Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

KTA Osterspecial

Begonnen von liechtensteiner, 23. März 2008, 22:14:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SonjÄ-Zombie

ein EI geht nicht  ??? ??? ??? ???s
Nichts tät ich lieber...

derfrank

baoh, die 6 macht mir auch zu schaffen ;D

hätte nicht gedacht, dass diese suche einen so mitreißt, wenn man erst mal eins geladen hat, will mans auch komplettieren ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

thorsten

mir fehlen nur noch die 3,4,6
eine frage, wie viele eier gibt es hier im forum?

liechtensteiner

Eins.

Und wenn mit dem nicht gehenden Ei das bei der Beschreibung unserer Osterspecials (KTA Aktionen) gemeint ist, dann hat das schon seinen Sinn. ;) Bzw. ist das halt kein Ei sondern nur eine für die restlichen 365 Tage des Jahres gedachte Verdeutlichung, wie KTA-Ostern funktioniert.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

SonjÄ-Zombie

danke, jetzt bin ich schlauer^^  ::) ::)
Nichts tät ich lieber...

Bloto

Bis auf Ei 8 hab ich jetzt auch alle.
Nur frag ich mich, wo das sein soll, da ich meiner Ansicht nach alles durchgegangen bin.
Muss ich wohl übersehen haben :/

Leipziger

Mir fehlen auch noch die Eier 3,4 und 6 zum glücklich sein, ich bin einfach zu blind dafür -.-

sams

hab mal alle Tips zusammengefasst und erweitert... könnte ja sein, das einige zu faul zum Lesen sind und trotzdem Hilfe brauchen...

1: unautorisierte Festmusik... Männer sind Schweine, Kinder Teppichratten und ....

2: Fuck Oggs...

3: ist extrem gut versteckt, da war der Chef wohl leicht narzisstisch... hat liechtensteiner ein besonderes Verhältnis zu... so eine Art Matrjoschka...

4: ist purer Fleiß... von vierundsiebzig Möglichkeiten hat sich liechtensteiner für eine ziemlich kurze entschieden... liegt ganz weit im Osten... dann dort aber wieder ziemlich südlich...

5: es gibt weit mehr als 60 Millionen Internetseiten...

6: kann einen rumprobieren weiter bringen als gezieltes Suchen... ist in sofern einfach, wenn man sich mit der ganzen Downloadmaterie etwas auskennt... es gibt bestimmt über "404" Möglichkeiten wo man nach der 6 suchen kann...

oder

damit könnte man eigentlich seine Homepage verschönern... ist sogar im Bild zu sehen, aber man ist trotzdem nicht am Ziel... dort sollte man die Mitte zärtlich berühren und danach weiter nach unten vorstoßen

7: Forumei... und außerdem bin ich noch total Rock...

8: unfletliche Beschreibung bildlicher Darstellung, von Ansammlungen subversiver Objekte die bei einem Treffen keinen ruhestörenden Lärm verursachen...

9: das hat wohl jeder...

10: wo gibt es die Satanische Pferde und 5,6,7,8 Bullenstaat?... lesen hilft!

allgemein: es sind keine Eier in irgendwelchen Beiträgen versteckt...

liechtensteiner

Zitat von: sams am 24. März 2008, 17:52:03ist sogar im Bild zu sehen, aber man ist trotzdem nicht am Ziel... dort sollte man die Mitte zärtlich berühren und danach weiter nach unten vorstoßen

Sorry, das versteh ich jetzt nicht. :P
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Superseite

ich vermute damit is scrollen gemeint (hoffe das is nich zuviel verraten^^)

Fränkie-Boy

Ich persönlich hab die Nr. 6 nur durch eigene Blödheit gefunden  ;D

SonjÄ-Zombie

ICH HABS!

miiieeess
ganz ganz miiiieeessss  :o :o :o :o    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Nichts tät ich lieber...

MirFehltWeihnachten

Hallo erstmal.
Also erstens: Für Nr. 6 bin ich wohl zu blöd...ich schätze mal das man es als einziges nicht über [zensiert] finden kann ?!

Zweitens: Ich kann kein einziges der Archive entpacken, hab 7-zip 4.57 (aktuellste Version) und Windows Vista. Oder braucht man erst alle, um sie zu entpacken? Und komischerweise steht bei mir bei den Dateien am Ende nicht .7z sondern z.B. .7z.001. Hab natürlich schon probiert, die Zahl an den Anfang zu stellen, so dass am ende .7z steht, lässt sich aber trotzdem nicht entpacken. Hab die Dateien mit Firefox runtergeladen. Sollte ich es vielleicht mit IE probieren?

Drittens: Bitte nächstes Jahr nicht ganz so Zeitaufwendig ; )

sams

du brauchst alle Teile um entpacken zu können...

jt182

Zitat von: MirFehltWeihnachten am 24. März 2008, 18:25:15Hallo erstmal.
Also erstens: Für Nr. 6 bin ich wohl zu blöd...ich schätze mal das man es als einziges nicht über [zensiert] finden kann ?!
doch kann man, wenn man die seite gefunden hat
Zitat von: MirFehltWeihnachten am 24. März 2008, 18:25:15Zweitens: Ich kann kein einziges der Archive entpacken, hab 7-zip 4.57 (aktuellste Version) und Windows Vista. Oder braucht man erst alle, um sie zu entpacken? Und komischerweise steht bei mir bei den Dateien am Ende nicht .7z sondern z.B. .7z.001. Hab natürlich schon probiert, die Zahl an den Anfang zu stellen, so dass am ende .7z steht, lässt sich aber trotzdem nicht entpacken. Hab die Dateien mit Firefox runtergeladen. Sollte ich es vielleicht mit IE probieren?
man braucht alle dateien
Zitat von: MirFehltWeihnachten am 24. März 2008, 18:25:15Drittens: Bitte nächstes Jahr nicht ganz so Zeitaufwendig ; )
mal schauen
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Charly Ulkig

Habe alles ausser Nr4. Habe auch schon alle 74 Möglichkeiten durch. Finde aber absolout nichts.
Auch nicht mit dem Tip im Osten und dann im Süden.

Bobby die Bürste

Die 4 ist mal richtig genial und kompliziert versteckt ;D
Noot noot!

jt182

dann hast du nicht die 74 möglichkeiten durch oder solltest mal überlegen den augenarzt deines vertrauens zu besuchen
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Charly Ulkig

Habs gefunden. Hab einfach nicht weit genug gedacht. ;D

Dr. Arzt

3 und 4 hab ich jetzt auch fehlt nur noch 6