Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Spirit-Festival 2011

Begonnen von VampiroLord, 26. Januar 2008, 23:17:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

T-Error

Zitat von: VampiroLord am 03. November 2009, 16:46:28Stell dir vor sein eigentliches Solo-Album is sogar fertig, hat aber soviel mit dem Anarchozeugs von früher zu tun wie du mit Pokemon. ;)
Ist halt jetzt eher die Rockschiene. Wird aber nochmal komplett neu eingespielt als Wizo.
Menschen werden älter, was meinst du wieviel Leute in den Chefetagen früher mal die krassen Punker waren? That´s life. Im übrigen ist es wohl die ganz normale, alte Wizobesetzung. Dieses rumgehate is ja furchtbar. Nur weil er jetzt was anderes als früher macht, macht das doch noch lange nich seine alte Werke fürn Arsch. ::)

@Tim: Ich dachte die "C.O.R."-Besetung is bei Troopers noch aktuell, oder seh ick dat falsch? Naja wundern tuts mich nich. Aber is halt immernoch n Name der zieht.^^

Edit: Thx Hannusch, da hamwas ja.^^

nein, die haben selber genug mit sich zutun
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Viktor

Zitat von: Gabumon am 03. November 2009, 17:08:03Das der kerl für Jamba gearbeitet hat (und wohl auch noch tut) kam ja auch nur durch zufall raus weil wer in der GEMA datenbank drüber gefallen ist
ich dachte, er haette das selbst auf seiner myspace seite mal gesagt?
...

Gabumon

nachdem das durch alle foren ging ja
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

Zitat von: Sascha89 am 03. November 2009, 17:00:49@ Zitronenmord:
Was is daran süss? Verstehst nich was ich meine? ...

doch, aber danke der nachfrage.  :)

VampiroLord

Zitat von: Gabumon am 03. November 2009, 17:08:03es ist ein unterschied ob man für andere Künstler songs schreibt (hat ja dings von WSK auch gemacht) oder ob man das für ein Kinderabzockunternehmen wie Jamba macht, wer sowas mit seinem gewissen vereinbaren kann ist einfach nur erbärmlich, schon garnicht mit so einer vergangenheit

Komisch nicht 2005 hieß es noch "kein bock auf Punk" und jetzt nimmt man den Namen dieser "vergangenheit" um damit wieder Kohle zu machen, bei Slime hat sich da nicht viel geändert, die haben ja nicht gesagt "wir haben keinen bock mehr auf die Musik" sondern "Wir haben mit Slime alles gesagt"

Das der kerl für Jamba gearbeitet hat (und wohl auch noch tut) kam ja auch nur durch zufall raus weil wer in der GEMA datenbank drüber gefallen ist, hätte WIZO irgendeinen Hit gehabt würds den doch unter garantie auch bei Jamba geben..

Vielleicht hatte er damals kein Bock auf ne Punkrockband in der Form. Wenn ers jetzt wieder hat umso besser. Frag ihn doch mal selbst nach seinen Gründen als hier über hörensagen ständig irgendwas zu spekulieren über Leute die du überhaupt nicht kennst.

Die Erfinder von Jamba hatte ne einmalig geniale Idee und haben sich damit dumm und dämlich verdient weil es der Markt wollte. Die Dummen sind die Kinder und Jugendlichen die sich diesen Scheiss kaufen bzw. die Eltern die es zulassen und nicht der Komponist.
Wenn ich dafür n Schweinegeld kriegen würde, würde ich sowas auch machen. Kapitalismus Baby!
Es is mehr Punk son Scheiss durchzuziehen als sich Seitenweise darüber auszulassen wie kacke doch der Typ is, dass er sowas macht.

VampiroLord

#185


!Early-Bird-Ticket!
Tickets kosten bis einschliesslich 31.12. nur 33.-€/ später 39.-€.
+++ T-Shirt für die ersten 300 Tickets über die Homepage +++

speedfanatic

Ticket ist bestellt, hoffentlich hab ich noch ein Shirt mit abgegriffen  :)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

T-Error

Zitat von: VampiroLord am 11. November 2009, 17:38:42

!Early-Bird-Ticket!
Tickets kosten bis einschliesslich 31.12. nur 33.-€/ später 39.-€.
+++ T-Shirt für die ersten 300 Tickets über die Homepage +++

greif mir ma son shirt ab in größe M oder L  :-*
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Kauf dir eins am Bandwormstand. ;D
Hab selber keins gekriegt diesjahr, obwohl ich vorher bestellt hab. Musste meins dann aber abtreten weil ich dann Crew war und kein Besucher. Dafür hab ick nu 2 Crew Shirts O_o Kann aber mein Glück versuchen wenn keiner hinguckt. ;)

@speed: Ich denke das sollte kein Problem darstellen, du wirst sicher einer der ersten gewesen sein. ;D Ein Indiz is dann eh immer der Verwendungszeck beim überweisen, da steht die Nr. immer dabei eigentlich.

speedfanatic

Bisher noch keine Mail bekommen.  :( Oder wird das alles von Hand gemacht? Du scheinst dich bei der Organisation ja auch hinter den Kulissen auszukennen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

T-Error

och ich nehm auch nen crew shirt, aber du dickes kind hast bestimmt wieder nur sonne xl dinger  ;D
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Jetzt haste verspielt Kollege.^^

@speedi: Da sich wohl nichts ändern wird zu den anderen Jahren wird das per Hand bearbeitet ja. Normal wurden immer Mails gesammelt und dann irgendwann die Daten rausgeschickt. Karten müssen ja auch erstmal in den Druck. Das wird also noch ne ganze Weile dauern. Solange aber keine Fehlermeldung o.ä. da steht kommt dort auch alles an. Aber ich kann gerne mal nachfragen, mich hat das auch immer genervt. ;D

Zitronenmord

#192
Zitat von: T-Error am 03. November 2009, 11:32:43nächstes jahr tun sich auch wieder ton steine scherben zusammen. hoffe aber das ich vo sonem dreck bei euch verschont bleibe

a) was heißt nächstes jahr? sind schon seit jahren wieder aktiv. wenn man keine ahnung hat...
b) eine der wichtigsten deutschen bands...frag mal bei slime und den deutschpunkkonsorten nach...
c) das konzert, was ich mal gesehen hab, war sehr schön und ich würde jederzeit wieder hingehen.  :)
d) die scherben als 'dreck' zu bezeichnen lässt tief blicken...  ::)

vorsicht, arte-beitrag

pazi

Zitat von: Zitronenmord am 11. November 2009, 22:05:01a) was heißt nächstes jahr? sind schon seit jahren wieder aktiv. wenn man keine ahnung hat...
[...]
ProTest! Scherben Family bitteschön, für die richtigen Ton Steine Scherben müsste einer von den Toten auferstehen, das tut er aber nur beim "Ich bin doch nicht blöd!"-Kaufhaus.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

T-Error

#194
Zitat von: Zitronenmord am 11. November 2009, 22:05:01a) was heißt nächstes jahr? sind schon seit jahren wieder aktiv. wenn man keine ahnung hat...
b) eine der wichtigsten deutschen bands...frag mal bei slime und den deutschpunkkonsorten nach...
c) das konzert, was ich mal gesehen hab, war sehr schön und ich würde jederzeit wieder hingehen.  :)
d) die scherben als 'dreck' zu bezeichnen lässt tief blicken...  ::)

vorsicht, arte-beitrag

bitte, zutiefst um entschuldigung. hab mich etwas falsch ausgedrückt.
wollte damit sagen das sie nächstes jahr ein einmaliges reunuionskonzi spielen in bayern, natürlich ohne rio. allerdings sind alle anderen dabei.

und hey! ich hab der band, gezwungenderweise, mehr als nur einmal die chance geben müssen mich zuüberzeugen, aber die letzte platte war so gruselig, da hör ich lieber kraftwerk rückwärts
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Zitronenmord

Zitat von: T-Error am 11. November 2009, 22:38:57bitte, zutiefst um entschuldigung. hab mich etwas falsch ausgedrückt.
wollte damit sagen das sie nächstes jahr ein einmaliges reunuionskonzi spielen in bayern, natürlich ohne rio. allerdings sind alle anderen dabei.

das gibts trotzdem schon seit 2005 - selbst wenn lanrue mal mitspielen sollte. (britta ist übrigens auch verschieden, nur mal so zum thema 'alle anderen')

Zitatund hey! ich hab der band, gezwungenderweise, mehr als nur einmal die chance geben müssen mich zuüberzeugen, aber die letzte platte war so gruselig, da hör ich lieber kraftwerk rückwärts

letzte platte? reden wir von derselben band?

Zitat von: pazi am 11. November 2009, 22:35:34ProTest! Scherben Family bitteschön, für die richtigen Ton Steine Scherben müsste einer von den Toten auferstehen, das tut er aber nur beim "Ich bin doch nicht blöd!"-Kaufhaus.

haha, du hängst dich am wort 'family' auf...  ;D

pazi

Zitat von: Zitronenmord am 12. November 2009, 00:42:16haha, du hängst dich am wort 'family' auf...  ;D
Naja, und insbesondere daran, dass es eben de facto eine andere Band ist, für meine Begriffe eher eine ziemlich gute Scherben-Cover-Band.
Und wenn man es genau nehmen will, dann auch noch an den Wörtern "Ton" und "Steine" :P.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

Zitat von: pazi am 12. November 2009, 01:00:04Naja, und insbesondere daran, dass es eben de facto eine andere Band ist, für meine Begriffe eher eine ziemlich gute Scherben-Cover-Band.
Und wenn man es genau nehmen will, dann auch noch an den Wörtern "Ton" und "Steine" :P.

wieso auch an den wörtern 'ton' und 'steine'?
für mich ist das der überwiegende rest der scherben, der zusammen spielt.  :)
'cover-band' ist definitiv der falsche begriff...man könnte es nachfolgeband nennen. was heißt man könnte? ich sage das, und weil ich älter bin, habe ich recht. basta.  8) ;D

VampiroLord

Und weil ich älter bin sage ich "sucht euch n eigenen Thread"  ;D

VampiroLord

So mal was neueres.^^
Ticketverkauf läuft für diese frühes Phase sehr gut. Die ersten Mails zwecks Ticketbestellung müssten auch schon rausgegangen sein.
Zwischenzeitlich haben Rasta Knast und Alarmsignal abgesagt, mittlerweile aber wieder Re-Bestätigt.
Die Gründe wie so oft die bösen bösen Oi-Bands, in diesem Falle Schusterjungs. Die sind mussten jetzt erstmal weichen.
Womit wir das Thema vom Abwärtsthread hätten: Für ettliche Westpunkrockbands ist Skin=Nazi sowas von fest verankert das man eigentlich nur drüber lachen kann. Die Punk und Oiszene is in West und Ost definitiv sehr verschiedenen. Skins und Punx united scheints ab Niedersachsen irgendwie nich mehr zu geben.O_o

Neu dabei auch Fahnenflucht.