Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

KTA Osterspecial

Begonnen von liechtensteiner, 23. März 2008, 22:14:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SonjÄ-Zombie

Zitat von: jt182 am 24. März 2008, 19:51:477zip runterladen/installieren (http://www.7-zip.org/) und wie rar/zip-Dateien entpacken

das sagt du so einfach, aber versetz dich mal in eine lage von einer, die keine ahnung von so was hat? da sind so viele sache, die man runterladen kann^^

ich hab da was runtergeladen , aber das lässt sich nicht öffnen^^ *dumm wie stoh bin und noch nicht mal blond bin*
Nichts tät ich lieber...

jt182

PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

shiva667

oje die liechtensteiner matroschka war ja der hammer!!!!!!!!! so jetzt fehlt noch 4 und 6...

und von den 74 möglichkeiten und im osten und dann südlich kommt ja wohl nur die tittenalarmstadt in bedracht! aber da find ich nix!

SonjÄ-Zombie

danke,....jetzt hab ichs!
Nichts tät ich lieber...

AerztefanOlli

Zitat von: shiva667 am 24. März 2008, 20:05:13und von den 74 möglichkeiten und im osten und dann südlich kommt ja wohl nur die tittenalarmstadt in bedracht! aber da find ich nix!

Ja, pabern die Tittenalarmstadt ist es nicht. Da hast Du schon recht.

sams

die Stadt befindet sich im Lande der Knoblauchjungs... <- oh Gott ist das schlecht  ;D

oder

säbelzahntiger wird ein Jahr älter...

Buntstift

Oh mann mir fehlt nur noch die 3. Da weiß ich überhaupt nicht mehr weiter.

Dr. Arzt

ich hab 9 schon drei mal runtergeladen und immer heißt es, archiv 9 sei beschädigt

AerztefanOlli

Ich bin nun fertig. Nummer 6 habe ich jetzt auch gefunden - liechti, das kriegste wieder !  ;D

Fabiball

wo ist das verdammte forum ei  ;D
ich finds nicht!!!!
und die 6 fehlt noch...
- Niveau ist anders -

sams

Zitat von: Fabiball am 24. März 2008, 20:38:52wo ist das verdammte forum ei  ;D
ich finds nicht!!!!

im Forum  ;D

AerztefanOlli

Zitat von: Fabiball am 24. März 2008, 20:38:52wo ist das verdammte forum ei  ;D
ich finds nicht!!!!

Wie sams schon sagte, das Ei ist im Forum  ;D... aber was ich schon immer mal sagen wollte und heute an Ostern scheint mir endlich der richtige Moment dafür "und außerdem bin ich noch total Rock..."

Fabiball

aaaah herrlicher spruch (auch schon vorher einer meiner lieblingssprüche)

dankeschön ;-)

aaaaaaaaaaah da is ja die sechs...sowas von blöd^^
- Niveau ist anders -

Leipziger

Geht mir genauso, die 6 ist das einzige Ei, das mir noch fehlt und ich hab kein Plan, wie das gemeint ist

Dr. Arzt

Oooh mann mitlerweile sagt mein pc, dass 1, 4 und 9 beschädigt seien und ich kann das gnaze nicht entpacken. kann es mir jemand als zip oder rar uppen. Das wäre voll lieb

Buntstift

Kann mir jemand noch einen Tip für das 3. Ei geben. ;)
Hab alles schon x-mal abgesucht.

Honigmond

HILFE

Ich finde die Eier 3, 4, 6 und 7 nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Wer kann mir helfen????

Gruß

Honigmond ??? ??? ??? ??? ???

shiva667

...nee schon klar die vier!!!!!!!!!! da hab ich x-mal gesucht und den wald vor lauter bäumen nicht gefunden!!! so und nun liebe 6 jetzt biste dran!!!!!!!!!!

Stievo

Die Seite mit der 6 existiert nicht ;D

Leipziger

Zitat von: Stievo am 24. März 2008, 21:18:11Die Seite mit der 6 existiert nicht ;D
Oh ja, der Satz macht Mut ^^