion. Wann das Video zu "Dich gibts nicht" fertig ist erfahrt ihr sicher in kürze über die News der Band-Website. Wer dort lange nicht war, unbedingt die posenden Video-Faces anschauen, großartig.

das mit phantome verstehe ich nicht so ganz. das lied gibts doch sowieso schon 2mal....dann noch eine 3. version aufnehmen?
auf das video bin ich wirklich mal gespannt. schade nur, das es wahrscheinlich keinen unterschied in der medialen beachtung macht ob es nun low budget oder ganz fett produziert wurde. wenns WIRKLICH so richtig gut wird wird es ja vielleicht mal preisgekrönt.  ;D

AshleyWilliams

Zitat von: Zitronenmord am 21. Mai 2009, 01:24:19das mit phantome verstehe ich nicht so ganz. das lied gibts doch sowieso schon 2mal....dann noch eine 3. version aufnehmen?
auf das video bin ich wirklich mal gespannt. schade nur, das es wahrscheinlich keinen unterschied in der medialen beachtung macht ob es nun low budget oder ganz fett produziert wurde. wenns WIRKLICH so richtig gut wird wird es ja vielleicht mal preisgekrönt.  ;D

ja... 3. version schon... son quark. spielen es auch momentan live. dani benutzt da son komisches teil für die sounds. weiß den namen gerad nich...

Gabumon

Sony weiss damit vermutlich eh nichts mehr anzufangen, da kann man gleich für alle titel nachfragen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

Zitat von: AshleyWilliams am 21. Mai 2009, 15:51:01dani benutzt da son komisches teil für die sounds. weiß den namen gerad nich...

früher hat jens dazu mundorgel gespielt.  :)

@gabu: dann wäre der angelika-player auch endlich praktisch vollständig (bis auf b-seiten).

pazi

Zitat von: Zitronenmord am 21. Mai 2009, 16:43:28früher hat jens dazu mundorgel gespielt.  :)
[...]
Also in Berlin hat Robert es "Stil-o-phon" genannt... Und das mit Phantome freut mich, und auch, dass die drei endlich zusammen was aufnehmen :).

Zitronenmord

ihr verwirrt mich, jungs. meinen wir jetzt das gleiche oder nicht?  ;D

AshleyWilliams

das ding was dani benutzt, benutzt auch minki von katze immer. hilft euch das?  ;D

pazi

@Zitronenmord: Also ich meine mich zu erinnern, dass das Teil auf der Bühne kleiner war als das auf deinem Photo...aber sonst gleich, ja ;D.