Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Angelika Express

Begonnen von Zitronenmord, 30. April 2008, 19:45:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zitronenmord

sehr schick, das war eine gute investition.  :)

Zitat von: pazi am 13. Februar 2009, 13:08:47Sogar von allen dreien signiert :).

wenn du auch noch jens und alex drauf unterschreiben lässt wäre es ein schönes sammlerstück.

ich überlege ein früheres devotional noch zusätzlich von dani und caddy signieren zu lassen...

bigpig

ZitatWer uns die Bestellbestätigung von amazon per Mail weiterleitet bekommt sogar die
EP "Ich bin kein Amerikaner" frei Haus zugeschickt. Das gilt solange der Vorrat reicht.

Gilt das nur für Aktionäre? Wenn nein, an welche Mail-Adresse soll die Bestätigung gehen? :)

Zitronenmord

für aktionäre macht das keinen sinn, weil die ja schon das album bekommen haben.  ;)

bestätigung bitte hier hin: frank.kuehl@smarten-up.de  :)

bigpig

Klingt logisch^^  :D
Danke schön

Edith:
scheiße... hab gerade selber mal auf ae.de geguckt... nur noch hundert Stück... verdammt ;D die werden wohl schon am ersten Tag weg gewesen sein ;)

Gabumon

hat die Band eigentlich auch nur entfernt irgendwas mit Die Ärzte am hut als das der blöde Fanclub werbung für die macht?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

El Chefe

"DÄOF empfiehlt" gibt es ja nun nicht erst seit gestern  ::)

BTT: Album ist großartig (war ja klar nachdem man die Songs schon kannte ;D) - aber warum haben eigentlich alle drei drauf unterschireben? Okay Dani hat bei zwei Songs mitgemacht und dann wars wahrscheinlich doof Caddy nicht unterschreiben zu lassen - aber das ist so als würde Hagen auf der Geräusch unterschreiben irgendwie ;D
I see dumb people

Zitronenmord

Zitat von: Gabumon am 16. Februar 2009, 17:00:19hat die Band eigentlich auch nur entfernt irgendwas mit Die Ärzte am hut als das der blöde Fanclub werbung für die macht?

mal sehen...
-> FU -> hat mal 'Stein des Anstosses' von Family 5 gecovert -> Peter Hein -> Fehlfarben -> AE waren support auf einer tour und haben zusammen mit Peter Hein 'verkaterter dienstag' aufgenommen  ;D

lustiges spiel, sollte man mal mit beliebigen anderen bands fortsetzen...  :)

jetzt ist es doch die band - das robert einfach vorgearbeitet hat; dafür kann der rest nix.

El Chefe

Zitat von: Zitronenmord am 16. Februar 2009, 17:54:43lustiges spiel, sollte man mal mit beliebigen anderen bands fortsetzen...  :)

Du meinst sowas nur mit Bands: http://oracleofbacon.org/ ;D

Zitat von: Zitronenmord am 16. Februar 2009, 17:54:43jetzt ist es doch die band - das robert einfach vorgearbeitet hat; dafür kann der rest nix.
Hatte das jetzt so Verstanden das sie "nur" die Liveband sind, aber mir solls egal sein, hatte mich nur etwas gewundert ;)
I see dumb people

Gabumon

Zitat von: El Chefe am 16. Februar 2009, 17:42:30"DÄOF empfiehlt" gibt es ja nun nicht erst seit gestern  ::)

blabla, mit kostenlosem download für angeblich nur DÄOF mitglieder.. schleichwerbung ole.. eigentlich müsste da schon fast Anzeige dran stehen

Zitronenmord

Zitat von: Gabumon am 16. Februar 2009, 18:01:38blabla, mit kostenlosem download für angeblich nur DÄOF mitglieder..

wo steht das?

@chefe:  ist die kritik auf deinem oder auf üblackers mist gewachsen?  :) ich finde die echt gut gelungen. *daumenhoch*

Gabumon

steht im DÄOF newsletter

Badetuch

Und? Wo ist das Problem?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sephirod

Das es der Ärzte Fanclub ist und nicht der Angelika Express.  ;D
Wird er sicherlich meinen und ein bisschen komisch finde ich es auch, aber naja jeder soll machen was er denkt.

Gabumon

hm und jetzt die ganzen ärztekiddies auf AE konzerten, mir fallen 2 leute ein die sich dann sehr "freuen"  ;D

El Chefe

Zitat von: Zitronenmord am 16. Februar 2009, 18:04:36@chefe:  ist die kritik auf deinem oder auf üblackers mist gewachsen?  :)
Du meinst der Text bei DÄOF empfiehlt? Der ist nicht von mir, bin kein Autor dort ;D

Und ist klar das man sich über ein Geschenk einer Band an den FC beschweren muss  ::) Wenns was zu gewinnen gibt (so ziemlich bei jeder DÄOF empfiehlt Band) beschwert sich auch keiner... Aber wenn man was zu motzen sucht findet man was.
I see dumb people

bananenpresse

Zitat von: Gabumon am 16. Februar 2009, 18:54:33hm und jetzt die ganzen ärztekiddies auf AE konzerten, mir fallen 2 leute ein die sich dann sehr "freuen"  ;D
Ich wusste das das kommt  ;D

AshleyWilliams

Also ich will keine DÄ-Fans auf AE-Konzerten... dann brauch also zu AE jetzt nicht mehr hingehen?  :'(

Gabumon

geh zur Kelly Family, da gibs keine DÄ fans  ;D

Zitronenmord

Zitat von: Gabumon am 16. Februar 2009, 18:54:33hm und jetzt die ganzen ärztekiddies auf AE konzerten, mir fallen 2 leute ein die sich dann sehr "freuen"  ;D

zu spät, also keine kiddies, aber die andere unsympathische fraktion: marke 'früher war alles besser und ich weiß alles'  ;D
soll mir egal sein, entweder die kommen nur einmal (und helfen so die band durchzufüttern) oder sie entwickeln einen guten musikgeschmack..  ;D