Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

KTA Osterspecial

Begonnen von liechtensteiner, 23. März 2008, 22:14:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VampiroLord

willkommen im club, mir fehlt das gleiche^^

Steffen666

Also ich finde die Nummer 6 wenn man es mal hat gar nicht zu schwer.Allerdings fehlen mir Nummer 1, 3 und 4.
Wer für alles offen ist,  kann nicht ganz dicht sein!!

BE1A*MAN5ON

so geschafft, alle gefunden.
fand aber ei 6 am schwersten. im nachhinein ist es aber fast das einfachste, aber wie bekanntlich kommt man auf die einfachen sachen nicht.  aber wie schon gesagt wer die verstecke von den letzten jahre noch so halbwegs im kopf hat kommt auf alle. ;D
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm

RichyGuitar

Zitat von: BE1A*MAN5ON am 24. März 2008, 13:38:43... aber wie schon gesagt wer die verstecke von den letzten jahre noch so halbwegs im kopf hat kommt auf alle. ;D

... Und wer wie ich das erste mal dabei is, hat ein problem.  ::) ;D

Bobby die Bürste

Mir fehlen nur noch 4 und 6, sind aber auch gut versteckt :P
Noot noot!

stöff

wie kann man bitte 7z öffnen??? rar und zip geht ja aber das????*verzeifeltbin*

Bobby die Bürste

Mit dem Programm 7-Zip, steht weiter vorne im Thread ;)
Noot noot!

VampiroLord

Naja 6 is in sofern einfach wenn man sich mit der ganzen downloadmaterie etwas auskennt, habs mittlerweile auch entdeckt. fehlen mir immernoch 3 und 4, bei mittlerweile sämtlichen abgeklapperten unterseiten und allen noch so abwegigen gedanken...keine Lust mehr. ;D

jt182

scheinbar doch nicht alles seiten :P
muss ja nicht extra nen neuer link sein ;)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

VampiroLord

naja is mir schon klar das es irgendwo sein muss wo ich halt zu flüchtig drübergeguckt hab bzw. nich erst wieder alle tools angeworfen um die webseite auszulesen nach links. ;D

Jocke

boah ich find die dumme 3 nich... :( von wegen alle guten dinge sind 3!
is die nummer 3 ziemlich ähnlich versteckt wie die 4?^^ ???

jt182

nein, da hat sich der herr liechtensteiner mehr mühe gegeben ^^
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

julio.caballero

Tjo also bei der 3 hat er sich wirklich mühe gegeben  ;D.
Aber 4 und 6 fehlen mir immer noch...

Mr.Schneepflug

Nummer 3 ist wirklich genial versteckt. Großes Lob! Jetzt fehlen mir nur noch 4 und 6.

liechtensteiner

Zu der Nummer drei hatte ich ja auch ein besonderes Verhältnis. *vielsagendguck* ;)
Dass die Nummer sechs vielen Leuten Schwierigkeiten macht, liegt wahrscheinlich daran, dass die KTA-Seite so gut programmiert ist. :D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

stöff

also die 3 stresst mich^^ wo is dieses ei nur?

Ausrufezeichen

also bei dem im forum war ich ja nun echt ma völlig blind =)

fehlen mir abba imma noch 1, 3, 4, 6, 8 =(  und gleich muss ick off weil ick wieda nach HH muss, naja muss ick wohl heute abend i-wann weita suchen

DARK-THREAT

Lol. habe ausversehen Nummer 6 gefunden......sowas von Ei-fach.  :P

Peace.

stöff

ja die 6 fand ich auch nich so schwer ... war mein 3. ei was ich gefunden habe ... aber irgendwie komm ich absolut nich auf die 3 *grml*

liechtensteiner

Ich finde eigentlich zu diesen Nummern stehen mittlerweile genug Tipps in diesem Thread.
Man muss sie nur richtig deuten können... :P
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin