Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[11.04.2008] "Lasse Reden"

Begonnen von speedfanatic, 29. Februar 2008, 19:20:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie findet ihr die neue Single?

Sehr gut
21 (16%)
Geht so
41 (31.3%)
Schlecht
32 (24.4%)
Richtig mies
37 (28.2%)

Stimmen insgesamt: 118

Gabumon

Zitat von: Hannusch am 10. April 2008, 17:56:58Nach dem dritten, vierten Hören der Single würde ich sogar so weit gehn und sagen, dass das die schlechteste Single ist, die die Band je gebracht hat.

mir fällt spontan keine schlechtere ein, selbst auf der Paul war die B-Seite besser..

die single ist 18,7 MB groß auf meiner HDD; das kann man sogar mitm modem laden

ist die umfrage eventuell von Fielmann gesponsort? seht gut?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DARK-THREAT

Zitat von: v-wort am 10. April 2008, 17:54:28Ach, das ist doch alles einfach nur Neid, weil er selbst die Single noch nicht hat. Tja, die böse Planwirtschaft.

Neid?
Nö, meine Single ist Vorbestellt im Medimaxx.

Lol, mal wieder Massenphänomen. Einer wird aufs Korn genommen, jeder hat dazu was zu sagen.  ;D

Zitatman könnte auch sagen böses böses kuhkaff das kein DSL hat
Zur Not ins 4km entfernte Dorf und Rapidshare an, daran liegts nicht!
Zitateinfach nur der pure Neid von Dark-Thread
Einglück heiße ich nicht so.... :P

Peace.

Sephirod

Zitat von: Gabumon am 10. April 2008, 17:59:21mir fällt spontan keine schlechtere ein, selbst auf der Paul war die B-Seite besser..
Erna P. ist ja auch ein verdammt gutes Lied, dass muss man sagen.

Aber der nette Herr Dark Threat...manchmal denke ich echt manche Leute haben nix auser DÄ im Kopf...omg es gibt viel wichtigeres als ne Band...da braucht man sich nicht immer so aufzuregen es gibt schlimmere Sachen als wenn einer schon die Single legal (!) hat und wenn sie sich jemand illegal lädt ist auch nicht dein Problem, es gibt schlimmere Sachen auf der Welt...viel schlimmere. Wenn jemand sich die Single WIRKLICH kaufen wollte, wird er sie nun kaum nicht kaufen.

Gabumon

von wegen illegal und so

aber es wär schön wenn leute sich entscheiden würden die CD nicht zu kaufen nach meiner bewertung

v-wort

Zitat von: DARK-THREAT am 10. April 2008, 18:03:10Neid?
Nö, meine Single ist Vorbestellt im Medimaxx.

Lies doch noch mal, ich habe geschrieben, "weil er die Single noch nicht hat".
Die Single bei Medimax vorzubestellen ist jetzt nicht sonderlich große Kunst, mal abgesehen davon, dass wohl jede Medimax-Filiale die neue DÄ Single sowieso führt.

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 10. April 2008, 18:14:11aber es wär schön wenn leute sich entscheiden würden die CD nicht zu kaufen nach meiner bewertung

Du hast es geschafft ! Da du ja der ungekrönte Gott im Ärztekosmos bist und immer nur dann Lob aussprichst, wenn es wirklich angebracht ist, werde ich mir die Single nicht mehr kaufen. Ich werde jetzt nur noch Sachen kaufen, die das Gabumongütesiegel haben !

Sensor

Die B Seiten sind meiner Meinung nach ein Totalausfall. Das ist nichts dabei was mir auch nur ansatzweise gefällt. Sehr schade, da mir "lasse reden" eigentlich ganz gut gefällt.

Gabumon

Zitat von: Sensor am 10. April 2008, 18:27:28Die B Seiten sind meiner Meinung nach ein Totalausfall. Das ist nichts dabei was mir auch nur ansatzweise gefällt. Sehr schade, da mir "lasse reden" eigentlich ganz gut gefällt.

bestätigt ja beinah die "Gute A-Seiten - Schlechte B-Seiten" regel

ausnahmen sind da natürlich Deine Schuld und DKMDW, da ist auch alle schlecht

bananenpresse

Zitat von: Gabumon am 10. April 2008, 18:32:56bestätigt ja beinah die "Gute A-Seiten - Schlechte B-Seiten" regel

ausnahmen sind da natürlich Deine Schuld und DKMDW, da ist auch alle schlecht
naja die Sprüch gefallen mir schön  ;D  aber als B-Seite natürlich ziemlich doof  :-";"xx

pazi

Zitat von: Inkognito am 10. April 2008, 18:20:23Du hast es geschafft ! Da du ja der ungekrönte Gott im Ärztekosmos bist und immer nur dann Lob aussprichst, wenn es wirklich angebracht ist, werde ich mir die Single nicht mehr kaufen. Ich werde jetzt nur noch Sachen kaufen, die das Gabumongütesiegel haben !
Das könnte 'en echtes Trademark werden ;D. Die einen finden's Scheiße, die andern finden's stark. (Genau wie jedes Jahr*g*)
Gesponsort von Gabumania AG.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

liechtensteiner

Also, wenn man das hier so liest, bekommt man ja richtig Vorfreude auf die Maxi.  ;D
Abgehakt und sehen, was als viertes kommt?
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Farin18

Zitat von: liechtensteiner am 10. April 2008, 19:19:07Abgehakt und sehen, was als viertes kommt?

Das trifft es. Aber sowas von !  ;)

Gabumon

ich glaub nicht das eine 4 single irgendwie besser wird.. bzw ne fünfte..

speedfanatic

Und ich hoffe, das DÄ in solchen Foren mitlesen und sich mal an den Kopf packen wenn sie das hier alles lesen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

pazi

Zitat von: speedfanatic am 10. April 2008, 19:31:14Und ich hoffe, das DÄ in solchen Foren mitlesen und sich mal an den Kopf packen wenn sie das hier alles lesen.

Ich an deren Stelle würde hier zumindest nicht mitlesen.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Sascha89

gehört hab ich sie auch schon!
find die b-seiten auch nicht so berauschend!
aber ich werd sie mir trotzdem kaufen!
allein deswegen um sie zu haben!

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

tigertanga

Zitatallein deswegen um sie zu haben!

genau - und zwar als MCD und Vinyl und natürlich auch die Austria-Pressungen....sonst könnte ich nicht ruhig schlafen, wenn mir was fehlen würde...

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

Zitat von: tigertanga am 10. April 2008, 19:44:50genau - und zwar als MCD und Vinyl und natürlich auch die Austria-Pressungen....sonst könnte ich nicht ruhig schlafen, wenn mir was fehlen würde...

vielleicht sollten DÄ überlegen ne Liechtenstein pressung zu machen, das wär nen exportschlager weil die ganze auflage nach deutschland verkauft werden würde

falls liechtenstein überhaupt noch was nach deutschland liefern will  ;D

Sascha89

seiD ihr witzig!

(für Superseite)  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra