Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[11.04.2008] "Lasse Reden"

Begonnen von speedfanatic, 29. Februar 2008, 19:20:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie findet ihr die neue Single?

Sehr gut
21 (16%)
Geht so
41 (31.3%)
Schlecht
32 (24.4%)
Richtig mies
37 (28.2%)

Stimmen insgesamt: 118

DARK-THREAT

VÖ ist am 11 April! Also sollte auch erst am 11. April darüber geredet werden.
Mir nimmt das die Spannung, es gibt die Single deffinitiv nicht in unseren Plattenläden und Märkten.
Ist jedenfals meine Meinung.

Zitatschnuffel single?
Der Schnuffelhase von JAMBA (Klingelton). Ist der immernoch Platz 1?

Peace.

Sephirod

Zitat von: DARK-THREAT am 10. April 2008, 17:33:45VÖ ist am 11 April! Also sollte auch erst am 11. April darüber geredet werden.
Mir nimmt das die Spannung, es gibt die Single deffinitiv nicht in unseren Plattenläden und Märkten.
Zum ersten Satz wer sagt das ?
2. Wie schon tausendmal gesagt zwinkt dich ja keiner hier mit zu lesen, wenn du was von der Single liest wie sie ist hättest du ja gleich aufhören können zu lesen.

Robinho

Zitat von: Gabumon am 10. April 2008, 17:29:57siehe Platz 1 der charts..  ;D

ich habs mir mal angehört und muss sagen

mit deutschlands gehts endgültig den Bach runter :D :o

Zitat von: DARK-THREAT am 10. April 2008, 17:33:45VÖ ist am 11 April! Also sollte auch erst am 11. April darüber geredet werden.

Man spricht doch auch von der Bundestagswahl vor dem eigentlichen Tag ;D

und für ein Lied brauchste auch keinen Aufstand, wie damals beim Album machen ;)

Frieden.

Gabumon

und nur weil du sie nicht bekommst sollen wir nicht drüber reden oder wie?.. du bist nicht der nabel der welt das bin ich schon..

mir gefällt das artwort aber.. ganz im gegensatz zum inhalt.. schade das da keine Lasse redn liveversion mit drauf ist, das würd die single etwas aufwerten

ich hab Schnuffel seit vorhin als klingelton (aber nicht von Jamba!)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jense1979

Es gibt aber auch Leute die die Maxi schon haben und darüber diskutieren möchten...  ::)
mein Tipp für dich wäre, diesen Thread einfach bis morgen zu meiden !

Gabumon

aporpos diskussion

ist nen ziemlich gleiches meinungsbild hier, keiner findet die single gut..

kann der threadstarter vielleicht mal ne umfrage hinzufügen?
ich schlage die punkte

Gut
ne bah
igitt
agelärgs
kauf die single nicht

vor
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jense1979

Das ist ja mal was ganz neues, bis jetzt alle deiner Meinung...wie ist das Gefühl eigentlich so ?!  ;D

DARK-THREAT

Zitat von: jensjulia0905 am 10. April 2008, 17:38:08Es gibt aber auch Leute die die Maxi schon haben und darüber diskutieren möchten...  ::)

Aber wahrscheinlich nur, weil sie vlt in den Läden arbeiten (Lager), oder sie auf einschlägigen Seiten es gedownloaded haben.

Zitat2. Wie schon tausendmal gesagt zwinkt dich ja keiner hier mit zu lesen, wenn du was von der Single liest wie sie ist hättest du ja gleich aufhören können zu lesen.
Aber ich möchte mich informieren, über Sachen. Nur, warum sollte ich das wissen, das ihr die Single (egal woher) schon habt.

Zitatund für ein Lied brauchste auch keinen Aufstand, wie damals beim Album machen
Hab ich damals als Einziger das gemacht? Wohl kaum.
Aufstand sieht anders aus ;)

Peace.

Robinho

Zitat von: DARK-THREAT am 10. April 2008, 17:45:12Hab ich damals als Einziger das gemacht? Wohl kaum.
Aufstand sieht anders aus ;)

Peace.

zwergenaufstand ;D

v-wort

Zitat von: DARK-THREAT am 10. April 2008, 17:45:12Aber wahrscheinlich nur, weil sie vlt in den Läden arbeiten (Lager), oder sie auf einschlägigen Seiten es gedownloaded haben.

Das ist totaler Blödsinn, viele Plattenläden verkaufen die Single früher, würde ich mir noch DÄ Singles kaufen, wüsste ich in meiner unmittelbaren Umgebung mindestens drei Läden, in denen ich die Single heute schon bekommen könnte.

Flauschi

Zitat von: DARK-THREAT am 10. April 2008, 17:45:12Aber wahrscheinlich nur, weil sie vlt in den Läden arbeiten (Lager), oder sie auf einschlägigen Seiten es gedownloaded haben.

Oder, weil man einfach mal im Laden nett fragt?  ::)

Zitat von: DARK-THREAT am 10. April 2008, 17:45:12Aber ich möchte mich informieren, über Sachen. Nur, warum sollte ich das wissen, das ihr die Single (egal woher) schon habt.

über Sachen...kann ja keiner ahnen, dass im "Lasse redn Single" Thread über die Single "Lasse redn" geredet wird  ::)
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Robinho

und selbst wenn du liest wie andere das Lied finden, ist das doch nicht schlimm, kann doch sein das du die single viel besser als die anderen findest oder ?

AshleyWilliams

Also die B-Seiten sind dieses Mal leider wirklich nicht gut.

Viktor

Zitat von: DARK-THREAT am 10. April 2008, 17:45:12Nur, warum sollte ich das wissen, das ihr die Single (egal woher) schon habt.
erfahrung? vom album-non-aufstand?

finde die b-seiten auch richtig richtig schlecht.
verstehe nicht, warum die aerzte die b-seiten nicht besser ueber die singles verteilt haben. zB auf junge waren ja noch 2 akzeptable songs drauf. jetzt hat man das ergebnis, dass die leute bei jeder single mehr und mehr meckern, weil das material schlechter wird.
...

BelaVampyr

Zitat von: AshleyWilliams am 10. April 2008, 17:52:02Also die B-Seiten sind dieses Mal leider wirklich nicht gut.

Wirklich nicht gut, das ist aber noch nett ausgedrückt. Die R'n'R-Übermensch Maxi ist besser, da wurde wenigstens richtig gemixt ;D
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Jense1979

Zitat von: Robinho am 10. April 2008, 17:51:37und selbst wenn du liest wie andere das Lied finden, ist das doch nicht schlimm, kann doch sein das du die single viel besser als die anderen findest oder ?
Richtig, bekommst ja hier keine Hörprobe oder so, sondern einfach nur die schriftliche Meinung anderer Leute...

v-wort

Ach, das ist doch alles einfach nur Neid, weil er selbst die Single noch nicht hat. Tja, die böse Planwirtschaft.

Farin18

man könnte auch sagen böses böses kuhkaff  ;D das kein DSL hat  :'(  ;D

einfach nur der pure Neid von Dark-Thread ;)
aber wie wäres mit dem Scooter Album das ist schon länger raus  8), das bekommste jetzt schon  :P

Hannusch

Nach dem dritten, vierten Hören der Single würde ich sogar so weit gehn und sagen, dass das die schlechteste Single ist, die die Band je gebracht hat.

speedfanatic

Dank Gabu hab ich jetzt mal ne Umfrage hinzugefügt.

Zitat von: Gabumon am 10. April 2008, 17:59:21ist die umfrage eventuell von Fielmann gesponsort? seht gut?
Danke für den Hinweis  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.