Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

KTA Osterspecial

Begonnen von liechtensteiner, 23. März 2008, 22:14:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MirFehltWeihnachten

HABS! JUHUU! Jetzt versteh ich auch warum man 6 durch "blödheit" finden kann....
Hoffentlich kenn ich den Inhalt noch net.

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Bobby die Bürste

Das Suchen hat sich wirklich gelohnt, großartig! Freu mich schon auf nächste Jahr  ;D
Noot noot!

Spring27

Also ich verzweifel... ich find Ei Nr. 2,3,4 und 6 auch nach stundenlanger Suche nicht und die Tipps versteh ich einfach überhaupt nicht. Ich will nicht umsonst gesucht haben. BITTE gebt mal noch nen paar konkreter Tipps, da die Zeit sich ja langsam zu Ende neigt und ich will einfach nicht das meine ganze Mühe umsonst war. Oder erläutert die Tipps zumindestens mal so, dass sie für alle verständlich sind, auch wenn man sich mit dem ganzen Zeug nicht so auskennt. Danke

Metabolit

ich find?s zu schwer und gebe auf - hab nur Ei 1,2,3,5,7,9,10, gefunden und schon ganz müde augen...

Spring27

So 2 und 4 hab ich jetzt noch gefunden, aber 3 und 6 keine Ahnung was ich noch machen soll

CROC

Ich hab vorhin schon alle gefunden, war ganz lustig. :) Ich werde jetzt erstmal die Schale abmachen. ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gottschy

fuck habs jetzt erst mitbekommen das es hier auch was zu suchen gibt >:(

nur ne kleine frage ist hier jedes ei mit ner anderen farbe oder unterstrichen markiert oder können sich die links auch unterscheiden??

speedfanatic

Jedes Ei ist ganz normal unterstrichen bzw ganz normal als Link markiert.

Gottschy

gut dankesehr also kann jetzt zumindest schon 4 eier aufweißen in 20 min wenns weiterhin so schnell geht dann is es eh kein problem bloß die kack downloadzeit störrt ;D

DDAerzte

so alle 10 Eier gefunden.... war wirklich gut versteckt

habs jetzt entpackt, weiß bloß nich geanau was es jetzt ist (von wo)

speedfanatic

Zitat von: Gottschy am 24. März 2008, 19:19:58gut dankesehr also kann jetzt zumindest schon 4 eier aufweißen in 20 min wenns weiterhin so schnell geht dann is es eh kein problem bloß die kack downloadzeit störrt ;D
Die ersten Eier gehen schnell, doch freu dich nicht zu früh *Hämisches Lachen das langsam in weiter Ferne verschwindet* ;D

Gottschy

^^ ich merks gerade
jetzt bei dem fünften fangen die augen an zu schmerzen ;D ;D

sh-rockt

Bei Bademeister gestern haben meine Augen schon nach 2 Minuten geschmerzt  ;)
Mann, nur noch die 3 fehlt...

Edit: MEINE FRESSE, das hätte ich echt nie gefunden wenn ich nicht schon aus Verzweiflung gehandelt hätte =)

Mr.Schneepflug

Ich glaub ich bin blind. Trotz längerer Pause und Tipps find ich Nr.6 immer noch nicht. Der Rest war eigentlich einfach, aber für Nr.6 bin ich wohl zu blöd.

Dr. Arzt

Hab jetzt alle! 6 ist echt fies!

SonjÄ-Zombie

kann mir jemand erklären , was genau ich machen muss, wenn ich alle tele hab und archiviert habe? ich bin nämlich wenns sowas angeht ne richtige niete^^
Nichts tät ich lieber...

jt182

7zip runterladen/installieren (http://www.7-zip.org/) und wie rar/zip-Dateien entpacken
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Buntstift

Boa hab auch endlich die nummer 6 gefunden. Wahr die ganze Zeit total nah dran. Aber habs dann doch nicht gesehen.

speedfanatic

Zitat von: Mr.Schneepflug am 24. März 2008, 19:46:49Ich glaub ich bin blind. Trotz längerer Pause und Tipps find ich Nr.6 immer noch nicht. Der Rest war eigentlich einfach, aber für Nr.6 bin ich wohl zu blöd.
Eine Rechschreibschwäche wäre bei Part 6 ganz Hilfreich ;D