Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[11.04.2008] "Lasse Reden"

Begonnen von speedfanatic, 29. Februar 2008, 19:20:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie findet ihr die neue Single?

Sehr gut
21 (16%)
Geht so
41 (31.3%)
Schlecht
32 (24.4%)
Richtig mies
37 (28.2%)

Stimmen insgesamt: 118

speedfanatic

Irgendwie bist du das Negativ von Gabumon  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Jense1979

Die Frage ist nur, was schlimmer ist...  ;D

Sephirod

Zitat von: jensjulia0905 am 11. April 2008, 17:47:25Die Frage ist nur, was schlimmer ist...  ;D
Ist so als ob man zwischen Pest und Aids wählen müsste.
Wobei ich schon sagen könnte wem seine Sachen ich lieber lese.  ;D

Jense1979

Jetzt müsste Gabu eigentlich nur noch jeden Beitrag mit HATE oder so beenden...

CROC

Zitat von: jensjulia0905 am 11. April 2008, 18:00:33Jetzt müsste Gabu eigentlich nur noch jeden Beitrag mit HATE oder so beenden...
Ne, ich glaub "War." wär besser, ansonsten müsste DARK-THREAT ja immer "LOVE" schreiben, wenn er wirklich das "Negativ" von Gabumon sein soll. ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Zitronenmord

Zitat von: Sephirod am 11. April 2008, 17:58:00Ist so als ob man zwischen Pest und Aids wählen müsste.
Wobei ich schon sagen könnte wem seine Sachen ich lieber lese.  ;D

ja, genau.
 ;D
es ist auch erstaunlich, dass über die jahre die neulinge genau die selben sachen schreiben, z.b. 'warum bist du hier wenn du dä hasst?'
oder sich grundsätzlich auf sinnlose diskussionen mit ihm einlassen. das wird über die jahre auch immer lustiger, wenn man sowas mal wieder liest.  ;D
hiermit schalge ich ein gabi-faq vor - das erleichtert allen beteiligten die kommunikation.

p.s. es heißt 'wessen', nicht 'wem seine'. (nicht das dr. arzt zuviel bekommt ;D)

Dommö

Zitat von: Zitronenmord am 11. April 2008, 18:19:53es ist auch erstaunlich, dass über die jahre die neulinge genau die selben sachen schreiben, z.b. 'warum bist du hier wenn du dä hasst?'
oder sich grundsätzlich auf sinnlose diskussionen mit ihm einlassen. das wird über die jahre auch immer lustiger, wenn man sowas mal wieder liest.  ;D

Und andere immer und immer wieder über ihn diskutieren müssen ::)

hier geht's jetzt aber BTT!
Alles wird gut!

DominoDancing

Für die sechseinhalb Euro hätte ich nächste Woche zweimal in der Unimensa essen können  :-.
Unglaublich, für was für einen Schrott ich also mal wieder mein Geld ausgegeben habe. Komm zu Papa ist völliger Mist, und die beiden Economy-Versionen (soweit man die von Nichts Gesehen überhaupt als solche bezeichnen kann) haben es im Gegensatz zu manch anderer nicht geschafft mir wenigstens für 'ne Sekunde ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ernsthaft, was soll das? In diese Single wurde von keiner Seite aus Arbeit investiert. Video Scheiße, Verpackung Scheiße, Inhalt Scheiße. Wäre mir peinlich, da meinen Namen draufzupacken.

Inkognito

Zitat von: speedfanatic am 11. April 2008, 17:37:22Irgendwie bist du das Negativ von Gabumon  ;D

Kennt jemand den Film "Fight Club", oder "High Tension" ? Vielleicht sind die beiden ja ein und die selbe Person !? Ich meine die Persönlichkeit hat sich gespalten und die Liebe und der Hass zur Band auch !? Kann ja sein !? Man weiß es nicht.

Aber zum Thema, sonst gibt das noch Ärger hier. Also ich finde die Economyversionen eher na ja, sind okay, sind mir lieber als irgendwelche Livesachen. Komm zu Papa, ist okay, na ja, ich habe eh nicht die großen Erwartungen gehabt.

Counterfeit

Zitat von: DARK-THREAT am 11. April 2008, 17:32:49Die Economys sind, wie die anderen, gute schlechte Musik. So solls sein ;D

man kann sich auch alles schönreden! ich fand bisher die economy sachen ganz ok wobei die von der eco version des album die meisten guten sachen enthielt, aber die b seiten von lasse reden sind einfach nur schlecht und nich wirklich lustig

Dr. Arzt

Ich hab mir die CD gerade geholt und gleich angehört. Bei "Komm zu Papa" kann ich mich echt nicht entscheiden, ob ich den Text oder die tonale Interpretation schlechter finden soll. Ich musste mich echt zwingen, das Lied zu Ende zu hören. Die Syllable-Jive Version von "Nichts gesehen" ist leider etwas kurz. Einzig und allein "Wir waren die Besten (Economy-Version)" halte ich für gelungen. Das Artwork ist auch toll, also im Regal macht die CD wohl am meisten Eindruck.

Dr. Arzt

Zitat von: Counterfeit am 11. April 2008, 19:49:40man kann sich auch alles schönreden! [...]

ZitatDas Leben ist schön, und wenn es grad' mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, dann red' ich's mir schön.
Zitat: Farin Urlaub aus Bonner, Stefan und Anne Weiss: GENERATION DOOF. Wie blöd sind wir eigentlich? Verlagsgruppe Lübbe GmbH & Co. KG. Bergisch Gladbach, 2008.

Counterfeit

na wenn das so ist: geile single! beste VÖ die jemals von DÄ kam

DARK-THREAT

Zitatsechseinhalb Euro
Einglück, bei uns kosten Singles nur 5,49¤  ;D

Och, ich finde diese Ecoaktion relativ gut gelungen von der Band. Ich würde es genauso durchziehen. Also Single Nr.4 auch^^
Komm zu Papa gefällt mir irgendwie immer besser. Noch besser als Das schönste Lied der Welt.
Ich kann es nurnochmal wiederholen, eine wirklich solide Single.
Ich habe gerade alle 3 Auskopplungen vor mir liegen und mus sagen, sie sind gleichwertig!

(OT: passt zum Deutschunterricht: Ich, ich, ich....so schreibt man nicht ;D)

Peace.

louie

Finde die Maxi garnicht so schlecht.Find es gibt schlimmere.

haddelad

nach dem ersten Hören kann ich nur sagen, dass ich entäuscht bin.

Ich find es ja in ordnung, dass die ihren economy-quatsch durchziehen, aber dann sollen die auch einb ordentliches Lied drauf packen. Komm zu Papa find ich sehr schlecht.

Counterfeit

aber ich muss sagen der hidden track auf der single is geil!

Gottschy

DARK-THREAT

Zitat von: Counterfeit am 11. April 2008, 23:11:10aber ich muss sagen der hidden track auf der single is geil!

Jup, natürlich.
Der ist sowas von gut, unglaublicher Text, nichtwar?
Das soetwas von dä kommt, geil!^^

Peace.

MxaaxM

Verarschen?
Wo ist da ein Hidden-Track?
Ich finde keinen... -.-