Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Spirit-Festival 2011

Begonnen von VampiroLord, 26. Januar 2008, 23:17:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dommö

Die WIZO-Abschiedstour war Februar/März 2005.
Alles wird gut!

Gabumon

Zitat von: Dommö am 28. Oktober 2009, 10:20:23Die WIZO-Abschiedstour war Februar/März 2005.

Ich meine aber Slime..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord


Schnoofy

Zitat von: T-Error am 19. Oktober 2009, 21:56:31warum kannst du sowas nicht noch für dich behalten....bis es wirklich "offziell" ist? die zeit hät ich abgewartet

Nun isses offiziell:
Zitat von: Newsletter; Betreff: Ruhrpott Rodeo Newsletter 2010!!! SENSATION !!! SENSATION !!! SENSATION !!!!

Hallo Zusammen,
Das nächste Ruhrpott Rodeo findet am 22. und 23. Mai 2010 (Pfingsten) wieder am Flugplatz Schwarze Heide in Hünxe / Bottrop statt.
Der Vorverkauf läuft ab sofort unter http://www.ruhrpott-rodeo.de

Voller Freude können wir euch die erste Band fürs RUHRPOTT RODEO 2010 bekannt geben:
SLIME werden ihren ersten Auftritt nach 15 Jahren beim Rodeo machen.
Es ist eine riesige Ehre, die wichtigste deutsche Punkband aller Zeiten bei uns begrüßen zu können.

Lest hierzu das Statement von Slime:
-----------------------------------------------------------------
WIR WOLLEN ES UND IHR WOLLT ES!
Nach jahrelangen massiven Versuchen seitens unserer Fans uns zurück auf die Bühne zu kriegen, können wir Euch nun mitteilen:

Es ist soweit!

In 2010, passend zum 30 jährigen Jubiläum der Band, werden wir nochmal die Bühne entern.

Wir werden einige Festivals im Sommer und dann im Herbst - eine schöne Runde mit eigenen Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen.

Die Gründe?

1. Wir haben Bock nochmal richtig abzurocken
2. Live Shows waren immer unsere größte Stärke
3. Viele Leute waren damals, bei unserer letzten Tour 1994, zu jung um uns live zu sehen (und die Alten können auch mal wieder ne gehörige Portion SLIME ab)
4. Unsere Texte sind aktueller denn je, denn geändert hat sich diese Welt höchstens zum Negativen
Wir sehen uns in 2010
PUNK LEBT WEITER!
---------------------------------------------------------------------

In den nächsten Tagen werden wir weitere Bands bekannt geben.
Macht euch auf was gefasst.
Grüße und Glück auf
Alex Schwers



Zur Ruhrpott Rodeo Homepage

VampiroLord

Stand schon weiter oben schon die News und T-Error bezog das auf Wizo nich auf Slime. ;)
Btw. steht 3/4 des Line-Ups für 2010.

VampiroLord

Und frisch ausm Newsletter:

# Slime                                                
# Troopers
# Perkele                                  
# Skarface                                
# Discipline                              
# Mad Sin
# Bums
# Toxpack                                
# Fuckin' Faces                        
# Krawallbrüder                                                
# Skatoons                                                      
# Mark Foggo                          
# Dritte Wahl                            
# Rasta Knast                            
# Berliner Weisse                      
# Alarmsignal                          
# Schusterjungs                      
# Zaunpfahl                              
# Oxo 86                      
# Stattmatrazen                        
# DDP                                        
# Gumbles                                                                                                      
# Trabireiter                              
# Cotzraiz                      
# Gewohnheitstrinker                            
# Farbenlehre                            
# Roughnecks                          
# Hörinfarkt

Wizo lassen sich weiter Zeit mit offizieller Bestätigtung.^^

T-Error

troopers? :-)

hat ich schon erwähnt das tim riesiger farben lehre fan ist? großartige band.ich

nächstes jahr tun sich auch wieder ton steine scherben zusammen. hoffe aber das ich vo sonem dreck bei euch verschont bleibe
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Na ohne Rio ist das doch eh fürn Arsch und nein ich glaube kaum das er die bucht. ;D
Für Farbenlehre darfste dich bei Gunnar bedanken, der hat ihm die beim Spirit aufgedrängt, wundert mich dennoch dassers wirklich gemacht hat. Ick finds auch gut, mal bisschen internationaleres Flair.
Troopers find ick sehr gut, da hatter auch ewig drangehangen, muss ick ma fragen warum das jetzt tatsächlich geklappt hat.^^

Soviel fehlt ja nicht mehr im Line-Up, kommen müssten noch aufjedenfall noch Wizo, Stomper, Volxsturm die geplant waren. Freiboiter war glaube im Gespräch, naja mal kiekn.^^

Sascha89

Bis jetz sind ja gute Bands (Slime, Dritte Wahl, Gumbles, etc.) dabei.
Wenn jetz noch Wizo, Stomper 98 und Volxsturm kommen, muss ich mir das ernsthaft überlegen.

Wobei ich mir bei Slime nich sicher bin ob die so gut sind wie früher.
Wenn sie abkacken würden sie i.wie den "Mythos" um sich zerstören ...

Und bei Wizo ... hmmm ... hatte Axel Kurth nich gesagt, er hätte kein Bock mehr auf das Punk-Zeug?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
21.09. Riskee & The Ridicule / 28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land
03.10. Stomper 98 / 04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet
06.10. Fanfare Ciocărlia / 11.10. Mia Pittroff (Kabarett) / 12.10. Night Demon

Gabumon

WIZO als gute Band zu bezeichnen ist aber schon seit 1993 sehr weit hergeholt

Axel Kurth macht das was er zu geld machen kann, obs nun Tweety ist, oder WIZO ist dem doch egal, der typ ist der inbegriff des Kommerz..

eigentlich müsste man solche auf solchen Festivals mit allem möglichen bewerfen, schon aus rache für den Jamba rotz, aber das macht ja wieder keiner..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

haha, ja. war ma im gespräch mit FL aufn spirit. aber das es nun wirklich geklappt hat, erfreut doch mein kleines herz aus stahl  :D

bin ma gespannt wen atze sich dies ma ranholt zum spielen, soviele bleiben in berlin ja nicht mehr, die mit ihm nochmal spielen wollen^^
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gabumon

das das überhaupt noch wer will, der typ ist unerträglich
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

Zitat von: Sascha89 am 03. November 2009, 12:26:19Wobei ich mir bei Slime nich sicher bin ob die so gut sind wie früher.
Wenn sie abkacken würden sie i.wie den "Mythos" um sich zerstören ...

süß, selbst der homo sapiens punkiens kommt nicht ohne götter und idole aus...  ;D

ZitatUnd bei Wizo ... hmmm ... hatte Axel Kurth nich gesagt, er hätte kein Bock mehr auf das Punk-Zeug?

man kann seine meinung ändern, falls das noch nicht bekannt war. wird ihm egal sein womit er sein geld verdient.
kleine nachwuchs-'punker' abzocken, weil sie ihre 'idole' unbedingt mal lebend sehen wollen macht vermutlich sogar viel spaß. an seiner stelle würde ich wieder touren, mich über das publikum lustig machen und das geld einsacken...

Gabumon

glaubst du echt der lässt sich die Kohle einer "wieder letzten tour" entgehen?

Wenn die 1€ Musiker das mitmachen wird der das tun
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


VampiroLord

Stell dir vor sein eigentliches Solo-Album is sogar fertig, hat aber soviel mit dem Anarchozeugs von früher zu tun wie du mit Pokemon. ;)
Ist halt jetzt eher die Rockschiene. Wird aber nochmal komplett neu eingespielt als Wizo.
Menschen werden älter, was meinst du wieviel Leute in den Chefetagen früher mal die krassen Punker waren? That´s life. Im übrigen ist es wohl die ganz normale, alte Wizobesetzung. Dieses rumgehate is ja furchtbar. Nur weil er jetzt was anderes als früher macht, macht das doch noch lange nich seine alte Werke fürn Arsch. ::)

@Tim: Ich dachte die "C.O.R."-Besetung is bei Troopers noch aktuell, oder seh ick dat falsch? Naja wundern tuts mich nich. Aber is halt immernoch n Name der zieht.^^

Edit: Thx Hannusch, da hamwas ja.^^

Gabumon

die ersten Tracks des WIZO albums sind schon leaked

1. ) Crazy Frog 2010
2. ) Tweety Song
3. ) Maulwurf Song

klingeltöne dazu gibts bereits bei Jamba

soll er sich doch "ändern", dann zieht man das ganze aber nicht jahre nach der Auflösung wieder als "WIZO" ab, aber das geht natürlich besser weil man damit die ganzen kleinen Kiddies abziehen kann, weil der Name ja was wert ist..

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

warum nicht? Ich mach mir doch nicht 10 Jahre einen namen um nach ner Pause nochmal von vorne anzufangen nur weil ich in der zwischenzeit als studiomusiker auch mal an übelstem schrott beteiligt war. Geld wächst nicht auf bäumen.
Und Wizosongs unter nem anderen Namen spielen wäre genauso schwachsinnig.

Tim Armstrong von Rancid hat auch für Pink und andere Popkünstler Welthits geschrieben, das ändert doch nicht sein persönliche Einstellung zum Thema Punkrock. Sorry da denkst du viel zu engstirnig. Wir sind nicht mehr Mitte der 90er, Chaostage waren gestern.

Sascha89

Neues Wizo Album ... mal sehen wie's wird.
Ich lass mich einfach mal überraschen.
Wenn's ihm wieder Spass macht is das ok für mich ...

@ Zitronenmord:
Was is daran süss? Verstehst nich was ich meine? ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
21.09. Riskee & The Ridicule / 28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land
03.10. Stomper 98 / 04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet
06.10. Fanfare Ciocărlia / 11.10. Mia Pittroff (Kabarett) / 12.10. Night Demon

Gabumon

#179
Zitat von: VampiroLord am 03. November 2009, 16:57:50Tim Armstrong von Rancid hat auch für Pink und andere Popkünstler Welthits geschrieben, das ändert doch nicht sein persönliche Einstellung zum Thema Punkrock. Sorry da denkst du viel zu engstirnig. Wir sind nicht mehr Mitte der 90er, Chaostage waren gestern.

es ist ein unterschied ob man für andere Künstler songs schreibt (hat ja dings von WSK auch gemacht) oder ob man das für ein Kinderabzockunternehmen wie Jamba macht, wer sowas mit seinem gewissen vereinbaren kann ist einfach nur erbärmlich, schon garnicht mit so einer vergangenheit

Komisch nicht 2005 hieß es noch "kein bock auf Punk" und jetzt nimmt man den Namen dieser "vergangenheit" um damit wieder Kohle zu machen, bei Slime hat sich da nicht viel geändert, die haben ja nicht gesagt "wir haben keinen bock mehr auf die Musik" sondern "Wir haben mit Slime alles gesagt"

Das der kerl für Jamba gearbeitet hat (und wohl auch noch tut) kam ja auch nur durch zufall raus weil wer in der GEMA datenbank drüber gefallen ist, hätte WIZO irgendeinen Hit gehabt würds den doch unter garantie auch bei Jamba geben..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.