Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[11.04.2008] "Lasse Reden"

Begonnen von speedfanatic, 29. Februar 2008, 19:20:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie findet ihr die neue Single?

Sehr gut
21 (16%)
Geht so
41 (31.3%)
Schlecht
32 (24.4%)
Richtig mies
37 (28.2%)

Stimmen insgesamt: 118

Gabumon

Zitat von: jensjulia0905 am 10. April 2008, 12:03:56"Komm zu Papa" kann man hören, ist aber nichts besonderes...
und die zwei Economy Versionen sind zwar so ganz lustig, aber selbst mir reichts jetzt langsam mit den Economy Sachen... alles in allem, eine eher schwache Maxi !  :-

ich geh die dann mal abholen, naja gut in ner stunde
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

was mir gerade mal beim CD sortieren auffällt, FU und Bela haben Solo mehr b-seiten output als DÄ

DÄ haben gerade 1! B-seite auf der Single, FU hatte auf der Sonne noch 2, Bela hat immerhin auf jeder single zusätzlich zur B-seite ne originelle coverversion

DÄ haben 2,1,1 B-seiten (+ Remixe, was jede band kann)...

FU hatte 2,2,2
Bela hatte 1,1,1 + eben diese Coverversionen bzw versionen von anderen Musikern

Gabumon

Zitat von: jensjulia0905 am 10. April 2008, 12:56:54Ich habe die Maxi schon...  ;)

das ist ja nu nix besonders da die Donnerstags geliefert werden, wär ich nicht so faul hätte ich meine heute morgen um 9 schon gehabt..

Jense1979

Habe auch nicht gesagt das es was besonderes ist  ::)
und da ich bei WOM arbeiten muss und nicht faul zuhause rumsitze, habe ich sie eben schon....

tigertanga

..und ich kaufe nicht mehr beim Musikladen, weil der doch schon fiese Preise hat und bei dieser Vorverkaufssache schon gut zugeschlagen hat..... außerdem hab ich noch genug media-markt gutscheien und die stellen das erst morgen in die regale.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

also komm zu Papa ist ja mal so richtig scheisse.. und die economy versionen, Nichts gesehen ist so ne müllige Sylabble jive müll mit irgendwelchem sprechgesang von FU ohne sinn, un das Wir waren die besten ist sowas typisches Economy ding wo nach 1x der witz raus ist

eine der schlechtesten singles

übrigens ist die Single bereits im netz aufgetaucht.. sowohl im Bittorent als auch im eMule..

speedfanatic

Zitat von: Gabumon am 10. April 2008, 15:38:38also komm zu Papa ist ja mal so richtig scheisse.. und die economy versionen, Nichts gesehen ist so ne müllige Sylabble jive müll mit irgendwelchem sprechgesang von FU ohne sinn, un das Wir waren die besten ist sowas typisches Economy ding wo nach 1x der witz raus ist

eine der schlechtesten singles

übrigens ist die Single bereits im netz aufgetaucht.. sowohl im Bittorent als auch im eMule..
Auch auf einigen Oneklickhostern...
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

das muss eigentlich ja dann schon seit heute morgen drin sein, in nen paar stunden verbreitet sich sowas garnicht so schnell..

apropos, ich hoffe mal das das ding nicht in die top20 einsteigt, bei der qualität hätte das nicht mal Top100 verdient

Hannusch

Ich kann absolut zustimmen, die B-Seiten sind sehr schlecht. Geht wirklich gar nicht.

tigertanga

Zitatapropos, ich hoffe mal das das ding nicht in die top20 einsteigt, bei der qualität hätte das nicht mal Top100 verdient

also ich hab mich zwar schon oft verhauen bei den tipps , aber denke, daß das ding top 10 geht.......  hab ich aber wie gesagt auch bei Deine Schuld gedacht und das ist wohl nur live der HIT.....
Und Ballermann könnte echt auch ein Auge auf die Single werfen.....das ist eben so mit Mitgröhlfaktor......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

also würden die Charts qualität wiederspiegeln ständ garnichts von DÄ drin  ;D

aber ich denke nicht das das top10 geht, ich tippe mal 14.. was immer noch gut wär für ne 3. single..

v-wort

Zitat von: Gabumon am 10. April 2008, 16:44:46also würden die Charts qualität wiederspiegeln ständ garnichts von DÄ drin  ;D

Würden die Charts Qualität widerspiegeln, wäre da gar nichts mehr drin.

Robinho

Zitat von: v-wort am 10. April 2008, 16:53:55Würden die Charts Qualität widerspiegeln, wäre da gar nichts mehr drin.

doch dä ;D

Gabumon

Zitat von: Robinho am 10. April 2008, 16:55:53doch dä ;D

ja vielleicht mit der Paul single, aber nicht mit der Lasse Reden single..

der Saturn hier hat sie jetzt auch im regal stehen

ich glaub die schnuffel single ist sogar besser, kann da wer vergleichen?

Gabumon

Sephirod

Das Artwork ist mies und die Lieder auch...boa was ne schwache Single.