Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[19.08.2008] Roxy - Prag

Begonnen von Kevin, 28. Februar 2008, 10:28:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Bestie No.1

Zitat von: besserpunk90 am 04. September 2008, 18:47:52Du meinst doch sicher in den Mitschnitt reingehört oder?  ;D
Es gibt ein Video.

Superseite


tigertanga

also so wie ich die neuen Regeln auslege hat Gabumon doch recht;-)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Superseite

Ja denk ich auch. Er bietets ja nicht an oder sagt von wem das ist oder sonstiges.

phoenix

#324
Zitat von: Sephirod am 04. September 2008, 16:34:55Gibt es davon einen Mitschnitt ? Da wie ich lese der ganze Unplugged Teil recht nett war.

Ja, es gibt ihn sogar hier im Forum zum Download.
http://kta-support.de/forum/index.php?topic=11105.0

Gabumon

Zitat von: Superseite am 04. September 2008, 19:14:43Ja denk ich auch. Er bietets ja nicht an oder sagt von wem das ist oder sonstiges.

wo steht das es verboten ist zu sagen das ich das video gesehen hab?..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

nitramf

Zitat von: besserpunk90 am 04. September 2008, 16:14:00Ich glaub sie erinnern sich VIEL besser an die alten Songs als wir alle denken. Oder ist es nicht komisch das Farin in Augsburg Micha fast perfekt konnte.

Naja, manchmal kommts mir auch ein bisschen geplant vor...

Superseite

Zitat von: Gabumon am 04. September 2008, 21:38:16wo steht das es verboten ist zu sagen das ich das video gesehen hab?..

Nirgends ;)

besserpunk90

Zitat von: Gabumon am 04. September 2008, 21:38:16wo steht das es verboten ist zu sagen das ich das video gesehen hab?..

Mei is ja gut, wusst ja ne das heute zum-lachen-indn-keller-geh-tag ist  ::)

Zitat von: nitramf am 05. September 2008, 13:47:13Naja, manchmal kommts mir auch ein bisschen geplant vor...

Genau das wollte ich damit sagen ;)

nitramf

ich hab gerade was bei youtube gefunden, gebt einfach mal "die ärzte live in prag 2008" ein, gleich das erste nehmen, da sieht man die Picknikation schön :)

Ich hoffe das das jetzt nicht gegen die Regeln verstößt, wenn ja, einfach löschen.

Vosi91

Und die haben das wirklich überlebt? ;D

Keksi


Zugereister

naja, nach fünf wochen intensivstation ja. jetzt noch ein halbes jahr reha und ich kann wieder brei essen. nein, scherz beiseite, alles ist in ordnung, auch der decke geht es gut, meine beiden mitstreiter und ich haben die ganze sache gut überstanden, wir sind unmittelbar vor den massen hochgesprungen. die decke hat einen ehrenplatz gefunden... sogar die drei auf der bühne haben es mitbekommen, ist im mitschnitt zu hören. ich hätte nur nicht gedacht dass die angeblich so solidarischen und rücksichtsvollen dä-fans einfach so mal losrennen wenn jemand auf dem boden sitzt...

AN ALLE KINDER AN DEN BILDSCHIRMEN ZU HAUSE: BITTE NICHT NACHMACHEN! DAS IST GEFÄHRLICH!

danke @ nitramf für das video
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

sei froh das das keine richtige Wall of Death war..  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Zugereister am 13. Oktober 2008, 00:02:12[...] die angeblich so solidarischen und rücksichtsvollen dä-fans [...]
Menschmensch, verbreite doch nicht solche Gerüchte, sonst glaubt das noch einer. ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

El Chefe

Zitat von: Zugereister am 13. Oktober 2008, 00:02:12ich hätte nur nicht gedacht dass die angeblich so solidarischen und rücksichtsvollen dä-fans einfach so mal losrennen wenn jemand auf dem boden sitzt...
Schon skandalös das nicht alle Deine "Ich bin der tollste Hecht" Aktion endlos angestarrt haben und Dir gehuldigt haben, wa? ::)
I see dumb people

m33

Was gibts man nicht dafür, den Platz an der Sonne , den Mittelpunkt eine konzentrierten Aufmerksamkeit, mal für nen Sekündchen zu spüren...... *Gähn*

Frohlein

Hallo,
hier findet ihr mein Interview mit DÄ, das ich vor dem Konzert gemacht habe:
prag-ist-anders.blogspot.com
Keine journalistische Bearbeitungen!

pazi

Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

RedDragon

Zitat von: pazi am 21. August 2009, 11:37:58Ui, schönes Interview!

Kann ich Dir nur zustimmen, wirklich nett zu lesen. danke für den Link!