Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[11.04.2008] "Lasse Reden"

Begonnen von speedfanatic, 29. Februar 2008, 19:20:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie findet ihr die neue Single?

Sehr gut
21 (16%)
Geht so
41 (31.3%)
Schlecht
32 (24.4%)
Richtig mies
37 (28.2%)

Stimmen insgesamt: 118

ChillerBln

ja ist definitiv mal was anderes...mh..naja muss ich mir nochmal ein paar mal angucken...um wat genaueres zu sagen  ???
HipHip Hurra!

sams

Zitat von: ChillerBln am 19. März 2008, 17:20:12..naja muss ich mir nochmal ein paar mal angucken...um wat genaueres zu sagen  ???

kannst du... beim bademeister.com

benny20

gähn, ich muss erstmal buffern lassen...sind wohl mehrere auf die idee gekommen das video im netz anzusehen^^

ZitatDas Video (in der barrierefreien Alternativ-Version!)
heißt dass, dass das nicht das ofizielle video ist?

betty

Also ich finds toll. :)
Ich hab jetzt zwar nicht wirklich den Sinn kapier (jung und dumm und so ;) ), aaaber in letzter Zeit nörgel ich ja hauptsächlich an DÄ rum, aber diesmal find ichs toll. Wäre es ein Video geworden, dass die ärzte in ner Nachbarschaft udn so weiter zeigt, wäre ich enttäuscht gewesen, damit hätte ich gerechnet. Auch wenn es irgendeinen bekannten Film nachgemacht hätte, fast egal welchen.
So ists zwar nicht besonders spannend un lustig (und ich hab die Handpuppen nicht kapiert!), aaber: Ich war total überrascht und saß mit offenem Mund da und hab versucht, was zu kapieren.
 Und diesen Überraschungseffekt find ich bei den Ärzten so toll =).

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

MxaaxM

NR20

Jau, die DÄ Videos dieser CD sind echt alle cool.
Lustig finde ich auch die DÄ Daumen, sowie die Köche Gwendolines ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

MxaaxM

Also ich finde das Video ziemlich geil.
Besonders dieser Koch, der wie Gwendoline dargestellt wird.^^
Respekt!!

Kevin

sehr unerwartet
erster eindruck ist sehr gut.

find ich mal ganz amüsant
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Sensor

Schade das ich im moment beruflich in Belgien bin. Da kann ich es leider nicht im TV sehen. So muss ich wohl auf eine Internetquelle mal zurückgreifen.

Bobby die Bürste

Also, ich habe auf jeden Fall nicht mit so etwas gerechnet. Bin aber irgendwie unzufrieden damit, ich weiß auch nicht wieso...
Noot noot!

Viktor

haett besser gefunden, wenns durchgehend nur diesen 1-webcam-look gehabt haette, aber is so auch ganz cool
...

julio.caballero

Tja naja nicht soo schlecht, haut mich aber auch nicht gerade vom Hocker.
Und das mit den "FingerPuppen" naja  ::)

Michael1899

Zitat von: NR20 am 19. März 2008, 17:40:12Jau, die DÄ Videos dieser CD sind echt alle cool.
Lustig finde ich auch die DÄ Daumen, sowie die Köche Gwendolines ;)

Könnte ich so unterschreiben. ;)

haddelad

ich find das video eher langweilig.
Schade, dass DÄ nicht selber mitspielt! Naja, vielleicht gefällt mir das "Tu das nicht" Video besser! :-P

Stievo

Ist es schon jemanden aufgefallen, dass das Video bei bademeister.com anders ist als das von MTV?
Bei bademeister.com erscheint noch ein Übersetzer für die Gebärdensprache ;)

betty

Ich dachte anfangs, der Typ vor der Webcam würde in Gebärdensprache übersetzen. Also als ich das Video heute mittag auf MTV sah  :o

Sensor

So habs jetzt auch in Belgien sehen können.
Mir gefällst. Ist mal wieder etwas völlig anderes und etwas was man nicht erwartet hat. Schon von daher finde ich es gut. Aber auch insgesammt finde ich es ganz lustig.

Jense1979

Also, ich finde das Video zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem gut.
Weiss eigentlich jemand wer der Typ im Video ist ?

DARK-THREAT

Ich hab nun das Video gesehen und ich muss sagen, dass ist eines aufwendigsten, teuersten und überraschendsten Videos, die die ärzte jemals gemacht haben. Es würde nur Rock'n'Roll Übermensch oder Friedenspanzer als Konkurenten dagegen sein.

;D

Peace.