Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Angelika Express

Begonnen von Zitronenmord, 30. April 2008, 19:45:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rock Rendezvous

ZitatWir spielen zwar nicht an JEDER gottverdammten Steckdose der Republik...

...aber doch an ziemlich vielen.

So wie es aussieht kommen wir 2009 nämlich ein bisschen herum. Unser Booker Frank schickte gerade diese Liste von bestätigten Terminen, ungefähr ebensoviele sind noch in Verhandlung. Jeden Tag kommen noch und nöcher weitere Konzertanfragen dazu.

Die nächsten Termine sind im Berliner Magnet und im Hamburger Grünen Jäger. Ganz speziell freuen wir uns auf unsere Releaseparty im Kölner Sonic Ballroom, supportet von Kölns verrücktesten Hühnern, den Dead Cocks!    

29.01. Berlin Magnet
      30.01. Hamburg Grüner Jäger
      06.02. Köln Sonic Ballroom
      13.02. München Feierwerk
      14.02. Ulm Cat Cafe
      27.02. Bielefeld JZ Kamp
      05.03. AUT-Wien B72
      06.03. AUT-Graz PPC
      07.03. AUT-Klagenfurt Volkshaus
      03.04. Erlangen E Werk
      09.04. SUI-Sursee Kulturwerk 118
      10.04. SUI-Rohrschach Mariaberg
      11.04. SUI-Laufen Biomill
      12.04. Freiburg Cafe Atlantik
      15.04. Augsburg Musikkantine
      16.04. Jena Rosenkeller
      17.04. Melle Hohnerkamps Ballsaal
      18.04. Warburg-Scherfede Mehrzweckhalle
      01.05. AUT-Neußerlingen (b Linz) Noppen Open Air
      15.05. Essen Cafe Nova
      18.07. Osnabrück Talge Open Air

Vielleicht gehe ich zu letzterem, wenn es zeitlich und finanziell passt :)

VampiroLord

Da is ja bis jetzt wirklich überhaupt nix inner nähe. Muss ick wohl mal meine Clubconnection auspacken das die ne Anfrage senden.  ::)

Zitronenmord

wieso, jena ist doch im osten.  ;D ;D *duck*

VampiroLord

*brüller* ;D
Da is Berlin näher als Jena und das war mal Ost und West. :o

Die Bestie No.1

Zitat von: Zitronenmord am 23. Januar 2009, 20:36:02wieso, jena ist doch im osten.  ;D ;D *duck*
Du wartest doch auch aufs Gleis ;-) (Hab übrigens ne heiße Quelle, die sagt, das Robert da unbedingt spielen will)

Zitronenmord

Zitat von: Die Bestie No.1 am 23. Januar 2009, 21:21:18Du wartest doch auch aufs Gleis ;-) (Hab übrigens ne heiße Quelle, die sagt, das Robert da unbedingt spielen will)

eigentlich warte ich aufs amp bzw. meine wohnung.  ;D aber gleis wäre auch ok.

mal sehn, vielleicht begebe ich mich am 6.2. nach köln. dann auf jeden fall am 27.2. bielefeld und so es die termine zulassen essen und osnabrück.  :)

Die Bestie No.1

Zitat von: Zitronenmord am 23. Januar 2009, 21:25:03eigentlich warte ich aufs amp bzw. meine wohnung.  ;D aber gleis wäre auch ok.

mal sehn, vielleicht begebe ich mich am 6.2. nach köln. dann auf jeden fall am 27.2. bielefeld und so es die termine zulassen essen und osnabrück.  :)
Oh ja.
Bis in deine Wohnung würd ichs auch noch mitm Fahrrad schaffen.
Ich bin vielleicht in Osnabrück.
Ist das n Festival?

Rock Rendezvous

Jop. Ist aber nicht in OS direkt, sondern in Bersenbrück, eine Bahnstation weiter oder so (und 5km vom Bahnhof dort weg ;D))

Die Bestie No.1

Im CD Forum in Münster ist die CD (goldener trash) bereits erhältlich.

Zitronenmord

wird mal zeit das die zugeschickt wird.  ;D

übrigens gibts jede menge neuer videos bei youtube, und beim ZDF gibts einen bericht zur aktie aus dem mittagsmagazin vom 30.1.
der ist da leider nicht einzeln, befindet sich aber in der genannten sendung im letzten viertel, bei den börsenberichten.

tracks sendung auf arte am 13.2. nicht verpassen!  :)

Die Bestie No.1

Ach ja: Ist hier einer von euch Anja Üblacker?
Die ist nämlich im DÄOF und steht zweimal in den Danksagungen

bananenpresse

das ist die Frau von Stefan Üblacker, der Admin dieser Seite ist und 1.Vorsitzender vom Däof.
Sie ist Zweite Vorsitzende.

Zitronenmord

Zitat von: AshleyWilliams am 09. Februar 2009, 09:35:12Wir war's?

geil  ;D

toller ranziger punkschuppen, die vorband 'the dead cocks' war skuril und angelika haben gewohnt gerockt (das set war mit 19 liedern doppelt so lang wie das vom wg gig)
sat1 war auch vor ort.

ich hab mich besonders über nico päffgen, francois truffaut und gimme one day gefreut.  :)

VampiroLord

2 Klassiker und ein neuer "Klassiker"...da is doch immer gut. ;)

AshleyWilliams

Bekommt man jetzt eigentlich als Aktionär noch das Album? Ich hab bisher nichts bekommen...  ::)

pazi

Zitat von: AshleyWilliams am 10. Februar 2009, 14:55:48Bekommt man jetzt eigentlich als Aktionär noch das Album? Ich hab bisher nichts bekommen...  ::)
Ich denke mal, dass wir das am Erscheinungstag bekommen.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

Zitat von: pazi am 10. Februar 2009, 18:09:08Ich denke mal, dass wir das am Erscheinungstag bekommen.

die probleme wurden ja in der mail erklärt.

ich freu mich aufs poster.  :)

möchte nicht noch jemand am 27.2. nach bielefeld ins kamp kommen? es fehlen bestimmt noch 900 leute um den laden voll zu bekommen.  ;D

darauf sei nochmal hingewiesen:
ZitatWer uns die Bestellbestätigung von amazon per Mail weiterleitet bekommt sogar die
EP "Ich bin kein Amerikaner" frei Haus zugeschickt. Das gilt solange der Vorrat reicht.

VampiroLord

Laut meinem Mitbewohner kamen unsere 2 Pakete wohl heute.^^

pazi

Meins kam schon gestern ;D.
Sogar von allen dreien signiert :).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.