Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[19.08.2008] Roxy - Prag

Begonnen von Kevin, 28. Februar 2008, 10:28:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Tinki

es war der hammer :D
und ich war auch froh das es zuende war^^ nochn paar lieder mehr und ich wär umgekippt.. echt eklige luft.. hätten ja mal die ventilatoren anschalten können^^
und ich bin um mehrere erfahrungen reicher :D
      1. in som club nie wieder oben stehen.. du stirbst
und 2. niemals deine schuhe nachm konzert ausziehn, man könnte ja noch farin treffen und dann is man statt 10cm gleich mal 25 cm kleiner xD

übrigens farin war total locker drauf nachm konzert hat echt ausführlich autogramme gegeben und so ^^ wie peinlich und man selbst steht stinkend daneben
bela war total gestresst.. aber richtig! sein spruch war nur
" ihr könnt euch die bilder doch per email schicken, eure karten kauft ihr ja auch bei ebay!"
dacht ich auch nur "upps"
aber nein die 20 mädls wollten immer noch mehr ... der arme

aber es war so geil ^^ ich würde es nich missen wollen ;)

amendoa


nitramf

So, es gibt einen Mitschnitt!
http://kta.gutschein-king.eu/prag_19.08.08/
Schnell laden bevor mein Traffic auf dem Server verbraucht ist!
Sind nur noch 900GB übrig, dürfte in ein paar Tagen weg sein.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

nitramf

Zitat von: Gabumon am 23. August 2008, 13:05:04es gibt nicht nur einen..
Vorhin war nur der auf Rapidshare da....

Sephirod

Zitat von: nitramf am 23. August 2008, 13:19:16Vorhin war nur der auf Rapidshare da....
Zwischen existieren und "da sein" gibt es ja immer noch Unterscheide.

Fox

hi, sagt mal, hat jemand von euch ein gutes Foto vom Roxy? also eins wo man von vorn auf den club schaut. Wenns geht mind. 1024x768 aufgelöst.
Tauschliste: auf Anfrage

Unmockbar

Ich könnte folgendes Anbieten, ein wirklich schönes ist das aber leider auch nicht, da ja der Truck davor stand.


Fox

danke. aber für ein Menü hatte ich mir sowas in der Art vorgestellt.


wenn jemand sowas hat aber am Tag und natürlich in größerer Auflösung wäre das perfekt.

Trotzdem vielen Dank
Tauschliste: auf Anfrage

Unmockbar

Ich frag mal rum, ein paar von uns waren ja schon vor dä da, also könnte es durchaus so ein Foto geben.
Melde mich sobald ich was für dich habe.

Oder frag einfach beim Roxy an, die sind sehr kooperativ, wenn man Promomaterial von denen braucht.
Ich hab auch das Roxy Logo als Vectordatei, gibts auf der HP zum Download.
Denke die haben sicher auch das Bild in höherer Auflösung.
Und fragen kost nix, englisch klappt die Kommunikation astrein. (prnod (at) roxy.cz)

liechtensteiner

Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Fox

wir kommen der sache schon näher :) ca. 10m weiter rechts ;) aber das foto findet sicher auch ne verwendung
Tauschliste: auf Anfrage

Zugereister

Mal ne Frage: Wer hat auch noch in der komischen Dönerbude neben dem Club gegessen und hat jetzt die Scheißerei?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Die Bestie No.1

Zitat von: Zugereister am 28. August 2008, 17:55:49Mal ne Frage: Wer hat auch noch in der komischen Dönerbude neben dem Club gegessen und hat jetzt die Scheißerei?
Du?

stillermineralwasser

ich hab da gegessen und fands eklig, aber die scheißerei hatt/ hab ich davon nich! ;)
aber gut wars auch nich... also... ;)

nitramf

Zitat von: Zugereister am 28. August 2008, 17:55:49Mal ne Frage: Wer hat auch noch in der komischen Dönerbude neben dem Club gegessen und hat jetzt die Scheißerei?

Vielleicht kommts vom Picknicken  ;D

Gibts da jetzt eigentlich ein Bild? Weil ich in der 3. Reihe fesgenagelt war, da gabs kein Vor und Zurück  ;D

tigertanga

ZitatMal ne Frage: Wer hat auch noch in der komischen Dönerbude neben dem Club gegessen und hat jetzt die Scheißerei?

haste das seit Prag? ist ja heftig - hab da zum glück nicht gegessen,a ber mein Magen nimmt eigentlich alles auf und macht nicht lange dann rum....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Zugereister

#297
Zitat von: tigertanga am 28. August 2008, 23:37:57haste das seit Prag? ist ja heftig - hab da zum glück nicht gegessen,a ber mein Magen nimmt eigentlich alles auf und macht nicht lange dann rum....

na seit freitag abend war ich nicht mehr so fit, in uelzen beim konzi hab ich dann magenkrämpfe bekommen und die probleme gingen noch bis mittwoch...
da noch mindestens ein weiterer kta-ler mit dem ich in jener lokalität speiste identische probleme (auch das gleiche zeitraster) hatte dachte ich ich frag mal rum. und der dönerteller ist der einzige gemeinsame punkt auf unserem ernährungsplan gewesen...
hätte ja sein können dass noch jemand betroffen ist. lebensmittelvergiftung ist kein spaß.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

amendoa

so, nun endlich das versprochene Picknikfoto:


Tinki

woha ich bin immer wieder geschockt,WIE fertig alle aussehen.... irre :PPP