Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

KTA Osterspecial

Begonnen von liechtensteiner, 23. März 2008, 22:14:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

wem darf ich die rechnung für den ohrenarzt schicken?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Es hat dich keiner gezwungen die Eier zu suchen  ::)
Noot noot!

SonjÄ-Zombie

:'( :'( :'( :'( :'( mein pc ist zu lahm...der erhängt sich permanent  :'( :'( :'( und der läd immer so lange  :'( :'( :'( :'( scheiß ding  >:( >:( >:( >:( >:(
Nichts tät ich lieber...

Steffen666

Hab auch alle gefunden. Fand die Nummer vier als letztes, ist ja auch ziemlich mühsam. Aber die 3 fand ich jetzt nicht soo schwer.
Wer für alles offen ist,  kann nicht ganz dicht sein!!

Stievo

Na endlich geschafft.

die 6 als letztes gefunden. Ist aber wenn man es erstmal weiß garnicht so schwer. da find ich die 3 schon viel gemeiner ;D ;D ;D Lichti der Ego ;)

julio.caballero

Juhu auch alle gefunden  ;D

Sephirod

Irgendwie bin ich zu faul zum laden, ich bin dann aber echt mal gespannt was drin ist. Ich denke wird bestimmt mal einer hier schreiben, wenn man sie nicht mehr laden kann.

Philip

Endlich hab ich es auch geschafft, die 6 hat mir echt zu schaffen gemacht :P

stöff

also mir macht die 3 zu schaffen!!!!!!! der tipp bringt mich nich weiter!!

dd_70

Mir fehlt die 4 und die 8. Wie wäre es mit einigen Hinweisen, ich sehe schon den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? Ich habe die Seite total durchforstet und diese Teile fehlen. Ich suche schon seit 4 Stunden und hatte in der letzten Stunde keinen einzigen Erfolg.

Gruß.

jt182

gibt doch schon genug hinweise ::)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Michael1899

Das Ostergeschenk kannte ich zwar schon, aber trotzdem danke. Das Suchen war auch viel einfacher als das auf Bademeister. Sollte es häufiger geben. Macht irgendwie Spaß. :D

jt182

Zitat von: Michael1899 am 24. März 2008, 16:19:52Das Ostergeschenk kannte ich zwar schon, aber trotzdem danke. Das Suchen war auch viel einfacher als das auf Bademeister. Sollte es häufiger geben. Macht irgendwie Spaß. :D
notiz an mich: die eier nächstes jahr besser verstecken 8) :P
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

liechtensteiner

Also gut, ein letzter Hinweis zu Nummer vier, das scheint ja auch viele zu quälen:
Von vierundsiebzig Möglichkeiten hab ich mich für eine ziemlich kurze entschieden!
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Mr.Schneepflug

Na 4 war ja nicht so schwer, es war ja klar, dass irgendwo da ein Ei sein muss. Doch was habt ihr mit 6 gemacht, dass Ei find ich mal gar nicht.

Superseite

Also die 6 hab ich auch mehr durch Zufall grad gefunden ;D

VampiroLord

Zitat von: liechtensteiner am 24. März 2008, 14:51:09Zu der Nummer drei hatte ich ja auch ein besonderes Verhältnis. *vielsagendguck* ;)
Dass die Nummer sechs vielen Leuten Schwierigkeiten macht, liegt wahrscheinlich daran, dass die KTA-Seite so gut programmiert ist. :D
Zitat von: Stievo am 24. März 2008, 15:37:51da find ich die 3 schon viel gemeiner ;D ;D ;D Lichti der Ego ;)

Naja das sind Hinweise die mal sinnvoll waren. Gefunden. ;D
Fehlt nur noch das 4. sollte aber mit dem neuen Hinweise fix gehen hoff ich. O_o

speedfanatic

Die 4 liegt ganz weit im Osten, aber die 6 such ich immernoch...
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

sams

Zitat von: speedfanatic am 24. März 2008, 17:07:59Die 4 liegt ganz weit im Osten...

dann dort aber wieder ziemlich südlich...

mit 6 könnte man eigentlich seine Homepage verschönern... irgendwie

VampiroLord

Und doch eigentlich so nah. ;)
kk alles gefunden, schönen Dank ans KTA, war lustig. ;D